Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.229 Antworten
und wurde 367.472 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 262
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 49.042

15.04.2020 18:56
#701 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #700
Das komplette Vereinsleben ist in Deutschland gegenwärtig auch lahm gelegt. Es gibt keine Versammlungen, keinen Trainingsbetrieb und keine sonstigen Zusammenkünfte.


"Mein Vereinsheim" hatte seit dem 11. März auch die ganze Zeit geschlossen, kommenden Freitag öffnet es wieder mit "Strassenverkauf"

man kann Essen bestellen und abholen, eigene Gefäße für Lebensmittel dürfen allerdings lt. Gaststättenverordnung nicht mitgebracht werden, also alles in Einwegverpackung...

---

Meine Mutter ist 85 - dennoch bringe ich ihr sporadisch Wasser, Lebensmittel usw. vorbei

"aBS"

Angefügte Bilder:
FB_IMG_1586969839729.jpg  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.912

15.04.2020 19:11
#702 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #699
Zitat von kornatix im Beitrag #695
Zitat von Vera im Beitrag #693
Was wäre, wenn du ganz alleinstehend wärst?
Dann wäre ich so oder so 'ne arme Sau, selbst wenn alles wieder so wäre wie vor Corona.

Nee, oder? Man ist doch nicht grundsätzlich eine arme Sau, wenn man alleinstehend ist.
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie alleinstehend war. Nur ich persönlich würde mich ohne Familie wie 'ne arme Sau fühlen. So OK?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.874

15.04.2020 19:14
#703 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #702
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie alleinstehend war. Nur ich persönlich würde mich ohne Familie wie 'ne arme Sau fühlen. So OK?



Naja, irgendwann ist es aber bei jedem so weit, dass der Partner vor einem geht. Meine Mutter hat ja Kinder und Enkel, die zwar leider nicht gerade um die Ecke wohnen, ich bin da mit 13 km Entfernung noch am nächsten dran, aber wenn sie die nicht sehen darf, ist es ja wie ganz alleine. Schon doof...

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.912

15.04.2020 19:30
#704 RE: Corona Thread geschlossen

Ich sag' jetzt mal was ganz Ketzerisches zum Thema "Einsamkeit und Corona":

In der Nachkriegszeit, als ich ein Kind war, lebten wir mit zunächst vier und dann drei Generationen unter einem Dach; zugegeben, das war ein Bauernhaus mit Platz für alle. Als meine Großmutter Witwe wurde, haben meine Eltern sie zu uns genommen; ich habe mir als 14 - 18-jähriger (!!!) mit Oma bis zu ihrem Tod ein Schlafzimmer geteilt, und das ging! Als meine Mutter Witwe wurde, haben wir sie zu uns genommen. Und als sie pflegebedürftig wurde, hat meine Frau nur noch halbtags gearbeitet; das ging auch! Und ich bin mir sicher: egal, wer von uns irgendwann mal übrig bleibt: bei einem unserer drei Kinder oder sechs Enkel wird immer ein Platz für uns sein. Bei uns geht keiner in's Heim, und keiner bleibt allein. Jaja, ich weiß, das geht nicht bei allen, schon gar nicht, wenn die Wohnung zu klein ist oder man Geld verdienen muss. Aber wieso ging das eigentlich früher?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

15.04.2020 20:27
#705 RE: Corona Thread geschlossen

Hallo - die "Einsamen Helden"

. . . JA - die Einsamkeit ist schlimmm - schlimmm
wird nur durch Telefon und Skype etwas gemildert.

FRÜHER : waren andere "Strukturen" - aber würde die "gute alte Zeit" als alles Andere als GUT bezeichnen.
ZU viele Kriege, ZU viele Tote, ZU viele soziale Probleme, ZU viel Ungerechtigkeit, ZU viele Dramen, ZU wenig Chancen, . . .

JETZT : haben wir auch Probleme - aber auch Chancen !

was CORONA in KROATIEN betrifft :
nach meinem "Kaffeesud" wird der Zuwachs an Fällen langsam weniger,
die Kurve der Kranken NÄHERT sich langsam dem "Peak"
das ist Grund zur Hoffnung.

der Vergleich mit Österreich zeigt :
Kroatien ist im Verlauf etwa 14 bis 16 Tage später, wie vergleichbare Abschnitte in Österreich,

aber in KROATIEN ist ein WESENTLICH MILDERER VERLAUF
(nach Fällen sind es in A etwa 8 mal sooo viele)

und -lichen Dank an Petrina
.

J.M. Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

15.04.2020 20:30
#706 RE: Corona Thread geschlossen

Dankeschön für die Aufmunterung, es wird Zeit das bald das ganze abklingen tut.

LG
J.M.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

15.04.2020 20:38
#707 RE: Corona Thread geschlossen

Vielleicht testet Kroatien einfach weniger...

Zum Thema ältere Herrschaften: jeder der älter ist, hat verständlicherweise wenig Lust darauf, wegen so einem Virenkram vorzeitig den Löffel abzugeben, wenn er sonst eigentlich noch ganz fit ist.

Aber das Thema dürfte medizinisch bald im Griff sein, und dann ist es eine Art Grippe wie jede andere auch: der eine überlebt sie, den anderen rafft sie dahin, je nach Vorerkrankung.

Das nennt sich Leben. Früher ist man nicht mal Oma oder Opa geworden, so alt wurde niemand. Das ist eine relativ neuzeitliche Sache, dass man Enkel hüten kann... zu vorindustriellen Zeiten hatte einen schon längst irgendwas anderes erledigt, was heute teilweise mit einer Schachtel Pillen behoben ist.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.874

16.04.2020 00:33
#708 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #707
Vielleicht testet Kroatien einfach weniger...


Das weiß ich nicht. Ich finde, bei uns wird auch nicht gerade viel getestet, oder wie kann man das erklären, dass Menschen mit Symptomen nur getestet werden, wenn sie definitiv Kontakt zu einem positiv Getesteten hatten? Anderenfalls werden sie krankgeschrieben und sollen ohne Test 14 Tage zu Hause bleiben. Das finde ich persönlich total blöd, denn wenn sie nicht an Covid-19 erkrankt sind und keine Anzeichen mehr haben, könnten sie ja auch wieder arbeiten gehen.

Was Kroatien betrifft, so war man dort von Anfang an vorsichtiger. Ich bin ja am 7.3. hingeflogen und hab mich beömmelt, weil die Damen bei der Passkontrolle mit Mundschutz und Handschuhen hinter ihrer dicken Glasscheibe saßen. Sonst war noch keinerlei Furcht zu bemerken, außer, dass die Touristen fehlten. Beim Rückflug eine Woche später sah man dann ein paar Gestalten mehr mit Mundschutz, natürlich wieder die Polizisten und auch ein paar Fluggäste. Aber in der Zwischenzeit fand ich es in kroatien wesentlich weniger bedenklich als in Deutschland, wo sich die Fälle in der Zeit ja schon häuften. Eine Woche später wurde dann die 14-tätige Quarantäne für jeden Einreisenden eingeführt. Das gibt es bei uns erst seit Karfreitag, also glatte 3 Wochen später trotz wesentlich höherer Infektionszahlen! Und die Maßnahmen sind sehr viel strenger als bei uns. So darf man nicht mal seinen Ort ohne Ausnahmegenehmigung verlassen.

________________________
Meine Fotogalerie

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.04.2020 03:03
#709 RE: Corona Thread geschlossen

NOCH ein kleiner Hoffnungs- Schimmer !

ein Bericht über einen IMPFSTOFF

von der britischen Firma PFIZER - Ihr wisst schon - DIESE blauen Pillen . . .
aber in einer neuen Technologie hergestellt, und mit neuer Art der Wirksamkeit -
sozusagen mit "MOSARD-Logik" - aus Sicht unseres Körpers

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



was die TESTUNGEN betrifft :

möglich Ihr haltet mich für einen kompletten Narren -
ABER - meine "Kaffeesud" - KURVEN -
brauchen keine Daten, die wir wenn überhaupt, erst in einem Jahr haben werden.
( m.M. nach ist der Winkel der STEIGUNG entscheidend - und nicht wo die 100 % liegen !)

die Dunkelziffer ist schön und gut - ABER WIR HABEN SIE NICHT !!!
. . . geht das in die Entscheidungs- Matrix der im "Elfenbeinernen Turm" sitzenden BERATER hinein ???
nächstes Jahr können dann die Studenten hunderte Arbeiten darüber schreiben - und genügende Testungen dafür aufwenden -
aber JETZT ist FEUER am DACH !!!

wir müssen JEDEN TEST den wir haben - FÜR UNSER GESUNDHEITS- PERSONAL verwenden -
um diese letztlich entscheidende Resurce am LAUFEN zu halten. !!!

BITTE : beobachtet einmal Jemand, der "von der Kanzel" zu uns spricht -
und STOPPT die Zeit, die für :

Lobhudelei und Begrüßung,
weitläufige Umschreibungen - OHNE konkrete Aussage,
Suggestion von ÄNGSTEN der diffusen Art,
von Behauptungen ohne Beweis,
und von ähnlichen Unsachlichkeiten,
verwendet wird !

Ihr werdet STAUNEN - was dann noch ÜBRIG BLEIBT

DARUM liegen wir eben SCHLECHTER als in Kroatien,
und das ist nicht nur den einsamen Karstflächen und
der Abgeschiedenheit der Inseln geschuldet.
.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.249

16.04.2020 08:41
#710 RE: Corona Thread geschlossen

Nach dem Erdbeben in Zagreb hat seit gestern Abend die Stadt Szombathely im Westen von Ungarn in der Corona Krise mit einen Großfeuer zu kämpfen. Die Feuerwehren von Szombathely, Celldömölk, Kőszeg, Sárvár, Vasvár, Csepreg, Kapuvár, Sopron, Zalaegerszeg, Táplánszentkereszt, Vép-Bozzai, Ják und Horvátzsidány bekämpfen das Feuer!

https://www.vaol.hu/kek-hirek/helyi-kek-...-VHV-Pz8VdIKB-g

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

16.04.2020 08:45
#711 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von lezard im Beitrag #707
Vielleicht testet Kroatien einfach weniger...



Diese Frage wurde auf einer der letzten PK's gestellt. Antwort von Krunoslav Capak, Leiter des Instituts für öffentliche Gesundheit und Mitglied des Kriesenstabs (sinngemäß): 10 % unserer Teste sind positiv. Das ist eine ordentliche Zahl. Eine Erhöhung der Testzahlen bedeutet nicht zwangsläufig eine Verringerung der Infektionsgefahr. Vielmehr würde man dann tausende von Tests unnötig durchführen, das wäre eine Verschwendung von begrenzten Ressourcen. Wichtiger als die Menge der Teste ist es, die richtigen Personen zu testen. Gemessen an der Anzahl der hospitalisierten Menschen, scheint uns das recht gut zu gelingen.

Vorgestern wurde als eine mögliche Vergleichszahl auch die Zahl der erkrankten auf 1 Million Bürger genannt. Mit 402 infizierten stünde Kroatien vergleichsweise gut da.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.04.2020 08:54
#712 RE: Corona Thread geschlossen

. . .
die RICHTIGEN Personen !!!

SOOO ist es

der Kampf gegen das Virus findet ja nicht in den Ministerien -
sondern in den KLINIKEN statt !!!

.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.667

16.04.2020 12:22
#713 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Petrina im Beitrag #711
Krunoslav Capak, Leiter des Instituts für öffentliche Gesundheit und Mitglied des Kriesenstabs (sinngemäß): 10 % unserer Teste sind positiv. Das ist eine ordentliche Zahl. Eine Erhöhung der Testzahlen bedeutet nicht zwangsläufig eine Verringerung der Infektionsgefahr. Vielmehr würde man dann tausende von Tests unnötig durchführen, das wäre eine Verschwendung von begrenzten Ressourcen. Wichtiger als die Menge der Teste ist es, die richtigen Personen zu testen. Gemessen an der Anzahl der hospitalisierten Menschen, scheint uns das recht gut zu gelingen


Ich fasse es nicht.

Wenn die Krankheit bei 50% ohne Symptome (die, die KC nicht erwischen kann), bei 49% mit den bekannten Symptomen (die, die KC erwischen kann) verliefe und bei 1% wuechsen ueber Nacht zwei Hoerner auf der Stirn, dann wuerde KC seine Tests nur noch auf Menschen mit Hoernern auf der Stirn einsetzen und haette ueber 99% Treffer...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.912

16.04.2020 14:16
#714 RE: Corona Thread geschlossen

Unsere Tochter wird morgen 45. Das muss natürlich gefeiert werden, und das geht bei Corona und dem derzeit sommerlichen Wetter so: mitten auf den Rasen kommt ein Tisch für das Geburtstagskind mit Mann und Kindern, links auf die Terrasse ein Tisch für die Schwiegereltern und rechts auf die Terrasse ein Tisch für uns, alle Tische jeweils im Abstand von 4-5 Metern. Der Rest der buckeligen Verwandtschaft muss leider draußen bleiben, hat aber angedroht, dort kurz aufzulaufen und ein Gedicht vorzutragen sowie "Happy Birthday" zu singen. Es gibt von den Omas gebackenen Kuchen, und als Bedienung für alle fungiert das Geburtstagskind selbst; die ist Schulrektorin, war letze Woche erkältet, wurde deshalb vorgestern (zum Glück !) negativ auf Corona getestet und ist somit als Virenschleuder unverdächtig.

Jede Wette, das wird ein Geburtstag, den wir nie vergessen werden!

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.04.2020 15:27
#715 RE: Corona Thread geschlossen

Hallo - die Zweifler !

wenn Zweifel (oder Ärgerniss) bestehen . . . sollte man darüber REDEN ! einverstanden ?

da mich die veröffentlichten Daten interessieren, werden sie auch kritisch betrachtet.

- werden sooo genommen - wie veröffentlicht. überprüfen kann ich aber nicht.
- der "Schrott" wird weggelassen. verwirrt nur, dient scheinbar nur als "Versteck"
- die Zahlen über Verstorbene übernehme ich NICHT - finde ich "gegen die guten Sitten" - (von dem Statistik-Problem nicht zu reden !)

die gemeldeten FÄLLE, (positiv getestet) : ist eine SUMME, d.h. wird im Idealfall, zuerst flacher, dann GERADE !
gibt damit aber "Übermittlungs"- Probleme. werden manchmal verspätet in die Statistik übernommen. - Manipulationen sind NICHT auszuschließen.
WILL Jemand trixen : über 2 oder 3 Tage "zurückhalten" - dann "nachtragen" - und wir bekommen einen künstlich "DRAMATISCHEN" Anstieg !
am 10.4.das ist der 4.Freitag nach dem 13.3. : A=13.400 CRO=1.500 (gerundet) - das ist in Österreich fast 9 x sooo viel wie in CRO !!!

den täglichen ZUWACHS diesr Fälle : zeigt den obigen Verlauf "im Detail" - wie mit einem Vergrößerungsglas.
MERKWÜRDIG : wird in der "offiziellen" Statistik NICHT ausgewiesen. ???
bei der "Verkündung" wird diese Zahl in PROZENT genannt. - bin schon froh, wenn der Ausdruck "Prozent - Punkte" vermieden wird !
(%-Punkte sind an der Börse üblich und bedeuten : 10 %-Punkte sind EIN %) - ABER das dicke Ende kommt noch -
Veränderungen in % anzugeben, bezieht sich auf eine 100% Basis ! das ist meistens gleichwertig von Angaben als FAKTOR -
aber diese 100% BEINHALTET auch die "Dunkelziffer" - und DABEI öffnen wir dem CHAOS die Hintertür !!! - hat DAS Jemand BEGRIFFEN ???
WARUM bitten wir das Chaos geradezu herein ? - HABEN wir nicht - BRAUCHEN wir nicht !!!

ABER es gibt (im Hintergrund) auch "Zauberlehrlinge" die zum Beispiel auch riesige Rechnerleistung und die dazupassenden Modelle haben.
DIE haben natürlich "Interessen" - und diese Modelle brauchen die PROZENTE !
. . . UND DAFÜR brauchen wir TESTUNGEN, um die Dunkelziffer einzugrenzen. Feststellen ist sooowieso nicht möglich.
WISST Ihr jetzt wie der Hase läuft ? - die Menschen in den Krankenhäusern haben einfach keine LOBBY

bei den GESUNDEN ist nur zu vermerken - ist als SUMME zu betrachten.

noch KRANK ist klarerweise : FÄLLE minus GESUND (aber WIESOOO werden die Verstorbenen auch noch abgezogen ???)
der Verlauf dieser KURVE gibt die wichtigen Erkenntnisse. je deutlicher die "GLOCKE" - desto BESSER.

JA - die Zahlen LÜGEN NICHT !
.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

16.04.2020 15:27
#716 RE: Corona Thread geschlossen

Australien: Kunde möchte 150 Packungen Klopapier (zu je 32 Rollen) zurück in den Supermarkt bringen und erntet dafür den Mittelfinger des Filialleiters

Link

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.912

16.04.2020 15:59
#717 RE: Corona Thread geschlossen

LIEBER veli-rat, klemmt DEINE fESTstelltaste oder machst Du diese BLÖDE gross-UND KLEINschreibung absichtlich? Falls JA: Lass' ES einfach, MAN kriegt davon PICKEL an den AUGEN!

Übrigens: wer im Internet alles GROSS schreibt, der schreit. Und wer alles klein schreibt, der hat in Rechtschreibung nicht aufgepasst. Deutsche Sprach', schwere Sprach'....

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

16.04.2020 16:03
#718 RE: Corona Thread geschlossen

Hier die Zahlen der heutigen PK:

Augenblicklich sind insgesamt 1.791 mit dem Virus infizierte Personen bestätigt, 529 sind genesen. Einundreißig Personen sind am Virus verstorben. 31 Personen werden augenblicklich künstilich beatmet.

Bisher wurden insgesamt 20.158 Tests durchgeführt.

Angefügte Bilder:
Screenshot_20200416-160248_Samsung Internet.jpg   Screenshot_20200416-160256_Samsung Internet.jpg  
Als Diashow anzeigen
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

16.04.2020 16:14
#719 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #715
die gemeldeten FÄLLE, (positiv getestet) : ist eine SUMME, d.h. wird im Idealfall, zuerst flacher, dann GERADE !


Auf welche Statistik beziehst Du das? In Cro wird diese Zahl täglich genannt und ist aus dem Balkendiagramm für jeden Tag ersichtlich (im letzten 24-stunden-Zeitaum 50 Neuinfizierte)...

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.04.2020 17:10
#720 RE: Corona Thread geschlossen

Hallo Petrina !

FÄLLE : zunächst auf die österreichische, da ich damit angefangen habe, derzeit nähert sie sich langsam 15.000 !

später habe ich auch Deine Daten übernommen, aber keine Angst - alles gut.
in der Kroatischen Statistik ist es in dem Bild - derzeit etwas über 1.700
und stimmt mit Deinen NEUinfizierten + INSGESAMTinfiziert vom Vortag überein (ausgen. Ostern, wo Daten fehlen)

edit: UND die GUTE NACHRICHT - jetzt eingetragen und erkannt : die Zahl der KRANKEN, macht langsam die GLOCKE !!!
10.4. : 1.264 - 16.4. : 1.262 - der "PEAK" WAR etwa zwischen 12.4. und 14.4.

GRATULIERE

(und bei uns WAR es am 3.4.)
edit 2: beim ZUWACHS sind wir faktisch gleich CRO: 50 , A: 51 nach meinem Kaffeesud. aber wurde eine "Korrektur" vorgenommen, danach A= NULL !!!
da sehe ich aber die Ohren des Oster-Hasen wackeln - werden doch alle welche halbwegs transportfähig waren noch VOR Ostern auf Entlassung gedrängt haben !


Frage : findest Du SOOO eine Anmerkung in nur EINER der "offiziellen" Statistiken ???

in jedem fall danke für Deine Mühe

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4302
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 106063
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3171
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3832
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1666
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2101
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4126
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1701
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 987
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz