Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 364.992 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 262
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

21.10.2020 18:05
#4401 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Deutlich mehr Corona-Tote in den USA als gedacht?
https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...s-gedacht-.html
Das sind natürlich fake-news, die Lügenpresse ist ja bekanntlich weltweit gleich geschaltet. Ich frage mich nur, von wem? Vielleicht von Donald Duck?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

21.10.2020 18:11
#4402 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Aussage von Trump Ende März:

Wenn es den USA gelinge, die Zahl der Todesfälle auf 100.000 bis 200.000 zu begrenzen, "dann haben wir alle sehr gute Arbeit geleistet"

Naja bei mitlerweilen 300.000 haben sie keine gute Arbeit geleistet.

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

21.10.2020 18:11
#4403 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4399
Offensichtlich ist das so. Allerdings sehe ich einen kleinen Unterschied, ob man eine Bundesregierung oder eine Hochzeitsgesellschaft oder - wie geschehen, einen Nobody wie mich in Quarantäne schickt.



Sehe ich nicht so.Gleiches Recht für alle!!!

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

21.10.2020 18:25
#4404 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Gleiches Recht für alle, das darfst Du gerne so sehen. Wie heißt es doch so schön? "Vor dem Gesetz sind alle gleich, nur einige sind etwas gleicher." Aber im Ernst: ob da ein Minister aus dem Verkehr gezogen wird oder eine Kassiererin bei Aldi, da sehe ich schon einen kleinen Unterschied. Wobei mir die fehlende Kassiererin vor Ort vermutlich mehr auffällt als der Minister im Hausarrest in Berlin.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

21.10.2020 18:40
#4405 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Richtig
Genau so ist es auch. Wenn der Firmenchef fehlt merkt man es nicht aber ! wenn die Klofrau in der fehlt da merkt man es ganz deutlich.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

21.10.2020 19:18
#4406 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

. . . könnten der Studie zufolge FALSCH KLASSIVIZIERT worden sein . . .

WESHALB machen wir eine Statistik - wenn falsch zugeordnet wird ?
GENAU DESHALB übe ich doch Kritik !

WIR haben NICHTS
aber am Anfang steht : die STATISTIK
und die RÜCKSCHLÜSSE daraus
nicht viel - aber ein Anfang

ist aber KEIN Anfang - wenn GEPFUSCHT wird
ich könnte diese A########## die dem politischen Kleingeld wegen sooo etwas machen . . .
.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

21.10.2020 19:58
#4407 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

@veli-rat
Schade gibt's da keinen Dankebutton

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

21.10.2020 20:03
#4408 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

@kornatix

Du denkst, die Seite Querschüsse steht in Verbindung mit der Querdenken-Bewegung? Du weißt aber schon, seit wann es die Seite gibt?

Kannst du mir deine These zwecks Übersterblichkeit im April und den dazugehörigen Maßnahmen erläutern?


Zitat von kornatix im Beitrag #4396
Deine Grafik stammt aus der Querkopf - ähh, Querdenker-Seite querschuesse.de, die Corona bekanntlich klein redet; Zitat: "Die Corona-Toten spielen statistisch betrachtet, im gesamten Sterbegeschehen überhaupt keine Rolle, vielleicht eine kleine ausschließlich im April 2020!" Meine Meinung dazu: das stimmt, nur im April war die Sterblichkeitsrate höher als normal. Vor diesem Zeitpunkt gab es aber auch noch keine Restriktionen und erst, seitdem wir die haben bzw. hatten, lag die Sterblichkeitsrate wieder im Normalbereich. Wenn wir jetzt alles wieder auf Februar/März umstellen würden, dann würde sich die Situation wie im April vielleicht wiederholen, vielleicht aber auch nicht. Und was die Leichenberge betrifft: wir hatten die nicht, die Italiener, Spanier und Amerikaner aber schon. Woran mag das bloß gelegen haben, sind wir etwa virusresistenter?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

21.10.2020 21:13
#4409 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #4408
Kannst du mir deine These zwecks Übersterblichkeit im April und den dazugehörigen Maßnahmen erläutern?
Nein, kann ich nicht. Ich glaube, dass wir bei Verzicht auf Restriktionen und Rückkehr zur Normalität in wenigen Wochen wieder dort stehen, wo wir im April schon mal waren (= coronabedingt in einigen Ländern mehr Sterbefälle als sonst üblich). Beweisen kann ich das genau so wenig wie die Coronamaßnahmen-Kritiker ihre These, dass Restriktionen und AHA nichts nützen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.10.2020 09:39
#4410 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Ich glaube, da gibt es nichts zu beweisen. Die Sache ist einfach. Je mehr AHA und je strenger die Restriktionen, um so weniger Infektionen und um so weniger Krankheits- und Todesfälle wird es geben. Dummerweise sind die aktuellen AHA-Restriktionen Pillepalle. Sie schränken kaum ein, sie wirken aber auch kaum. Leider haben Restriktionen, die Wirkung zeigen, ganz erhebliche Nebenwirkungen, weil sie an dem Kern des menschlichen Wesens sägen. Wir sind nun mal eine soziale Spezies, unsere Existenz beruht darauf.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

22.10.2020 10:50
#4411 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Liebe, C-MÜDE Runde

wollte hier NICHTS schreiben -
angesichts der grassierenden BLÖDHEIT (C-Nebenwirkung ?) - ist es aber erforderlich

BITTE betrachtet NUR folgende 2 FAKTEN in A :
(sonst kommen wir in ein Chaos, ein Diskussion s NIRWANA)

1) FORMULIERUNG der jetzt notwendigen neuen C-VERORDNUNG
Frage : ist es MÖGLICH dass keiner der "Leader" imstande ist
die angedachten SACH Probleme in :

eine EINFACHE FORMULIERUNG zu fassen - die
VERSTÄNDLICH ist, (in HAUPT Sätzen, NICHT in Schachtel Sätzen) von der Polizei auch UMGESETZT werden kann,
von Juristen NICHT AUSGEHEBELT,
und TROTZDEM SINN macht.

und warum holen Sie keine GEEIGNETE Hilfe (wenn Sie schon MEHRFACH GESCHEITERT sind)

2) PRIVATER BEREICH - ein "Heiligtum" ???
Frage : WIESO "Kann man DA NICHTS MACHEN" ???
ich glaube ich TRÄUME !!!

wird die Polizei in Zukunft bei der Verfolgung eines mutmaßlichen TÄTER
vor einer Haustür STEHENBLEIBEN, obwohl 3 Zeugen sagen "Er ist DA drinnen !"-

und resigniert feststellen : "PRIVAT BEREICH !" -
hat noch KEINER dieser Z############## etwas von : "GEFAHR IN VERZUG" gehört ???

wir WISSEN DOCH : die Missstände im PRIVATEN BEREICH (PARTY, Hochzeiten, Geburtstags Feiern, KIRCHEN Besuche, . . . )
sind doch die URSACHE unserer CORONA PROBLEME !!!

***

KÖNNEN Sie nicht - oder WOLLEN Sie gegen "######## stämmigen Hintergrund" und die "heilige" Kirche NICHTS machen
man MUSS doch an die WÄHLER denken !!!

. . . schön langsam, wird es ZEIT . . .
und dabei stehe ich NICHT EINSAM da !

edit :
diese Frage drängt sich AUCH auf :

ist es zulässig unsere REPUBLIK (nicht Demokratie) mit : PRESSEKONFERENZEN -
AN STELLE des PARLAMENT - zu REGIERN ???

WIE WEIT wird hier das schlechte Vorbild aus der USA "NACH GEÄFFT"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

22.10.2020 11:20
#4412 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #4411
Liebe, C-MÜDE Runde wollte hier NICHTS schreiben -
Das wäre eine gute Idee gewesen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

22.10.2020 11:20
#4413 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Ich möchte mal ganz kurz eure angeregte Diskussion unterbrechen.

Besonders wichtig ist es mir, diejenigen, die es vergessen haben sollten, an Hamsterkäufe zu erinnern.
Seid kreativ und hamstert nicht nur Klopapier. Man kann auch andere Produkte hamstern.

Spruch des Tages: Haben ist besser als brauchen!

Zum Schluss noch eine ernsthafte Frage:
Gibt es auch in Kroatien Tendenzen zum Hamsterkäufen?
Oder sind nur die Deutschen so verrückt?

Entschuldigung für die unzulässige Verallgemeinerung:
Korrekt müsste es natürlich heißen: ... sind nur einige Deutsche so verrückt?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.10.2020 11:23
#4414 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat
wir WISSEN DOCH : die Missstände im PRIVATEN BEREICH (PARTY, Hochzeiten, Geburtstags Feiern, KIRCHEN Besuche, . . . )
sind doch die URSACHE unserer CORONA PROBLEME !!!



Halte ich für Unsinn und vorgeschobene Ursachen. Man sucht sich Sündenböcke, irgendeiner muss ja schuld sein. Außerdem ist der Mensch, wie unten geschrieben, eine soziales Wesen. Du wirst also derlei Zusammenkünfte die nächsten Jahre kaum verbieten können. Es sei denn, du schaffst Gesellschaftsordnungen wie in Nord-Korea oder dem Iran. Da beschnüffelt auch die Gesinnungspolizei jeden. Wenn DU SO LEBEN willst, ich nicht. Außerdem bringt es zumindest im Iran nichts, das Lotterleben findet hinter verschlossenen Türen statt. Die Iraner saufen, kocksen und vögeln weiter, obwohl die bärtigen Männer Zeter und Mordio schreien. Vielleicht ist man in Nord-Korea ja erfolgreicher. Viel Spaß beim Schüsselchen Reis jeden ungeraden Werktag!

Warum spricht eigentlich keiner von einem strickten Ausgehverbot für die Generation 65+? Um die geht es doch. Wäre naheliegend, fände ich. Außerdem Koppelung der Renten an die konkreten Einnahmen der Rentenversicherung. Ausgegeben kann nur, was eingenommen wird. Steuereinnahmen zur Aufstockung der Renten sind zurzeit nicht vorhanden. Warum weiten wir denn nicht die aktuelle Begeisterung für Tabellen und Zahlen auf die Buchhaltung und den Haushalt aus? Wieso soll die Zeche eigentlich von den Jungen alleine aufgebracht werden?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.10.2020 11:28
#4415 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #4413

Besonders wichtig ist es mir, diejenigen, die es vergessen haben sollten, an Hamsterkäufe zu erinnern.
Seid kreativ und hamstert nicht nur Klopapier. Man kann auch andere Produkte hamstern.



Im Zuge möchte ich auch an die wundervollen Errungenschaften des Kreditwesens erinnern! Das Hamstern muss nicht begrenzt werden durch die aktuelle Liquidität. Leiht euch einfach die Kohle, die ihr nicht habt! Zinsen sind denkbar niedrig, ein Haushaltskredit ist schnell abgeschlossen und für 20000 Plus kann man sich den Keller bis zur Decke stapeln mit Backpulver und Klopapier!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

22.10.2020 11:28
#4416 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #4414
Warum spricht eigentlich keiner von einem strickten Ausgehverbot für die Generation 65+?
Das ist eine gute Idee! Und dann warten wir einfach, bis die alle eines natürlichen Todes gestorben sind.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

22.10.2020 11:40
#4417 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Laut einer aktuellen Statistik werden Nudeln und ähnliche Lebensmittel zur Zeit nicht mehr gehamstert sondern sogar weniger gekauft.

Irgendwie seltsam das trotzdem wieder vermehrt Klopapier gekauft wird.
Normal sollte es doch so sein das diejenigen die weniger Nudeln fressen auch weniger Klopapier benötigen

War letzte Woche um die Zeit noch in Istrien und dort zumindest keine Anzeichen von Hamsterkäufen.

Was sehr viel gekauft wurde (inkl. von meiner Wenigkeit) waren raue Mengen an Neretva Mandarinen was aber sicher andere Gründe hat.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.10.2020 11:41
#4418 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4416
Und dann warten wir einfach, bis die alle eines natürlichen Todes gestorben sind.



Ohne Corona wird nicht mehr gestorben. Wenn wir alle im Keller sitzen auf dem Klopapier und uns online unterhalten, ist der Tod quasi besiegt. OK, ein paar müssen raus auf die Straße, die Gesundheitspolizei muss patrouillieren, ob auch alles seine Ordnung hat. Nicht dass da welche Partys feiern!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

22.10.2020 11:43
#4419 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #4412
Zitat von veli-rat im Beitrag #4411
Liebe, C-MÜDE Runde wollte hier NICHTS schreiben -
Das wäre eine gute Idee gewesen.grin]


oder den echt guten Ansatz mit den Blümchen und Kotzemojis weiter verfolgen.

Macht weniger Kopfschmerz beim Ignorieren als das andere Gekritzel

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

22.10.2020 11:56
#4420 RE: Dieses ewige Warten auf den Stoff Thread geschlossen

Trollfahrer, deine Ratschläge sind ja richtig lebensgefährlich.

Was ist bei einem Wassereinbruch im Keller, wenn man Klopapier und Backpulver bis zur Decke gestapelt hat?
Das Klopapier ist nur lästig. Wenn es sich mit Wasser vollgesaugt hat, wird es tonnenschwer.
Viel Spaß bei der Entsorgung.

Aber jetzt kommt es:
Wenn Backpulver mit Wasser in Berührung kommt, bildet sich Kohlendioxid. Da dieses Gas schwerer als Luft ist, wird es den gesamten Sauerstoff aus dem Keller verdrängen und es besteht ernsthafte Lebensgefahr.

Es spricht sicher nichts gegen das Horten von Klopapier und Backpulver, aber bitte nicht in feuchtigkeitsgefährdeten Räumen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105543
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3121
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz