Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.372 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 262
Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

16.04.2020 17:56
#721 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
bei der "Verkündung" wird diese Zahl in PROZENT genannt. - bin schon froh, wenn der Ausdruck "Prozent - Punkte" vermieden wird !
(%-Punkte sind an der Börse üblich und bedeuten : 10 %-Punkte sind EIN %)


Richtig dagegen ist:
Basispunkte ist Boersensprech.
Prozentpunkte ist die Bezeichnung von Differenzen von Werten mit der Einheit Prozent, um eine Verwechslung mit einer prozentuellen Angabe zu verhindern.
Es gilt
100 Basispunkte = 1 Prozentpunkt ≠ 1 Prozent
wobei die zweite Ungleichheit bei einem Minuend von 100% tatsaechlich eine Gleichheit waere.

Wen es interessiert, wie man es ohne Baba-Wanga-Kaffeesatz macht, hier eine Auswertung Deutscher Daten incl. Vorstellung der Modellierung und Methodik:
https://gitlab.com/simm/covid19/secir/-/wikis/Report

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.04.2020 18:18
#722 RE: Corona Thread geschlossen

Hallo !

. . . habe ich nur erwähnt, weil die SPRECHER im ORF die merkwürdige Gewohnheit haben,

zu Veränderungen, die PROZENT bedeuten - FÄLSCHLICH Prozent-PUNKTE zu sagen !

Du sagst es RICHTIG : Prozent-PUNKT ist UNGLEICH PROZENT
hast Du den ORF schon darauf hingewiesen ?
die halbe Wahrheit ist doch auch eine Lüge !

und das mit den 10:1 habe ich von einem Bank- DIREKTOR, möglicher weise hat Er "ungefähr" gesagt !

UND : was sagst Du zu den anderen Merkwürdigkeiten, die mir aufgefallen sind ?
dass Abflachungen geleugnet, über den Peak nicht berichtet, die Verstorbenen von den FÄLLEN abziehen !
DAS ist doch in Wahrheit ein LETALER FALL - wie kann man SOOO eine Manipulation ungestraft durchgehen lassen ?
aber ich habe die heutige Veränderung NOCH nicht genau gelesen - nur erst eine Veränderung festgestellt.

aber in Einem hast Du vollkommen RECHT : wenn ich diese DIFFUSEN ANGSTMACHEREIEN höre -
glaube ich die "Zeugen Jehova" halten eine Predigt !

WARUM das Alles - die getroffenen Entscheidungen sind doch GUT - ???
.

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

16.04.2020 18:32
#723 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von veli-rat im Beitrag #720
in der Kroatischen Statistik ist es in dem Bild - derzeit etwas über 1.700
und stimmt mit Deinen NEUinfizierten + INSGESAMTinfiziert vom Vortag überein (ausgen. Ostern, wo Daten fehlen)



Führst du eine eigene (Vergleichs-)statistik? Wenn du die einzelnen Daten von Ostern benötigst, sag Bescheid, welche. Ich denke, das kann ich nachschauen...

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

16.04.2020 18:35
#724 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
. . . habe ich nur erwähnt, weil die SPRECHER im ORF die merkwürdige Gewohnheit haben,

zu Veränderungen, die PROZENT bedeuten - FÄLSCHLICH Prozent-PUNKTE zu sagen !

Du sagst es RICHTIG : Prozent-PUNKT ist UNGLEICH PROZENT
hast Du den ORF schon darauf hingewiesen ?
die halbe Wahrheit ist doch auch eine Lüge !


Ich kann ORF nicht empfangen.
Im Deutschen Fernsehen werden Prozentpunkte bei Wahlen und dann richtig verwendet.
z.B. wird bei einer Partei, die von 20% auf 19% Stimmenanteil faellt, festgestellt, dass ihr
Stimmenanteil um ein Prozentpunkt gefallen ist und nicht gesagt, dass ihr Stimmenanteil
um 5% gefallen ist. Beides waere korrekt.

Zu den Merkwuerdigkeiten:
Ein wirklich komplexes Problem hat eine einfache und leichtverstaendliche Loesung...
...die dann falsch ist.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.04.2020 19:07
#725 RE: Corona Thread geschlossen

Hallo - die geduldigen Helden zu Hause !

ist mir NOCH etwas eingefallen.
vielleicht bekommen wir darauf eine Antwort ?

habe versucht möglichst "neutral" zu berichten - auch wenn die "Kleinigkeiten" darauf hindeuten - dass hinter den Kulissen -
nicht unbedingt "Burgfriede" herrscht.

die Sache mit den Verstorbenen lässt mir keine Ruhe.
in D hat es doch diesen Saga mit den Obduktionen gegeben, die besser NICHT durchgeführt . . .
und bei uns diese merkwürdigen "Abzüge" !

zuerst überlege ich : WEM NÜTZT ES ?
und dann betrachte ich die Richtung der WIRKUNG - und dann kenne ich mich nicht mehr aus

A) diese Daten sind nicht gerade das "LEUCHTENDE VORBILD" - eher das Gegenteil ( und kommen im "Kaffeesud" nicht vor)
deshalb könnte ein Interesse bestehen, sie irgendwie zu verbergen, verstecken, tarnen, täuschen . . .
und ein Anfang ist scheinbar gemacht worden.

B) jetzt wird aber hartnäckig nach der "Dunkelziffer" gesucht.
das 1.Mal mit einer, sagen wir "merkwürdigen" Auswahl der Test- Personen - und einem "nicht überzeugendem" Ergebnis.
nun soll ein anderes Institut ein 2.Mal "loten" - wir werden ja sehen.
ABER : WIE VIELE Testungen wollen sie noch dafür VERSCHWENDEN - wo Testungen in den Kliniken VIEL DRINGENDER benötigt werden ???
nur um Rechen- Modelle und riesige Rechner- Leistung ZU BESCHÄFTIGEN ???

ZWISCHEN-FRAGE : ist das nicht ein Fall für den Staats- Anwalt ? wo mit dieser Handlung billigend in Kauf genommen wird . . .

C) aber . . . die Dunkelziffer - wenn man sie denn hätte - würde doch die 100 % in die HÖHE -
und die Mort.Rate KLEINER werden lassen -
. . . wissen diese Zauberlehrlinge eigentlich WAS Sie wollen ? -
ich - muss aufgeben !
.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

16.04.2020 19:19
#726 RE: Corona Thread geschlossen

Hallo Petrina !

ich habe 2 KURVEN Blätter - für A und für CRO
die Daten für Ostern sind nicht nötig. (habe es nur erwähnt, weil aufgefallen)
.
Excel- Dateien natürlich auch, aber was sieht man aus Zahlen- Kolonnen auf den 1.Blick ?
die Kurven findet "Chevica" auch interessant und versteht es sofort.

wir wollen ja wieder sobald wie möglich -
AN DIE ADRIA !!!
.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.093

17.04.2020 10:35
#727 RE: Corona Thread geschlossen

Die ersten Reisenden nach Kroatien stehen bereit..
https://kroatien-nachrichten.de/loyale-t...tien-zu-fahren/

"aBS"

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

17.04.2020 10:45
#728 RE: Corona Thread geschlossen

Aussenminister Maas sieht keine Lockerung von Reisewarnungen und die "Bild- Zeitung" titelt heute:
"Tschüss Malle, Ade Thailand"

https://www.bild.de/politik/inland/polit...92916.bild.html

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.652

17.04.2020 10:59
#729 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #727
Die ersten Reisenden nach Kroatien stehen bereit..
https://kroatien-nachrichten.de/loyale-t...tien-zu-fahren/

Ja klar, die Kroaten dürfen ihren Ort nicht verlassen und die Tschechen machen sich an den Stränden breit. Gehts noch? Die Quarantäne wollen sie auch umgehen...man kann auch als gesund getestet einreisen und das Virus trotzdem schon in sich tragen.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.433

17.04.2020 12:07
#730 RE: Corona Thread geschlossen

Nicht nur wegen dieses Artikels habe ich das Gefühl, dass es einigen Berichterstattern in den Medien bereits langweilig wird und nun die wildesten Spekulationen beginnen.
Ich denke, das müssen wir gegenwärtig noch nicht so ernst nehmen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

17.04.2020 12:41
#731 RE: Corona Thread geschlossen

Hier noch ein Presseartikel mit angeblichen Aussagen des Chef-Epidemiologen des kroatischen Krisenstabes.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG Berghamer

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

17.04.2020 15:10
#732 RE: Corona Thread geschlossen

Hier die neuesten Zahlen aus der heutigen PK:

Augenblicklich sind insgesamt 1.814 (23 Neuinfizierte) mit dem Coronavirus infizierte Personen bestätigt, 600 sind genesen. Sechsundreißig Personen sind verstorben. 30 Personen werden künstlich beatmet.

Bisher wurden insgesamt 20.953 Tests durchgeführt.

Weitere Aussagen aus dieser PK waren sinngemäß:

Etliche Maßnahmen des Zivilschutzes sind auf den 19.04. befristet. Der Premier hat daher alle Ministerien aufgefordert (bis heute) möglich Vorschläge zur Lockerung der Maßnahmen zu unterbreiten, um vor allem der Wirtschaft zu helfen. Diese Maßnahmen werden dann aus epidemiologischer Sicht geprüft und ggfls umgesetzt. Dabei sei klar, dass es sich zunächst nur um geringfügige Lockerungen handeln könne. Zwar seien die Zahlen (Neuinfizierte und Genesene) der letzten Tage und insbesondere von heute sehr erfreulich, sie sind aber nur erreicht worden, weil die strengen Maßnahmen eingeführt wurden und die Bevölkerung vorbildlich zur Eindämmung beiträgt. Die Situation kann sich jedoch sehr schnell wieder ändern und diese positiven Ergebnisse werden nicht leichtfertig auf´s Spiel gesetzt.

Angefügte Bilder:
Screenshot_20200417-150921_Samsung Internet.jpg   Screenshot_20200417-150932_Samsung Internet.jpg  
Als Diashow anzeigen
Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

17.04.2020 15:49
#733 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Berghamer im Beitrag #731
Hier noch ein Presseartikel mit angeblichen Aussagen des Chef-Epidemiologen des kroatischen Krisenstabes.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Zu folgendem Absatz dieses Artikels möchte ich noch etwas anmerken:

"Capak sagte auch, dass spezielle Regeln für das Verhalten von Hotelgästen während der Epidemie vorbereitet würden, gab jedoch nicht an, um welche Regeln es sich im Detail handle.
Er forderte die kroatische Tourismusindustrie erneut implizit auf, sich in diesem Jahr an einheimische Gäste zu wenden. Er lies die Tür für ausländische Gäste aber offen. Aus Capaks Worten geht jedoch ziemlich klar hervor, dass Hotels und Camps in diesem Sommer eröffnet werden. Wozu sonst die besonderen Regeln für Hotels? Vorausgesetzt es gibt keine plötzliche Verschlechterung der epidemiologischen Situation im Land."

Capak weist schon seit längerem darauf hin, dass sich das Leben nach der Epidemie verändern würde. Er sagte in der angesprochenen PK von gestern: diese Dienstleistung (also Tourismus und Gastro) wird nicht mehr so aussehen wie früher, die Epidemiologen werden besondere Rahmen für das Funktionieren und die Bedingungen, vorgeben, die von Hotelunterkünften und alle übrigen Unterkünfte erfüllt werden müssen und auch Bedingungen bennennen, die Touristen beachten müssen, so lange sie sich in Kroatien aufhalten. Und falls bei uns (also in Kroatien) die Situation günstig sein wird, werden natürlich unsere Bürger, als Einheimische Touristen an unser Meer kommen können. In Bezug auf ausländische Touristen stellt sich die Frage zu deren epidemiologische Situation in deren Ländern. Ein Test - wie in sozialen Netzwerken vorgeschlagen - sei keine Garantie, da er heute negativ aber in 24 Stunden schon positiv sein könne. Aus epidemiologischer Sicht wäre eine Garantie lediglich, wenn wir Einblick in deren Quarantäne hätten und wenn sie (also die Touristen) in einer 14tägigen Quarantäne wären. In diesem Falle wären wir sicher, dass sie uns diese Krankheit nicht einführen würden. Oder sie hätten in ihrem Land eine epidemiologische Situation, die keine Neuinfizieten vorweist. In diesem Falle wäre unsere Population sicher vom Eindringen des Coronavirus. Ich habe die Situation jetzt ein wenig karikiert, aber wir werden sehen, wie die Situation sein wird und dann entsprechende Entscheidungen treffen.

Die gesamten Pressekonferenzen seid Beginn der Maßnahmen verfolgend, habe ich den Eindruck, man versucht, die Erwartungen auf eine baldige Besserung der Situation, absichtlich gering zu halten. Von Anfang an wurde streng durchgegriffen und es scheint sich ja "bezahlt" zu machen. Nun sind die aktuellen Zahlen ja sehr niedrig und entsprechend werden sofort Stimmen laut, die auf eine Maßnahmenlockerung und ein "in ein paar Tagen ist alles wieder so wie früher" drängen. Das es "ein wie früher" nicht mehr geben wird, wurde schon vor Wochen betont. Es wurde geäußert, dass epidemiologische Maßnahmen auf alle Bereiche der Arbeitswelt und des öffentlichen Lebens in Zukunft einen deutlich höheren Einfluss haben werden, da sich auch im Zuge der Globalisierung solche Vorkommnisse häufen werden. Und schließlich ist immer leichter, mit positiven Nachrichten zu glänzen als jetzt Erwartungen zu schüren, die man dann womöglich nicht einhalten kann. Außerdem muss natürlich verhindert werden, dass die aktuellen Zahlen von der Bevölkerung jetzt nicht zum Anlass genommen werden, die Situation und die gültigen Maßnahmen nicht mehr ernst genug zu nehmen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.757

17.04.2020 16:13
#734 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat aus dem oben verlinkten Artikel: "Es ist vorhersehbar, dass diese Öffnung nicht in den kommenden zwei Monaten stattfinden wird und sie in Absprache mit anderen EU-Ländern geschehen wird." Vor Juli dürfte demnach kaum etwas gehen und selbst, wenn: viele Stammgäste werden der Adria diesen Sommer vermutlich fern bleiben, ich trotz Haus und Boot dort auch.

Und wenn es denn stimmt, was die kroatischen Zeitungen schreiben, dann haben die Kroaten dank ihrer von Anfang an rigorosen Maßnahmen das Corona-Problem besser im Griff als Deutschland. Tatsächlich ist die Sterberate in Kroatien angeblich etwas niedriger als in D., wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ob in abgelegenen Gegenden oder auf den Inseln jeder Corona-Tote auch als solcher identifiziert wird. Aber wie dem auch sei: es gibt Hoffnung...

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

17.04.2020 16:52
#735 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #729
Zitat von beka im Beitrag #727
Die ersten Reisenden nach Kroatien stehen bereit..
https://kroatien-nachrichten.de/loyale-t...tien-zu-fahren/

Ja klar, die Kroaten dürfen ihren Ort nicht verlassen und die Tschechen machen sich an den Stränden breit. Gehts noch? Die Quarantäne wollen sie auch umgehen...man kann auch als gesund getestet einreisen und das Virus trotzdem schon in sich tragen.


Zumal Tschechien selbst die Grenzen bis auf weiteres dicht gemacht hat. Es gibt nur wenige Ausnahmen.

Quelle

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

17.04.2020 16:58
#736 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #734
wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ob in abgelegenen Gegenden oder auf den Inseln jeder Corona-Tote auch als solcher identifiziert wird.


Nun, ich denke auch in abgelegenen Gegenden und auf den Inseln Kroatiens werden die Menschen nicht plötzlich vom Virus tot umfallen, sondern erkranken und in den meisten Fällen in ein Krankenhaus gebracht...

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.04.2020 18:05
#737 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ob in abgelegenen Gegenden oder auf den Inseln jeder Corona-Tote auch als solcher identifiziert wird.



Wenn ein 45jähriger Covid-19 Infizierter an einem Herzinfarkt stirbt, interessiert das höchstens einen Bild oder 24Sata Leser der nicht fähig ist unter der Headline zwei Absätze zu lesen.

Zitat
Tschechen



Besser hätte es der Postillion nicht schreiben können.

https://www.derstandard.at/story/1242315...h-bis-zur-adria

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 851

17.04.2020 22:13
#738 RE: Corona Thread geschlossen

...was für ein Link...das war ja ein unglaubliches Projekt.
Da muss ich mich gleich revanchieren, obwohl es nicht zum Thema passt:
Von Wien bis nach Triest war ein Kanal projektiert, über Ödenburg (Sopron/Ungarn) und Laibach (Ljubljana), freilich wurde nur ein kurzes Stück tatsächlich gebaut weil dann die Eisenbahn den Transport auf Wasserwegen ersetzt hat.
Hier die Infos: Kanal Wien-Triest

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

17.04.2020 22:39
#739 RE: Corona Thread geschlossen

Hallo Kerum !

. . . war das der Standard vom 1. April ?
seit wann schreibt der solchen Schrott - aber die Seite macht mir gar nicht auf

aber dafür habe ich etwas VIEL wichtigeres gefunden : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

ein Corona Patient in Salzburg hat Erstmals PLASMA bekommen und ist am WEG der BESSERUNG !
NA ALSO - JETZT ist der Stoff der Stoffe GEFUNDEN !

und in diesem Zusammenhang hat weder die DUNKELZIFFER noch die Rate Ro eine wichtige Rolle gespielt - Herr Oberlehrer A#### !

JETZT haben wieder die "Praktiker" das Sagen - wir sind schon neugierig - was die UMSETZUNG dieser erfolgreichen Methode an Zeit benötigt.
denke es würden sich sehr viele Plasma- Spender freiwillig melden. ( sogar KARL Habsburg ist einer von Ihnen )
wenn wir schon einen besseren (sicheren) ANTI KÖRPER TEST hätten - um die dafür geeigneten Personen zu erkennen.

ALSO FREUNDE - DIE ADRIA ist wieder ein Stück näher gekommen.

ANGEBLICH sind die 3 ersten Passierscheine für jene Personen RESERVIERT, die dokumentiert haben - von der Verkündungen mit diffusen Ängsten
nichts zu halten
NOX freu Dich - DU bekommst auch EINEN davon

. . . JA - DAS WICHTIGSTE : KASTELA und Kolleginnen kann auch schon langsam beginnen die Zimmer aus dem Winterschlaf zu erwecken
(deswegen - und nicht wegen der Statistik an sich - war ich doch den KURVEN auf der Spur !)

und grüße aus wien !
uuufffh
.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.600

18.04.2020 09:55
#740 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat
ein Corona Patient in Salzburg hat Erstmals PLASMA bekommen und ist am WEG der BESSERUNG !
NA ALSO - JETZT ist der Stoff der Stoffe GEFUNDEN !

und in diesem Zusammenhang hat weder die DUNKELZIFFER noch die Rate Ro eine wichtige Rolle gespielt - Herr Oberlehrer A#### !



Ich gratuliere, dass Du fuer Österreich Dank Deiner „Statistik“ eine erfolgreiche Therapie entwickeln konntest und entschuldige mich fuer alle, die sich mit dem Thema mit Sachverstand beschaeftigt haben.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4242
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3131
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1636
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz