Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.462 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 262
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

21.09.2020 17:01
#3681 RE: Corona Thread geschlossen

Nö, ich habe nie hart gearbeitet, das ist mir alles so zugeflogen. Und ich habe auch nicht zwei Häuser, ich habe drei! Zwei nutze ich selbst, im dritten beute ich meine Mieter aus.

@Trollfahrer, verstehst Du nur das, was Du verstehen willst? Ich habe doch wörtlich gesagt: "Das Dumme ist nur, dass genau an dem, was uns das Leben schön macht, ganze Wirtschaftszweige hängen." Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Corona-Restriktionen viele Menschen in Existenznot bringen. Das ist doch die Krux des Ganzen: wo ist ein Weg, der möglichst Vielen nützt und möglichst Wenigen schadet? Ich finde den nicht. Die politisch Verantwortlichen auch nicht, aber auf denen 'rumzuhacken, egal, ob sie nun Kurz, Söder oder Merkel heißen, das macht sich immer gut. Und überhaupt: schuld sind immer die anderen. Und jeder denkt an sich, nur ich denke an mich.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.09.2020 17:06
#3682 RE: Corona Thread geschlossen

Ja, ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, mir ist deine realistische Sicht auf die Dinge durchaus bewusst. Das sollte auch kein Vorwurf sein. So werden zum Beispiel Häuser, auch Zweithäuser von Handwerkern gebaut. Wenn aber keiner Häuser baut, auch keine Zweithäuser, z.B. weil sein Job bei Ford oder Continental nicht sicher ist, dann kann auch der Handwerker keinen Euro verdienen und der bestellt dann keine neue Pritsche bei VW. So hängt alles an allem.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.09.2020 17:07
#3683 RE: Corona Thread geschlossen

. . . meine Meinung zu den Manipulationen

Auf den Spuren der Vergangenheit. (18)

ob es funkt ?

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

21.09.2020 17:25
#3684 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #3680
Nur können natürlich Menschen, die viel haben, gut davon reden, wie wenig man angeblich braucht.


hast du schon mal was davon gehört das ein Haus auch Geld kostet, Versicherungen, Müll und Kanalgebühren, bei älteren Häusern fallen Reperaturen an, kostet ja aber eh nicht viel oder? Denkste was da so auf einen zu kommt.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.09.2020 17:36
#3685 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3684

hast du schon mal was davon gehört das ein Haus auch Geld kostet, Versicherungen, Müll und Kanalgebühren, bei älteren Häusern fallen Reperaturen an, kostet ja aber eh nicht viel oder? Denkste was da so auf einen zu kommt.



Nein, das ist mir wahrlich neu, NOX. Darauf wäre ich ja nie gekommen. Bist du zufällig so einer Belastung ausgesetzt? Ich bin ein guter Mensch, ich nehme sie dir ab. Überschreibe mir die Hütte und du bist die elenden Versicherungen, Kanalgebühren, den Müll usw. los. Grundsteuern doch auch, oder? Ich gehe auch schnell mal rüber zum Nachbarn und biete ihm das an, der ist auch so ein Opfer. Der ist sogar mit vier Wohnungen belastet. Eine echt arme Socke ist der.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

21.09.2020 17:41
#3686 RE: Corona Thread geschlossen

Nox, Du musst mich nicht verteidigen, er hat ja Recht: mir geht es gut. Gesundheitlich habe ich Corona überstanden, und auch wirtschaftlich werde ich Corona überstehen. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt den Rest der Welt einsperren lassen möchte. Mir ist sehr wohl bewusst, dass viele Menschen durch Lockdown, Quarantäne und alle anderen Restriktionen in Existenznot geraten. Die Frage ist halt nur: wieviel Freiheit ist möglich und wieviel Einschränkungen sind nötig? Und da meine ich, dass ein Herunterspielen der Pandemie auf jeden Fall gefährlicher ist als (möglicherweise!) übertriebene Sicherheitsmaßnahmen. Ein geschlossenes Geschäft kann man wieder zum Leben erwecken, einen Toten nicht.

Dass Geschäftsleute Modelle vorschlagen, die ihnen die weitere Existenz sichern sollen, halte ich für absolut wichtig und richtig. Lediglich für die Querköpfe - ähhh, Querdenker, die das Virus verharmlosen oder sogar bestreiten, dass es das überhaupt gibt, fehlt mir jegliches Verständnis. Gestern in Düsseldorf: ein paar hundert dieser Asozialen ohne Abstand und Maske (wem es egal ist, ob er anderen schadet, der ist für mich asozial), daneben ein paar hundert Polizisten mit Maske, die sich von diesem Pöbel anschreien lassen müssen und nichts tun dürfen. Was mögen die wohl denken? Obwohl - ist ja egal, Bullen sind eh fast alle Nazis und Rassisten. Spätestens seit Essen/Mülheim wissen wir das ja jetzt....

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

21.09.2020 18:27
#3687 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3686
Nox, Du musst mich nicht verteidigen, er hat ja Recht: mir geht es gut.


kornatix, ich habe sehr großen Respekt vor älteren Menschen und mag es überhaupt nicht wenn jüngere respektlos sind. Oder Neid was wer nicht alles hat. Ich bin sehr bescheiden aufgewachsen, aber mit dem was ich damals hatte war ich sehr glücklich. Naja war auch einen ander Zeit wie heute. Heute gehst in den Supermarkt oder zum Media Mark usw und kannst dir alles einfach kaufen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.759

21.09.2020 18:36
#3688 RE: Corona Thread geschlossen

Passt zwar absolut nicht zum Thema, aber: warum sind die Ostdeutschen immer so sauer und wählen AfD? Früher hatten alle Geld, aber dafür konnten sie nichts kaufen. Und heute können sie alles kaufen, aber dafür haben sie kein Geld.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.116

21.09.2020 18:37
#3689 RE: Corona Thread geschlossen

Aha..
Positiv ist nicht gleich positiv..
https://www.mimikama.at/aktuelles/pcr-te...rus-nachweisen/

"aBS"

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.590

21.09.2020 19:11
#3690 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
Ja, und vor dem Schreiben kommt Denken.

...Sehr gut gesagt...!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

21.09.2020 19:16
#3691 RE: Corona Thread geschlossen

Lieber Beka,
falls gewünscht, kann ich Dir als Molekularbiologe, für den die real-time PCR eine Standardmethode ist, erklären, warum die Aussage zwar faktisch stimmt, aber die Schlussfolgerung einer fehlenden Infektion trotzdem auszuschließen und Blödsinn ist.
Ich habe im Moment sehr wenig Zeit, aber sobald ich Luft hätte, würde ich mir diese Zeit gerne nehmen.

Viele Grüße
Henning

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

21.09.2020 22:04
#3692 RE: Corona Thread geschlossen

Die Ostdeutschen sind nicht sauer, sondern man hat denen noch nicht so ganz ins Hirn geschissen wie den Wessis. Der Ossi ist der Realität doch etwas näher. Im übrigen , warum sollte ich nicht die AfD wählen? Ein Björn Höcke ist weder Rectsextrem noch Nazi. Punkt. Es wird ihm angetextet.

So und für alle nun folgenden Kommentare. Lest euch einfach mal das einige Seiten umfassende Parteiprogramm der AfD durch. Ihr werdet euch wundern. Und solltet ihr dort irgend etwas Rechtextremes finden wähle ich dann das nächste mal die Linken!

Vielleicht ist die Abschaffung dieser unsäglichen GEZ Steuer oder die Abschaffung der EEG Umlage heut zutage auch schon Rechtsextrem?

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

21.09.2020 22:10
#3693 RE: Corona Thread geschlossen

Igitt.🤢
Soviel Dummheit muss doch wehtun!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.09.2020 22:35
#3694 RE: Corona Thread geschlossen

Mal zum Thema:

Den Kommentar fand ich ganz schlüssig:

https://www.heise.de/forum/heise-online/...-37463957/show/

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.590

21.09.2020 23:39
#3695 RE: Corona Thread geschlossen

[Die Ostdeutschen sind nicht sauer, sondern man hat denen noch nicht so ganz ins Hirn geschissen wie den Wessis. Der Ossi ist der Realität doch etwas näher. Im übrigen , warum sollte ich nicht die AfD wählen? Ein Björn Höcke ist weder Rectsextrem noch Nazi. Punkt. Es wird ihm angetextet.] Sie sind hier falsch...dies ist kein Forum für Rechtsradikale...Es gibt doch sicher genug Foren, in denen ihr Nazis euch gegenseitig aufgeilen könnt....

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

22.09.2020 00:03
#3696 RE: Corona Thread geschlossen

Duran, schließe bitte nicht von Dir auf alle anderen Ostdeutschen! Auch wenn Du ein kleiner armseliger Rechtsextremer bist, bedeutet das noch lange nicht, dass alle Ostdeutschen Gehirn-amputiert sind.
Ich mag es nicht besonders, wenn meine Frau und meine Familie als solche dargestellt werden.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

22.09.2020 00:05
#3697 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #3692
Ein Björn Höcke ist weder Rectsextrem noch Nazi. Punkt. Es wird ihm angetextet.



Unglaublich. Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, dann setzt noch einer einen oben drauf.
Lieber Duran, mit diesem geistigen Dünnsinn hast du leider gar nicht dazu beigetragen, das Image des Durchschnittsossis in irgendeiner Weise zu verbessern.
(An alle „normalen“ Ossis: Bitte nicht böse sein, ich weiß, es gibt euch!)

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.118

22.09.2020 09:32
#3698 RE: Corona Thread geschlossen

Ihr seid schon ein komisches Volk!! Die DDR wurde auf betreiben der Sowjetunion nach dem 2. WK geschaffen. Also seid ihr ein Volk. Und nach 30 Jahren seid ihr noch immer nicht soweit das ihr euch vertagt? Meiner Meinung hat da leider auch die Politik völlig versagt.
Und ihr streitet herum Ossi und Wesi.

Ich war damals in Zypern auf UN Einsatz als wir einige Tage alte Krone Zeitungen nach Zypern mit unserer Feldpost bekamen. Zuerst wussten wir nicht genau was da los ist, waren wir doch seit Februar auf UN Einsatz. Aber als Friedenssoldaten kappierten wir dann rasch hier wurde Geschichte geschrieben.
Ich kann mich noch gut erinnern an die Bilder als der am 27. Juni 1989 hatten der damalige ungarische Außenminister Gyula Horn und sein österreichischer Amtskollege Alois Mock symbolisch den der Grenze vorgelagerten Signalzaun durchtrennt, um den am 2. Mai 1989 begonnenen Abbau der Überwachungsanlagen durch Ungarn zu unterstreichen.
Auf betreiben SKH Dr. Otto von Habsburg fand am Grenztor zwischen St. Margarethen und Sopronkőhida das Paneuropa Picknick statt. Dadurch wurde es ermöglicht das viele DDR - Bürger nach Österreich flüchten konnten.
Noch heute wird das Paneuropa Picknick zur Erinnerung gefeiert.

Die ungarischen Grenzsoldaten reagierten besonnen auf die sich abzeichnende Massenflucht und schritten nicht ein. Dazu trug maßgeblich der damals leitende Grenzoffizier Árpád Bella bei.[18] Mangels eindeutiger Anweisungen seiner Vorgesetzten wies er das Grenzpersonal an, die direkt vor ihren Augen vorübereilenden illegalen Grenzgänger schlicht zu ignorieren. Damit verstieß er gegen seine Dienstpflicht und riskierte eine Haftstrafe, verhinderte aber eine fast zwangsläufige Eskalation der Situation. Ein später hinzugekommener Vorgesetzter versuchte hektisch, einzelne DDR-Bürger aufzuhalten, konnte aber angesichts ihrer Zahl nichts ausrichten. Auch der Chef der örtlichen österreichischen Grenzwachen gedachte zunächst einzugreifen; wie er später bekannte, sah er sich durch Bella überzeugt, dass ein Einschreiten nur Unglück bringe.

( Quelle Wikipedia )https://de.wikipedia.org/wiki/Paneurop%C3%A4isches_Picknick

Also seids doch froh das SKH Dr. Otto von Habsburg das Paneuropa Picknick veranstaltete und das der leitende ungarische Grenzoffizier und der Chef der österreichischen Grenzwache bei der Flucht der DDR Bürger nicht einschritten.

So zu weit vom eigentlichen Thema abgeschweift. Aber da platzt mir der Kragen.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

22.09.2020 10:48
#3699 RE: Corona Thread geschlossen

Damit mir nicht der Kragen platzt, habe ich das nox‘sche Geschwurbel ungefähr ab dem ersten Drittel nur noch mit halbem Auge überflogen.
Zum Thema Corona: Wir haben uns gestern im Zuge unserer Rückreise am Rastplatz Donautal testen lassen und warten jetzt gespannt auf das Ergebnis.
Etwas weiter oben schrieb kornatix, dass er sich absolut nicht vorstellen kann, wo er sich angesteckt hat. Ich habe auch versucht mich vorsichtig und umsichtig zu verhalten, aber mir fallen mindestens drei Möglichkeiten ein, wo ich mir das Virus hätte eingefangen haben können. So sehr kann man sich gar nicht schützen.
Und zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass wir dann zum Abschied unsere Freunde intensiv geherzt und umarmt haben. Sicherlich unklug, aber es war uns allen einfach ein Herzensbedürfnis. Schwierig mit der sozialen Distanz, wenn man sich wirklich gern hat.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.09.2020 11:54
#3700 RE: Corona Thread geschlossen

Hallo Kirsten !

eine Frage : WO LEBST DU ?

das was NOX im Beitrag #3698 beschrieben hat - ist REALITÄT, FAKT, SACHE - einfach WAHR !
diese Dinge haben sich SOOO ereignet.
Du kannst es gerne nachprüfen, mit alten Zeitungen, im Net, mit Büchern . . .
ABER : mach nicht OHNE PRÜFUNG sooo eine herabwürdigende Bemerkung !
so etwas finde ich verzichtbar und nur einer falsch verstandenen POLITIK entsprungen.

die "Wahrheit" kann nur durch die Bemühungen von möglichst vielen Menschen ERARBEITET werden
NICHT durch nachplappern der "gesteuerten" Medien
.

Seiten 1 | ... 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4242
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105613
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3136
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3782
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz