Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.027 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 262
recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.050

26.08.2020 12:25
#3061 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Und wer schon mit Corona nach Kroatien gefahren ist die kann auch nicht mehr feststellen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

26.08.2020 12:33
#3062 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Daxbauer im Beitrag #3059
Kann die Moderation des Forums nicht endlich mal die unsäglichen Beleidigungen von Politikern mittels Verballhornung der Namen unterbinden?

Das hat mit freier Meinungsäußerung nichts, aber auch rein gar nichts zu tun, es nervt nur noch.



Das sind Tatsachen!!! Aber eventuell gehörst du zu den Gutmenschen? Ich nicht! Ihr in D habt es gut ihr durft außer Šibenik - Knin und Split - Dalmatien šberall in Kroatien reisen. Ich darf das NICHT!!!! Und dann sol ich mich noch bei den Österreichischen Politikern bedanken?? Gehts noch??

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

26.08.2020 12:36
#3063 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3062
Das sind Tatsachen!!!


Sind deren Namen wirklich so wie du sie nennst ?

Trollfahrer deine Postings kommen mir mittlerweile vor wie Kopiert und wieder eingefügt .

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.050

26.08.2020 12:37
#3064 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3062
Das sind Tatsachen!!!


Ich denke auch das man schon hier seine Meinung schreiben kann.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

26.08.2020 12:40
#3065 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Aber eventuell gehörst du zu den Gutmenschen?

.....Falsches Thema für diesen Begriff....Dieser Ausdruck wird von einschlägigen, "politischen" Kreisen als Beleidigungsversuch auf anderen Gebieten verwendet....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.08.2020 12:42
#3066 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #3063
Trollfahrer deine Postings kommen mir mittlerweile vor wie Kopiert und wieder eingefügt .


Ich tippe die schon immer wieder neu. Vielleicht wiederhole ich mich, aber das liegt halt daran, dass sich bis jetzt meine Meinung nicht geändert hat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

26.08.2020 13:03
#3067 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3062
Ich darf das NICHT!!!!


Verbieten tut es im übrigen auch niemand (denk das ist in Österreich auch so) es wird nur davon abgeraten.

Was der einzelne daraus macht bleibt einem dann im Endeffekt selbst überlassen !

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

26.08.2020 13:07
#3068 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #3067
Verbieten tut es im übrigen auch niemand (denk das ist in Österreich auch so) es wird nur davon abgeraten.

Was der einzelne daraus macht bleibt einem dann im Endeffekt selbst überlassen !


Aber ich muss einen sündteuren Test machen oder Quarantäne und Test nachbringen!!!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.08.2020 13:08
#3069 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Verboten werden sie nicht, aber eine ganze Schippe mehr als 'Abraten' sind die Reisewarnungen ja doch. Zwangsquarantäne (früher nannte man das Hausarrest), ich vermute, Einschränkungen in Versicherungsleistungen, usw. sind ja wohl ein bisschen mehr als ein guter Rat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

26.08.2020 13:14
#3070 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3068
Zitat von Saarfelser im Beitrag #3067
Verbieten tut es im übrigen auch niemand (denk das ist in Österreich auch so) es wird nur davon abgeraten.

Was der einzelne daraus macht bleibt einem dann im Endeffekt selbst überlassen !


Aber ich muss einen sündteuren Test machen oder Quarantäne und Test nachbringen!!!


Geben ist seeliger denn nehmen

Sorry

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

26.08.2020 13:39
#3071 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3062
Das sind Tatsachen!!! Aber eventuell gehörst du zu den Gutmenschen? Ich nicht! Ihr in D habt es gut ihr durft außer Šibenik - Knin und Split - Dalmatien šberall in Kroatien reisen. Ich darf das NICHT!!!! Und dann sol ich mich noch bei den Österreichischen Politikern bedanken?? Gehts noch??

NOX,

natürlich darfst Du das auch, musst halt möglicherweise die angekümndigten Konsequenzen tragen, aber die Freiheit dagegen zu verstoßen bleibt Dir ungenommen.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

26.08.2020 13:40
#3072 RE: Kurze Saison?? Thread geschlossen

Abgesehen davon, dass z.B. Reiseversicherungen wie Auslandskrankenkassen, die Leistung verweigern können, übrigens auch schon, wenn absehbar war, dass es Risikogebiet, bzw. eine Reisewarnung ausgesprochen werden kann, gilt wohl für Arbeitnehmer u.a. folgendes: https://m.bild.de/bild-plus/ratgeber/202...bildMobile.html

Also so ganz ohne isr das alles nicht, es hat schon weitreichende Folgen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.050

26.08.2020 13:45
#3073 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Celli im Beitrag #3071
natürlich darfst Du das auch


Wir deutsche dürfen auch nach Split. Aber was hat das mit Freiheit zu tun.Wer würde den dies machen? Nur wegen der Freiheit? das ergibt doch keinen Sinn.
Man hat doch auch Verantwortung gegenüber seinem Arbeitgeber.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

26.08.2020 14:18
#3074 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Hi recas

Zitat von recas im Beitrag #3073
das ergibt doch keinen Sinn.

Bei vielen die Party feiern und in Risiko Gebiete fahren, die Covid Existens bestreiten etc. habe ich schon seit langem aufgehört nach einer Sinnhaftigkeit zu suchen.
Nur und darum geht es mir die Freiheit dazu haben sie, müssen aber bitte auch die Konsequenzen tragen und das bitte ohne zu nörgeln.
Nichtdestotrotz finde ich es gegenüber der Gesellschaft eine Unverschämtheit sich nicht an die Regeln zu halten und andere dadurch billigend zu gefährden.
Das ist für mich ein "no go"

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

26.08.2020 14:30
#3075 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Die Coronaleugner sehen es aber komplett anders.

Sie meinen, durch die Nichtbeachtung von Maßnahmen zur Verhinderung einer Erkrankung, die eigentlich ungefährlich ist, kann man niemanden gefährden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

26.08.2020 14:42
#3076 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Genau so ist es Andel und recas, dann müssten meine Kollegen meine Schichten mitmachen. Das finde ich persönlich nicht kollegial! Außerdem warum sollte ich im Fall der Fälle meinen Urlaub für die Quarantäne zu opfern. Ich warte noch bis 31.08. ab was geschieht. Eh nicht viel! Aber aufgeben tu ich nur einen Brief!
Ich hoffe nur das das Wetter hier bei uns schön ist, ich habe meinen Freunden schon angekundigt das falls ich nicht nach Kroatien fahren kann 2 kroatische Abende mit Peka mache. Kroatische Fahne hissen, kroatische Musik und ab geht die Post. Für einmal habe ich noch 2 Stck 1,854 l Karlovačko, dann muss ich halt auf Dosen Karlovačko umsteigen, bzw nächste Woche eine Palette Ožujsko vom Lidl holen.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

26.08.2020 14:53
#3077 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Falls jemanden noch Fakten interessieren:

heute 14 Uhr 358 Neufälle bei getesteten 3228


das würde in Deutschland einer Zahl von ca 7000 Neufällen entsprechen

Aber es sind ja nur die bösen bereits mit Covid eingereisten Touristen



teilweise wird jetzt auch in Kroatien mit Beschränkungen reagiert:

https://www.koronavirus.hr/najnovije/358...no-174-osoba/35

https://www.koronavirus.hr/odluka-stozer...ke-zupanije/769

Filou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

26.08.2020 15:16
#3078 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Vielen Dank für diese sachlichen Infos

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

26.08.2020 15:41
#3079 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Daxbauer im Beitrag #3077
Falls jemanden noch Fakten interessieren:

heute 14 Uhr 358 Neufälle bei getesteten 3228


das würde in Deutschland einer Zahl von ca 7000 Neufällen entsprechen



Nach Angaben bei n-tv war in D in der letzten Woche KW33/20 die Test Positivrate unter einem Prozent, wären auf HR mit 3228 Tests bezogen unter 32 Fälle, d.h die Rate der Positivtests liegt in HR ca. 10 mal höher als in D.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

26.08.2020 15:43
#3080 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Ich bitte alle inständig, sachlich zu bleiben und nicht versuchen durch eigene Emotionen gesteuert, andere Forumteilnehmer anzugreifen.
Ansonsten gibt es eine Spaltung, die bereits statt findet. Es gibt im Forum mittlerweile 2 Lager.
Wir wollen doch sicher alle dasselbe.
Hört auf euer Herz und den klaren Verstand.

Es gibt gute und böse Demos.
Dies hatten wir in D. die letzten Monate bereits erlebt.
Über die Demo in Weißrussland hat sich sogar Heiko Maas positiv geäußert, obwohl dort >100k Teilnehmer gegen die Regeln verstoßen haben.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsr...belarus/2377358

Wer sich objektiv mit dem Thema beschäftigen möchte, empfehle ich dieses Video von Dr. Schiffmann (HNO-Arzt).
https://www.youtube.com/watch?v=GyoihKKmjlk&t=5s
Es bringt nichts, wenn ihr mit correctiv oder ähnliches daherkommt, denn Dr. Schiffmann nutzt nur offizielle Quellen wie RKI, JHU etc.
Somit in Ruhe anschauen und sachlich diskutieren.

Seiten 1 | ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105548
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz