Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.032 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 262
Allegra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

26.08.2020 16:13
#3081 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Aha! Dr.Bodo Schiffmann ist also die Quelle, auf dessen Grundlage man sich sachlich und korrekt informieren kann. Abgesehen davon, dass ein HNO-Arzt weit entfernt von Virologie und Epidemiologie ist und besagter Herr Hauptinitiator von Widerstand 2020ist, die ich ebenfalls für mehr als fragwürdig halte, will ich dazu nichts weiter sagen...

Aber folgenden Link schicken:
https://correctiv.org/faktencheck/hinter...ellen-vertrauen

Für mich gehört er in die gleiche Ecke wie Dr. Bhakdi, Dr. Wodarg, Ken Jebsen und wie sie alle heißen, die Corona-Leugner
Merke: Ein Doktortitel schützt vor Dummheit nicht;-)
Es gibt übrigens auch einen Arzt (Dr.Daniel Schölz), der einen Aufruf gestartet hat und fordert, dass sich nicht jeder Allgemeinmediziner zum Virologen aufschwingen soll;-)

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

26.08.2020 16:19
#3082 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

@Daxbauer

Wenn die Testkapazitäten ausgeweitet werden, ist es klar, dass mehr Fälle rauskommen.
Ist in D. genauso.

In Kroatien gab es die letzten Wochen weniger Tests und somit auch weniger positiv-geteste Personen, als aktuell.


Anderl hatte zuletzt folgendes geschrieben:

275 auf 1718 Tests. Die testen gerade soviel, dass die 50 nicht überschritten wird. Langsam wirds lächerlich...

Die Testanzahl wurde fast verdoppelt (Steigerung von 88%), aber die positiven Fälle sind "nur" um 30% gestiegen.


Deutschland testet auch viel extremer. Deswegen steigen die Zahlen auch, wobei sie die Tage schon wieder rückläufig sind. An der Quote hat sich aber die letzten Monate so gut wie nix verändert. Alles im Fehlertoleranzbereich von 1,4%.
900k Tests in D. in Relation zur Einwohnerzahl von Kroatien genommen, müssten ca. 45k Tests pro Woche in Kroatien sein. Das testet Kroatien in 3-4 Wochen.
https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/corona...ch-nie-100.html




Zitat von Daxbauer im Beitrag #3077
Falls jemanden noch Fakten interessieren:

heute 14 Uhr 358 Neufälle bei getesteten 3228


das würde in Deutschland einer Zahl von ca 7000 Neufällen entsprechen

Aber es sind ja nur die bösen bereits mit Covid eingereisten Touristen



teilweise wird jetzt auch in Kroatien mit Beschränkungen reagiert:

https://www.koronavirus.hr/najnovije/358...no-174-osoba/35

https://www.koronavirus.hr/odluka-stozer...ke-zupanije/769

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

26.08.2020 16:26
#3083 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Denke die Frage ist auch wie gezielt getestet wird.
Das Testverhalten hat sich seit März (zumindest in Deutschland) doch sehr geändert.
Bin überhaupt der Meinung das es nur sehr wenig Sinn macht hier zwischen einzelnen Ländern vergleiche zu ziehen.

Denke vieles wird erst klarer wenn die Pandemie bzw die Krankheit noch besser verstanden wird als das bisher der Fall ist.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

26.08.2020 16:39
#3084 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

@Allegra

Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Beitrag komplett durchgelesen hast.
Ich hatte Correctiv erwähnt und kenne den Artikel. Kann aber keine Fakten feststellen, die ihn unglaubwürdig machen.
Jeder, der die Maßnahmen kritisch hinterfragt, taucht bei correctiv auf.
Es gab bereits ein Gerichtsurteil gegen diesen gemeinnützigen Verein, der übrigens nicht gemeinnützig ist.
Der Faktencheck beim Faktenchecker hat dies bestätigt.
Wenn du weitere Infos brauchst, kann ich dir diese gerne zur Verfügung stellen.

Wie schon geschrieben, verwendet er offizielle Zahlen vom RKI + JHI.
Welche konkreten Behauptungen in seinem Video sind nicht korrekt?

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.08.2020 16:43
#3085 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3076

Ich hoffe nur das das Wetter hier bei uns schön ist, ich habe meinen Freunden schon angekundigt das falls ich nicht nach Kroatien fahren kann 2 kroatische Abende mit Peka mache. Kroatische Fahne hissen, kroatische Musik und ab geht die Post.



Aha NOX. Das sind mir mal wieder die Richtigen. Unter der Vorwand "Kroatien" in der Heimat wilde Corona-Partys schmeißen

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.08.2020 17:29
#3086 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #3080
Ich bitte alle inständig, sachlich zu bleiben und nicht versuchen durch eigene Emotionen gesteuert, andere Forumteilnehmer anzugreifen.
Ansonsten gibt es eine Spaltung, die bereits statt findet. Es gibt im Forum mittlerweile 2 Lager.
Wir wollen doch sicher alle dasselbe.
Hört auf euer Herz und den klaren Verstand.

Es gibt gute und böse Demos.
Dies hatten wir in D. die letzten Monate bereits erlebt.
Über die Demo in Weißrussland hat sich sogar Heiko Maas positiv geäußert, obwohl dort >100k Teilnehmer gegen die Regeln verstoßen haben.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsr...belarus/2377358

Wer sich objektiv mit dem Thema beschäftigen möchte, empfehle ich dieses Video von Dr. Schiffmann (HNO-Arzt).
https://www.youtube.com/watch?v=GyoihKKmjlk&t=5s
Es bringt nichts, wenn ihr mit correctiv oder ähnliches daherkommt, denn Dr. Schiffmann nutzt nur offizielle Quellen wie RKI, JHU etc.
Somit in Ruhe anschauen und sachlich diskutieren.



Da schreibst Du mir aus der Seele.
Diese ständige Spaltung der Gesellschaft geht mir gehörig auf die Nerven, sie scheint dabei überall (grenzüberschreitend) zu funktionieren und gewinnt immer mehr an Dynamik.
Wenn ich z.B. im Zusammmenhang mit der nun verbotenen Corona-Demo in Berlin die heutige Berichterstattung auf tagesschau.de lese, schwillt mir regelrecht der Hals. Die Veranstalter haben übrigens eine Verfassungsbeschwerde angekündigt. Selbst die Tagesschau schreibt, trotz all der Diffamierungen, dass dieses Verbot nicht verfassungskonform sei.

Nur was den Dr. Schiffmann angeht, bin ich überhaupt nicht Deiner Meinung.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

26.08.2020 18:41
#3087 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Die Spaltung der Gesellschaft gab es auch früher schon, als es weder die Grünen noch die FDP gab... da hat man halt links oder rechts gewählt.

Heute wird alles, was nicht links ist, sofort mit rechtsaußen gleichgesetzt, und umgekehrt... und reden tut man miteinander dann auch nicht mehr, das ist schlicht falsch. Gerade das miteinander reden ist das wichtigste in einer politischen Diskussion.


Komischerweise haben die jungen Leute meist überhaupt keine politische Meinung mehr, die Tiktok-Videos im Smartphone sind interessanter...

Ein bisschen grün ist hipp, ansonsten ist man eher konservativ. So wie es eigentlich immer schon war.


SPD haben immer nur die normalen Malocher gewählt, die gehofft haben, das diese Partei immer schön weiter nichtvorhandenes Geld mit der Gießkanne verteilt. Mittlerweile ist man dahintergekommen, dass das nicht wirklich geklappt hat.


Empören tun sich nur die Leute, die zuviel Zeit haben... allen anderen geht die Politik mittlerweile am Allerwertesten vorbei. Ändern tut sich sowieso nichts, egal wen man wählt.

Die Lobbyisten haben die Politik viel zu sehr im Griff, beste Beispiele sind Klöckner und Scheuer...

Was das gemeine Volk will, interessiert da eh keinen mehr.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

26.08.2020 19:24
#3088 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Interessant aus Spiegel Online

Zitat

Für angeordnete Quarantäne ist kein Urlaub nötig

15.57 Uhr: Reisende, die aus einem Corona-Risikogebiet zurückkehren und in Quarantäne müssen, müssen dafür keinen Urlaub nehmen und auch keinen Verdienstausfall befürchten. Das sagte ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums.

Unter Verweis auf das Infektionsschutzgesetz und die Quarantäneverordnungen der Länder sagte er: "Das heißt, der Arbeitnehmer muss aufgrund behördlicher Anordnung für den Zeitraum der Quarantäne zu Hause bleiben. Deshalb besteht für ihn weder die Pflicht, dafür Urlaub zu nehmen, noch muss er einen Verdienstausfall befürchten." Der Sprecher verwies bei einer Pressekonferenz auf Paragraf 56 des Infektionsschutzgesetzes.

Demnach kommt der Staat für Verdienstausfälle auf, wenn jemand "Verboten in der Ausübung seiner bisherigen Erwerbstätigkeit unterliegt oder unterworfen wird und dadurch einen Verdienstausfall erleidet". Dem Sprecher zufolge gilt diese rechtliche Grundlage auch, wenn jemand in ein Gebiet reist, für das schon vor der Reise feststeht, dass es ein Risikogebiet ist.

Die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer sagte, sie appelliere an die Verantwortung jedes Einzelnen, "im Vorfeld abzuwägen, ob denn die Reise ins Risikogebiet unumgänglich ist".



https://www.spiegel.de/wissenschaft/coro...c7-962e0b8b8138

(sollte ein Zitieren so nicht erlaubt sein, bitte löschen)

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.08.2020 19:35
#3089 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Demnach kommt der Staat für Verdienstausfälle auf, wenn jemand "Verboten in der Ausübung seiner bisherigen Erwerbstätigkeit unterliegt oder unterworfen wird und dadurch einen Verdienstausfall erleidet". Dem Sprecher zufolge gilt diese rechtliche Grundlage auch, wenn jemand in ein Gebiet reist, für das schon vor der Reise feststeht, dass es ein Risikogebiet ist.



Falsch! Nicht der Staat kommt dafür auf, sondern die Steuerzahler

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.050

26.08.2020 19:38
#3090 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #3089
Steuerzahler


Da komme ich gerne dafür auf für meine Quarantäne.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.08.2020 19:45
#3091 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #3090
Zitat von Claus im Beitrag #3089
Steuerzahler


Da komme ich gerne dafür auf für meine Quarantäne.



Das ist jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst!?

Zitat
Dem Sprecher zufolge gilt diese rechtliche Grundlage auch, wenn jemand in ein Gebiet reist, für das schon vor der Reise feststeht, dass es ein Risikogebiet ist.



Das ist in meinen Augen grob fahrlässig und das sollte nicht auch noch belohnt werden. Nicht auf Kosten der Allgemeinheit.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.08.2020 19:55
#3092 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Deutliche Worte:

https://www.bild.de/politik/inland/polit...80918.bild.html

Die Bild ist eben nicht immer nur die Blöd

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

26.08.2020 20:03
#3093 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #3085
Aha NOX. Das sind mir mal wieder die Richtigen. Unter der Vorwand "Kroatien" in der Heimat wilde Corona-Partys schmeißen


Ja das werden wilde kroatische Abende mit mir insgesammt 5-6 Personen auf einen riesen Tisch. Also alles im gesetzlichen Rahmen. Ist außerdem im Freien ( Garten ). Findet aber nur bei Schönwetter statt.
Ich bin keiner der Partys macht und sie auch nicht besucht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

26.08.2020 20:36
#3094 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #3091
Zitat von recas im Beitrag #3090
Zitat von Claus im Beitrag #3089
Steuerzahler


Da komme ich gerne dafür auf für meine Quarantäne.



Das ist jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst!?

Zitat
Dem Sprecher zufolge gilt diese rechtliche Grundlage auch, wenn jemand in ein Gebiet reist, für das schon vor der Reise feststeht, dass es ein Risikogebiet ist.


Das ist in meinen Augen grob fahrlässig und das sollte nicht auch noch belohnt werden. Nicht auf Kosten der Allgemeinheit.


§ 56
Entschädigung

(1) 1Wer auf Grund dieses Gesetzes als Ausscheider, Ansteckungsverdächtiger, Krankheitsverdächtiger oder als sonstiger Träger von Krankheitserregern im Sinne von § 31 Satz 2 Verboten in der Ausübung seiner bisherigen Erwerbstätigkeit unterliegt oder unterworfen wird und dadurch einen Verdienstausfall erleidet, erhält eine Entschädigung in Geld. 2Das Gleiche gilt für Personen, die als Ausscheider, Ansteckungsverdächtige oder Krankheitsverdächtige abgesondert wurden oder werden, bei Ausscheidern jedoch nur, wenn sie andere Schutzmaßnahmen nicht befolgen können. 3Eine Entschädigung nach den Sätzen 1 und 2 erhält nicht, wer durch Inanspruchnahme einer Schutzimpfung oder anderen Maßnahme der spezifischen Prophylaxe, die gesetzlich vorgeschrieben ist oder im Bereich des gewöhnlichen Aufenthaltsorts des Betroffenen öffentlich empfohlen wurde, ein Verbot in der Ausübung seiner bisherigen Tätigkeit oder eine Absonderung hätte vermeiden können.

Allerdings stehts jetzt hier auch ganz offiziell: https://www.tagesschau.de/inland/quarantaene-urlaub-101.html

________________________
Meine Fotogalerie

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

26.08.2020 20:50
#3095 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Im Zusammenhang eines Demonstrationsverbotes das Wort Märtyrer zu benutzen entspricht der gesamten Schreibweise dieses Bildartikels.

Sehr einseitige und auch unreflektierte Schreibweise finde ich.....

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.08.2020 21:07
#3096 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #3095

Sehr einseitige und auch unreflektierte Schreibweise finde ich.....


Einseitig ist, wie ich finde, die Berichterstattung der üblichen Verdächtigen. Ohne diese würden die wenigsten darauf kommen, dass diese Menschen Aluhutträger, Nazis, Verschwörungstheoretiker, rechte Esoteriker und was sonst noch alles, sind. In manchen Artikeln, z.B. auf tagesschau.de, wird mit diesen Begrifflichkeiten ja förmlich um sich geworfen. Das ist Spaltung und Diffamierung von feinsten.

Und nein, ich würde nicht auf so eine Demo gehen, halte mich an die Regeln (habe dieses Jahr sogar auf Reisen verzichtet) und befinde mich politisch in der Mitte, ganz ohne rechtes Gedankengut. Aber meine Meinungsfreiheit lasse ich mir auch nicht nehmen. Das ist eines meiner Grundrechte, wobei die Grundrechte einige, auch Politiker, regelmäßig aushebeln.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

26.08.2020 21:22
#3097 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

.....ansichtsache .
Bin niemand der die Bild grundsätzlich verteufelt aber wenn die nicht zu den “üblichen Verdächtigen“ gehören weiß ich nicht wer da sonst hingehört.

Im allgemeinen find ich gerade die Tagesschau äusserst seriös und mit der Bild sicher nicht zu vergleichen.

Aber wie gesagt:

Gespaltene Gesellschaft oder aber auch Freie Meinungsäußerung bzw Meinungsbildung.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

26.08.2020 21:23
#3098 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Kein Mensch beschneidet in Deutschland in irgendeiner Weise die Meinungsfreiheit! Was soll denn dieser Blödsinn! Hier haben ein paar Leute, obwohl vom Alter offensichtlich Erwachsen, immer noch nicht verstanden, dass Meinungsfreiheit NICHT bedeutet, dass krudem Schwachsinn nicht widersprochen werden darf. Auch und gerade in der Tagesschau!
Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.08.2020 21:31
#3099 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #3087
Die Spaltung der Gesellschaft gab es auch früher schon, als es weder die Grünen noch die FDP gab... da hat man halt links oder rechts gewählt.

Heute wird alles, was nicht links ist, sofort mit rechtsaußen gleichgesetzt, und umgekehrt... und reden tut man miteinander dann auch nicht mehr, das ist schlicht falsch. Gerade das miteinander reden ist das wichtigste in einer politischen Diskussion.



Ja, aber jedes Lager hatte seine Vertreter im Parlament, die haben sich dort stellvertretend beharkt wie Kesselflicker - und dann einen Konsens gefunden. Das ist ja die Idee hinter der Demokratie. Seit Merkel hat sich das böse Wort 'alternativlos' eingeschlichen. Das beendet jeden Streit. Ich beobachte zunehmend eine Entwicklung, die diesen Streit aufgeben möchte durch wissenschaftlich oder moralisch begründete Wahrheiten. Die Tage musste ich folgenden Kommentar lesen in Der Zeit. Die Zeit ist DAS linksliberale Wochenmagazin der BRD. Oder war es mal.

Zitat
Ich möchte dieser Sichtweise an dieser Stelle mit großem Nachdruck widersprechen. Der Satz, dass es immer zwei Seiten gibt, stimmt vielleicht in der Paartherapie. Im politischen Diskurs kommt er einem Rückfall in die Vormoderne gleich und gefährdet die Grundlagen der Demokratie.


Rettet die Wahrheit! Eine Kolumne von Mark Schieritz
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges...-debatten-5vor8

Das ist ein Satz, für den hätte ihn früher die Redaktion rausgeworfen.

Zitat

Komischerweise haben die jungen Leute meist überhaupt keine politische Meinung mehr, die Tiktok-Videos im Smartphone sind interessanter...



Was ist mit FF? Wenn das keine politische Bewegung ist! Auch früher war die Mehrheit der Jugend apolitisch.

Zitat

Ein bisschen grün ist hipp, ansonsten ist man eher konservativ. So wie es eigentlich immer schon war.



Das ist doch eher die Generation Boomer, oder? Zurzeit kommt noch eine Portion Corona-Panik drauf.

Zitat

SPD haben immer nur die normalen Malocher gewählt, die gehofft haben, das diese Partei immer schön weiter nichtvorhandenes Geld mit der Gießkanne verteilt. Mittlerweile ist man dahintergekommen, dass das nicht wirklich geklappt hat.



Die Partei hat vor allem dafür gesorgt, dass der Malocher, solange er in einer von einer Gewerkschaft unterstützten Branche gearbeitet hat, zu angemessenem Wohlstand gekommen und in die Mittelschicht aufgestiegen ist. Wer nicht ganz doof und faul ist, kann bei VW/BMW, im Stahlwerk, besonders in der Chemie ein gutes Leben führen. Sie hat das Land mit Fachhochschulen gepflastert, die heute Technische Hochschulen heißen, die gerade Kinder von Malochern zu den Spezialisten gemacht haben, die einer der führenden Exportnationen hat werden lassen. Sie war übrigens mal die Partei sowohl des Malochers, als auch des linken Lehrers, des Sozialarbeiters und der Studenten. Sie hat also geeint und nicht gespalten. Sie war übrigens die Partei, die Gesellschaft und Land immer modernisiert hat, zuletzt noch mit der Agenda 2010, bei der sicherlich vieles nicht gut gelaufen ist, es aber trotzdem notwendig war, eine Reform duchzuführen, zu der die CDU - die FDP übrigens auch - viel zu feige war. Nach Adenauer kam von der CDU nichts mehr, es wurde nur noch verwaltet. Heute ist Kohl als Kanzler der Einheit bekannt, niemand erinnert sich an die elenden zähen Jahrzehnte der Untätigkeit. Nix hat er getan, nix ist passiert Jahr um Jahr. Und noch ein Jahr nix. Dann ist ihm per Zufall der Mauerfalls vor die Füße gefallen. Zu dem hat natürlich nichts beigetragen, das waren die Bürger der DDR, dann aber mit dummem Geschwätz sich deren Verdienste eingesackt und sie noch betrogen - blühende Landschaften. So ein Schwachsinn!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

26.08.2020 21:50
#3100 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

@Claus

Das freut mich. Im Forum wie auch auf den Demos wollen die meisten Menschen sicher, dass auch allen anderen Menschen gut geht, Stichwort Nächstenliebe, denn alle Menschen sind gleich und es gibt keine Menschen die mehr wert sind als andere.

Es ist ok, wenn du anderer Meinung bist, es geht mir auch weniger um den Botschafter, als um die Botschaft, sprich die inhaltlichen Fakten, die er darstellt.
Ich will lediglich für mehr Transparenz sorgen, denn im 1.Moment denkt man, es gibt tatsächlich eine 2. Welle.
Mich interessiert, was du an seinen Aussagen kritisierst.

Mal schauen, ob das Verbot noch vor dem Termin durch das Gericht gekippt wird. Die Tagesschau hat dazu ein Bild gepostet, welches nicht die Demo zeigt, sondern eine Versammlung am Tag danach am Brandenburger Tor. Man sieht auf dem Bild, dass überwiegend MNS getragen wird und dazu ein Transparent, welches ein Herz zeigt.
https://www.tagesschau.de/inland/demo-verbot-berlin-101.html

Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105548
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz