Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.012 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 262
Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

04.09.2020 10:48
#3261 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

@Kirsten
Vielen Dank, auch für den Tipp gegen die Mücken. Schönen Urlaub noch

Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

04.09.2020 10:53
#3262 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

@Daxbauer
Die Lottozahlen sind mir sowas von egal und das ganze Drumherum um Corona geht mir auch langsam auf die Zwölf. Ich halte mich an das was vorgegeben ist und gut ist. Bislang hatte ich, obwohl Risiko-Patient (COPD),noch keine Schwierigkeiten. Man kann auch alles negativ sehen und beurteilen.
In diesem Sinne, weiter schön negativ denken.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

04.09.2020 11:21
#3263 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Mich nervt das Thema auch, weil ich sehe, dass die Medien und die Regierung die Fakten und somit die Wahrheit ignorieren. Es liegen bereits Klagen gegen das RKI vor, genauso gegen Drosten etc.
Auf Grund dieser Gemengelage gibt es eine Spaltung der Bevölkerung und nicht, weil einige eine grundsätzliche Ablehnung an die Regierung haben, sondern merken, dass künstlich versucht wird, einen Notstand zu verlängern, der seit Monaten keiner mehr ist.
Wer sich nicht abhängig machen will, der muss mit seinem gesunden Menschenverstand zum Wohle aller kritisch hinterfragen.
Ihr solltet euch mit den Zahlen beschäftigen und erst Recht kritisch hinterfragen, wenn ein Hr. Wieler fordert,dass nichts mehr hinterfragt werden darf. Wer recherchiert, weiß, warum er diese Aussage getroffen hat.
Das RKI, welches dem Gesundheitsministerium unterstellt ist, verstößt wie auch die Regierung gegen das Infektionsschutzgesetz (§5).
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/...%20Gesundheit,1


Nun zu den Demos:

1. wurde die Demo in Berlin genehmigt ohne Bedingung einen MNS tragen zu müssen
2. Die Veranstalter haben die Teilnehmer mehrfach aufgefordert, die Abstände einzuhalten. Die Umsetzung bei der Masse an Menschen war nicht einfach. Beim Demozug war dies nicht möglich, da die Polizei diesen gestoppt hatte und das gegen Anordnung des Gerichts.
2. zeigen BLM + weitere Demos 01.08. Berlin etc., dass es auf die Zahlen keine Auswirkungen hatte oder hast du Belege für deine Aussage?
3. gibt es ein Versammlungsrecht und dies kann nicht ewig außer Kraft gesetzt werden, hat auch das Gericht so gesehen, da das ausgesprochene Verbot verfassungswidrig wäre.

Welche sachlichen Argumente habt ihr, die eure Aussagen stützen?

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

04.09.2020 11:23
#3264 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

@Holsteiner
Genießt den Urlaub und lasst euch nicht verrückt machen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ist minimal, wenn man sich anständig verhält:)

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

04.09.2020 11:30
#3265 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Klagen gegen Herrn Prof. Drosten sind vollkommener Schwachsinn, da er Wissenschaftler ist und in keiner Regierungsverantwortung steht.🙄

Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

04.09.2020 11:31
#3266 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

@Dbailey
Vielen Dank.
Ich denke, es wird nun etwas ruhiger in Baska Voda um Umgebung. Ich habe es über die Webcam verfolgt. Und tatsächlich nur noch ein Bruchteil an Gästen an den Stränden. Es wird jetzt noch weniger, da am Wochenende die Bayern und eine Woche später die Baden Württemberger die Schulferien beenden. Außerdem beginnt am Montag auch die Schule in Kroatien wieder.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

04.09.2020 11:57
#3267 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Dbailey im Beitrag #3263
Nun zu den Demos:

1. wurde die Demo in Berlin genehmigt ohne Bedingung einen MNS tragen zu müssen
2. Die Veranstalter haben die Teilnehmer mehrfach aufgefordert, die Abstände einzuhalten. Die Umsetzung bei der Masse an Menschen war nicht einfach. Beim Demozug war dies nicht möglich, da die Polizei diesen gestoppt hatte und das gegen Anordnung des Gerichts.
2. zeigen BLM + weitere Demos 01.08. Berlin etc., dass es auf die Zahlen keine Auswirkungen hatte oder hast du Belege für deine Aussage?
3. gibt es ein Versammlungsrecht und dies kann nicht ewig außer Kraft gesetzt werden, hat auch das Gericht so gesehen, da das ausgesprochene Verbot verfassungswidrig wäre.



1. Wie Hirnlos muss man sein an Demos Teil zu nehmen, bzw diese auch noch zu genehmigen ohne MNS tragen zu müssen. Politiker der Regierung, des Bundesland und der Stadt total versagt.
Aber die gleichen Politiker setzen Gepanntschaften in Kroatien auf Risikogebiete. Wo ist da die Logik??
2. Dann hätten die Veranstalter die Demos sofort auflösen müssen unter Einsatz von Polizei Gewalt. Die Polizei ist zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit da. Die Polizei untersteht dem Innenministerium und nicht dem Justizministerum.
3. Aber alles mit Hirn und Hausverstand. Abstand halten und MNS tragen.

Garfield1950 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 108

04.09.2020 12:16
#3268 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Holsteiner im Beitrag #3266
@Dbailey
Vielen Dank.
Ich denke, es wird nun etwas ruhiger in Baska Voda um Umgebung. Ich habe es über die Webcam verfolgt. Und tatsächlich nur noch ein Bruchteil an Gästen an den Stränden. Es wird jetzt noch weniger, da am Wochenende die Bayern und eine Woche später die Baden Württemberger die Schulferien beenden. Außerdem beginnt am Montag auch die Schule in Kroatien wieder.



Jo, 31 August war es schon für die Jahreszeit leer. Trotzdem gab es keinen Platz im Braccera... Das Essen da muss wohl die Lebenserwartung erhöhen oder so.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

04.09.2020 12:51
#3269 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Hallo NOX,

Zitat von NOX im Beitrag #3267

Wie Hirnlos muss man sein an Demos Teil zu nehmen, bzw diese auch noch zu genehmigen ohne MNS tragen zu müssen. Politiker der Regierung, des Bundesland und der Stadt total versagt.



Wien am 29.08.2020 (MNS? Fehlanzeige)
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Es gab mind. eine weitere Anti-Corona-Demo in Wien. Aber auch in anderen Städten, wie z.B. Bregenz

Was die Berliner Genehmigung ohne MNS angeht: Das hat mich zunächst auch gewundert. Als das ganze dann aber angelaufen war, hat die Polizei schnell anders entschieden. Die Demos alle aufzulösen, haben sie sich dann dennoch nicht getraut.
Könnte es nicht sein, dass das Gericht hier bewusst eine Hintertür offen gelassen hat?

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

04.09.2020 13:05
#3270 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Hallo die C-Runde !

Genehmigung :

denke, die Meinung war - die Maske IST ja schon durch die geltenden Verordnungen vorgeschrieben.
WOZU also DOPPELT gemoppelt ?
UND bei der FORMULIERUNG müssten dann auch alle Wenn und Aber (der Verordnung) EINGEHALTEN werden.
damit durch einen mangelhaften Bezug auf die Verordnung kein Angriffspunkt entsteht.
noch dazu WO die Verantwortung bei der ausstellenden Behörde liegt ! währ ja NOCH schöner

aber es lässt vermuten, DIESE Schreibtischtäter - KENNEN die geltende Verordnung gar nicht sooo . . .

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

04.09.2020 13:12
#3271 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #3269
Wie Hirnlos muss man sein an Demos Teil zu nehmen, bzw diese auch noch zu genehmigen ohne MNS tragen zu müssen.


Und gabs schon Corona Ansteckungen nach der Demo ?

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

04.09.2020 13:21
#3272 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #3271
Zitat von Claus im Beitrag #3269
Wie Hirnlos muss man sein an Demos Teil zu nehmen, bzw diese auch noch zu genehmigen ohne MNS tragen zu müssen.


Und gabs schon Corona Ansteckungen nach der Demo ?


Recas, Du zitierst schon wieder falsch. Das zitierte stammt nicht aus meiner Feder. Bitte ewas mehr Konzentration

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

04.09.2020 13:55
#3273 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Richtig erkannt. Frage steht immer noch im Raum.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

04.09.2020 14:53
#3274 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

@HFroehlich

Schützt aber nicht davor, dass er sich der Verantwortung stellen muss.
Drosten hatte 2009 massiv vor der Schweinegrippe gewarnt und für den Impfstoff geworben. Seine Prognosen sind glücklicherweise nicht eingetreten, leider waren die Impfschäden massiv, da ein Impfstoff eingesetzt worden ist, der nicht ausgereift war und den es vermutlich nicht gebraucht hätte.

Das nachfolgende Video zeigt u.a. seine Aussagen, genauso aber die von Wodarg, der damals mit seiner Theorie richtig lag und jetzt diffamiert wird.
https://www.youtube.com/watch?v=Rr9OpH7ceYc&t=35s
Wer den gesamten Bericht von Arte anschauen möchte, findet dies u.s.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ich habe mir fairerweise den Podcast von Dr. Drosten zum Thema "Schweinegrippe" angehört und auch festgestellt, dass die Parallelen zu damals passen. Was Dr. Wodarg 2009 gesagt hatte, passt auch zur aktuellen Situation.
Es wird zu schnell vergessen, dass die Parallelen zu 2009 sehr hoch sind.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagno...-a-1229144.html

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

04.09.2020 22:15
#3275 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Herr Dr. Wodarg wird nicht diffamiert, sondern vollkommen zu Recht kritisiert für den Blödsinn, den er behauptet. Übrigens auch von der eigenen Partei.

Es steht selbstverständlich jedem Bürger offen, Herrn Drosten zu kritisieren. Zudem kann man in Deutschland jeden verklagen. Die Frage ist nur, ob die Klage vor Gericht Bestand hat.
Herrn Drosten wird meines Wissens nach keine Datenfälschung in Publikationen vorgeworfen. Er hat wohl auch keine anderen Straftaten begangen. Warum sollte man ihn denn dann verklagen? Dafür, dass Dir und anderen seine Meinung und wissenschaftliche Einschätzung der COVID-Krise nicht passt?
Ich schätze, das reicht nicht ganz, um ihn juristisch zu belangen.😉

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

05.09.2020 12:47
#3276 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Mal was aufheiterndes, da hier einige sich in das Thema Corona hineinsteigern und selbst schon wahnsinnig machen!

Angefügte Bilder:
IMG-20200904-WA0000.jpg   IMG-20200905-WA0000.jpg  
Als Diashow anzeigen
Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

05.09.2020 12:52
#3277 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

#NOX
Den Impfstoff gestern Abend getestet. Er wirkt. Heute noch kein Corona.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

05.09.2020 13:03
#3278 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

311 neue Fälle heute, davon 97 in Split-Dalmatien. Die positive Testquote liegt bei 13 %.

https://slobodnadalmacija.hr/split/u-spl...iratoru-1042483

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

05.09.2020 13:05
#3279 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Ich habe mir im Juli meinen Impfstoff selbst gemach. ca 3,5 Liter Travarica. Werde aber noch welchen nachmachen müssen.
Einige Kräuter habe ich, den Rest bekomme ich von einen Freund.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

05.09.2020 13:27
#3280 RE: Corona, Covid-19 in Kroatien Thread geschlossen

Es gibt einen neuen Test f. Corona, den man in seiner Privatsphäre im eigenen Zuhause durchführen kann:

• Öffne eine Flasche Bier u. sieh, ob du es RIECHEN kannst. Wenn ja – großartig, da eines der Symptome Geruchsverlust ist

• Jetzt TRINK das Bier u. sieh, ob du es SCHMECKEN kannst. Wenn ja – sehr gut, da ein weiteres Symptom Geschmacksverlust ist

• Ich habe mich letzte Nacht 12 Mal selbst getestet u. war alle 12 Mal negativ

• Sieht aber so aus, als müsste ich mich erneut testen, da ich heute ein bisschen Kopfschmerzen habe u. das ist ein weiteres Symptom f. Corona!

In diesem Sinne, kommt gut durch die Woche😅🍻🍻🍻

Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4227
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105543
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz