Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.167 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 262
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

15.09.2020 20:02
#3501 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von pool im Beitrag #3497
@Vera dann kommst du zu uns.... ich werd dir ein paar schöne sachen zeigen in der geizigen natur...wir leben corona-free hier

Danke für das Angebot, irgendwann komm ich vielleicht wirklich mal, aber wir haben schon was in Istrien gefunden.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.427

15.09.2020 20:05
#3502 RE: Corona Thread geschlossen

Du willst also tatsächlich nicht in deinem geliebten Dalmatien urlauben?

Istrien hat auch seine Reize. Ich hatte damals allerdings das Gefühl, dass man etwas intensiver danach suchen muss. Ein schöner Urlaub ist es geworden und das ist ja das Ziel.
Ich habe mir diese Ausflugsziele rausgesucht: Urlaub / Sehenswürdigkeiten in Istrien
Die meisten der genannten Orte haben wir tatsächlich besucht.

Zunächst wünsche ich dir aber erst einmal, dass es überhaupt klappt. Die Zeiten sind ja leider immer noch etwas unvorhersehbar.
Ständig werden wir von neuen Statistiken überrascht, die wiederum neue Maßnahmen bis hin zu Reisewarnungen nach sich ziehen.
Es bleibt also spannend.
Allerdings hätte ich es persönlich in dieser Hinsicht gern etwas langweiliger.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

15.09.2020 20:12
#3503 RE: Corona Thread geschlossen

Ja, solange Dalmatien als Risikogebiet gilt, kann ich nicht dahin, es sei denn, ich hätte meinen Urlaub um 2 Wochen verkürzt und mich anschließend zu Hause in Quarantäne gesetzt. Da ich schon im Mai nicht runter konnte, möchte ich doch jetzt meine 3 Wochen Urlaub nutzen und das geht nunmal nur im Norden. Den wollte ich eh immer schon mal besuchen und jetzt ist die (Zwangs)Gelegenheit da und ich hab nicht die Qual der Wahl.

________________________
Meine Fotogalerie

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.427

15.09.2020 20:20
#3504 RE: Corona Thread geschlossen

Sei nicht traurig.
Wie ich schon sagte, Istrien ist auch schön. Wir hatten da einen tollen Urlaub, dennoch zog es uns da nicht wieder hin, weil wir glaubten alles gesehen zu haben. Das ist zwar sicher nicht so, aber die Anziehungskraft der weiter südlichen Regionen in Kroatien ist einfach größer.
Letztlich ist das aber Geschmackssache. Ich kenne Leute, die fahren Jahr für Jahr nur nach Istrien und sind damit auch zufrieden.

Die Istrienfans mögen mir meine nicht von Euphorie strotzenden Anmerkungen verzeihen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

15.09.2020 20:36
#3505 RE: Corona Thread geschlossen

Wir sind zu dritt 14 Tage in Istrien und ich hab schon eine lange Liste, was ich alles sehen möchte. Das wird gar nicht alles möglich sein, denn wir wollen ja nicht ständig auf Achse sein. Und in der dritten Woche mache ich mal wieder mit einem Motorsegler die Inselwelt unsicher, das war eigentlich ab Zadar geplant, nun konnte ich auf Rijeka umbuchen. Und da die Route nicht planmäßig gefahren werden kann, da sie normalerweise u.a. nach Zadar und zu den Kornaten geht, komme ich noch in den Genuss von einigen ungeplanten Stationen.

Wenn nicht bei den momentan zurückgehenden Zahlen ganz Kroatien wider Erwarten zum Risikogebiet erklärt wird, sehe ich Dank Corona vielen neuen und bestimmt schönen Erlebnissen entgegen. Dalmatien wartet auch noch bis nächstes Jahr.

________________________
Meine Fotogalerie

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.761

15.09.2020 21:00
#3506 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #3504
Die Istrienfans mögen mir meine nicht von Euphorie strotzenden Anmerkungen verzeihen.

wir verzeihen dir.... nach dem bon mot: ich weiss, dass ich nichts weiss....ich denke es war sokrates

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

15.09.2020 22:20
#3507 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #3505


Wenn nicht bei den momentan zurückgehenden Zahlen ganz Kroatien wider Erwarten zum Risikogebiet erklärt wird, sehe ich Dank Corona vielen neuen und bestimmt schönen Erlebnissen entgegen. Dalmatien wartet auch noch bis nächstes Jahr.


Dalmatien schon, aber weiß das Virus das auch?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

15.09.2020 22:30
#3508 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von prati im Beitrag #3507
Zitat von Vera im Beitrag #3505


Wenn nicht bei den momentan zurückgehenden Zahlen ganz Kroatien wider Erwarten zum Risikogebiet erklärt wird, sehe ich Dank Corona vielen neuen und bestimmt schönen Erlebnissen entgegen. Dalmatien wartet auch noch bis nächstes Jahr.


Dalmatien schon, aber weiß das Virus das auch?


Ich bin da recht zuversichtlich. Pessimismus hat noch niemanden weitergebracht.

________________________
Meine Fotogalerie

HRFan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

15.09.2020 22:44
#3509 RE: Corona Thread geschlossen

Jetzt gehen die Zahlen doch stark zurück.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.053

15.09.2020 22:51
#3510 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #3504
Sei nicht traurig.
Wie ich schon sagte, Istrien ist auch schön.


Ich hatte auch ein anderes Ziel für den 2. Urlaub 2020 in Kroatien.
Nun bin ich auch in Istrien gelandet.
Waren heute in Vrsar. Eine Handvoll Touri.
Sonst alle sehr vorbildlich mit Maske. Hätte ich so nicht erwartet. Im Konzum keiner ohne Maske

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.053

15.09.2020 22:54
#3511 RE: Corona Thread geschlossen

Das Traurige viele Konbas geschlossen und viele "Betteln" um Kunden.

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

15.09.2020 22:57
#3512 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von HRFan im Beitrag #3509
Jetzt gehen die Zahlen doch stark zurück.


Woher hast du die Info?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

15.09.2020 23:03
#3513 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Daxbauer im Beitrag #3512
Zitat von HRFan im Beitrag #3509
Jetzt gehen die Zahlen doch stark zurück.


Woher hast du die Info?


Vorhin wurde der neue Wochenbericht veröffentlicht:

https://www.koronavirus.hr/najnovije/cov...ce-14-rujna/798

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

15.09.2020 23:05
#3514 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #3510

Ich hatte auch ein anderes Ziel für den 2. Urlaub 2020 in Kroatien.
Nun bin ich auch in Istrien gelandet.
Waren heute in Vrsar. Eine Handvoll Touri.
Sonst alle sehr vorbildlich mit Maske. Hätte ich so nicht erwartet. Im Konzum keiner ohne Maske

Ich lass mich überraschen, wie es ab Samstag in Novigrad aussieht...

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

16.09.2020 00:35
#3515 RE: Corona Thread geschlossen

Dass die Zahlen in Kroatien jetzt wieder 'runter gehen, wundert mich gar nicht. Nach dem, was ich dort im Juli/August gesehen habe, haben sich fast alle Kroaten sehr vernünftig verhalten, nur etliche Touristen nicht. Jetzt sind die meisten Touristen wieder weg, und alles wird wieder gut...

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.427

16.09.2020 08:49
#3516 RE: Corona Thread geschlossen

Oh Vera, die fährst schon am Wochenende nach Kroatien. Toll!
Ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Spaß beim Erforschen von Istrien.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

16.09.2020 09:59
#3517 RE: Corona Thread geschlossen

Dankeschön

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

16.09.2020 10:26
#3518 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3515
Dass die Zahlen in Kroatien jetzt wieder 'runter gehen, wundert mich gar nicht. Nach dem, was ich dort im Juli/August gesehen habe, haben sich fast alle Kroaten sehr vernünftig verhalten, nur etliche Touristen nicht. Jetzt sind die meisten Touristen wieder weg, und alles wird wieder gut..


Danke für deine Bestätigung kornatix, ich habe das hier ja schon öfter geschrieben. Habe ich genau so geshen. Aber bei einigen hier waren die Kroaten die Bösen und die Touristen die Heiligen. Doch es war genau umgekehrt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

16.09.2020 10:33
#3519 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #3518


Danke für deine Bestätigung kornatix, ich habe das hier ja schon öfter geschrieben. Habe ich genau so geshen. Aber bei einigen hier waren die Kroaten die Bösen und die Touristen die Heiligen. Doch es war genau umgekehrt.

Das seh ich nicht so. Auch die Kroaten, die das schnelle Geld verdienen wollten, waren an der Misere beteiligt. Wer hat denn die Touris alle in die überfüllten Bars und Clubs gelassen oder auf die rappelvollen Ausflugsboote?

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

16.09.2020 10:37
#3520 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #3519

Das seh ich nicht so. Auch die Kroaten, die das schnelle Geld verdienen wollten, waren an der Misere beteiligt. Wer hat denn die Touris alle in die überfüllten Bars und Clubs gelassen


Vera auch das habe ich hier bereits verurteilt. Wollte hier aber ja auch keiner wahr haben das es die Jungen Partytiger waren die dazu geführt haben das die Zahlen hoch gingen.

Seiten 1 | ... 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105573
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz