Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.132 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 262
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.027

16.09.2020 10:40
#3521 RE: Corona Thread geschlossen

Übrigens, Sonntag Abend in Donautal testen lassen, Hatte mich vorher registriert bei
https://covidtestbayern.sampletracker.eu/
Von QR- und Barcode Screenshots gemacht, dort vorgezeigt, keine zwei Minuten war Test vorbei.
Montag Abend 20:38 Uhr Ergebnis bekommen > negativ!

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

16.09.2020 10:44
#3522 RE: Corona Thread geschlossen

Wieso wollte das keiner wahrhaben? Irgendwie muss das Virus ja verbreitet worden sein. Es breitet sich überall da aus, wo der Abstand nicht eingehalten wird. Und wenn dann zusätzlich noch gelacht, gesungen und gefeiert wird, ist das ne prima Brutstätte. Das sieht man auch im neusten Wochenbericht von Kroatien, da stehen die Herde nämlich aufgeführt:

Zitat
In allen Landkreisen wurden auch Fälle von Kranken in der kroatischen Küste registriert. Die höchste Anzahl von Patienten wurde in den Landkreisen Split-Dalmatien, Zadar und Dubrovnik-Neretva und die höchste 7-Tage-Rate in den Landkreisen Dubrovnik-Neretva, Split-Dalmatien und Zadar verzeichnet. Im Landkreis Split-Dalmatien wurden in zwei Klöstern kleinere Gruppierungen registriert. Im Bezirk Primorje-Gorski Kotar wurde diese Woche ebenfalls eine bedeutende Anzahl von Patienten im Zusammenhang mit einem organisierten Kulturereignis unter freiem Himmel registriert, und eine kleinere Gruppe von Patienten wurde auch in der Vorschuleinrichtung im Landkreis Istrien registriert. Im Landkreis Zadar gibt es zwei Kindergärten in Selbstisolation und eine Klasse in einem Schulgebäude. Gruppen von Patienten wurden auch am Arbeitsplatz im Landkreis Dubrovnik-Neretva und im Landkreis Šibenik-Knin erfasst. Die Patienten wurden auch in einem Altenheim im Landkreis Lika-Senj aufgenommen. Es gab Patienten von Hochzeitsfeiern im Landkreis Zadar und im Landkreis Lika-Senj sowie im kontinentalen Teil Kroatiens. Obwohl Betroffene bei mehreren Hochzeiten aufgetreten sind, haben nicht alle eine größere Verbreitung unter den Gästen gesehen. Ein erheblicher Anteil der Patienten sind Kontakte zu zuvor aufgezeichneten Fällen.



https://www.koronavirus.hr/najnovije/cov...ce-14-rujna/798

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

16.09.2020 10:49
#3523 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #3521
Übrigens, Sonntag Abend in Donautal testen lassen, Hatte mich vorher registriert bei
https://covidtestbayern.sampletracker.eu/
Von QR- und Barcode Screenshots gemacht, dort vorgezeigt, keine zwei Minuten war Test vorbei.
Montag Abend 20:38 Uhr Ergebnis bekommen &gt; negativ!


Und jetzt darfst du wieder raus? Witzig, die Familie von Kornatix nicht trotz negativem Ergebnis.

Die Tests an der Autobahn sind übrigens seit gestern nicht mehr möglich und auch für Rückreisende aus Nicht-Risikogebieten gibt es keine kostenlosen Tests mehr. Zum 1.10. sollen ja auch die Sofort-Tests für Rückkehrer aus Risikogebieten entfallen, dann geht man zuerst 5 Tage in Quarantäne, dann zum (kostenpflichtigen?) Test und darf dann bis zum Ergebnis bzw. bis zur Freigabe durchs Gesundheitsamt daheim bleiben.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.027

16.09.2020 10:52
#3524 RE: Corona Thread geschlossen

Die Tests an der Autobahn sollen bis 30.9. gehen.
Wer sagt, dass keine Tests mehr dort sind?

BTW. Kornatix ist doch positiv..

"aBS"

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

16.09.2020 10:56
#3525 RE: Corona Thread geschlossen

Oh... wir wollten uns eigentlich auch nächste Woche noch an der AB testen lassen.
Und das Bertram gleich wieder raus darf, wundert nicht im Übrigen auch, uns wurde gesagt: Strikte Quarantäne bis zum 2. negativen Ergebnis.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

16.09.2020 10:59
#3526 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #3524
Die Tests an der Autobahn sollen bis 30.9. gehen.
Wer sagt, dass keine Tests mehr dort sind?

BTW. Kornatix ist doch positiv..


Da steht das: https://www.tagesschau.de/inland/corona-...bayern-101.html

Und hier noch ein Artikel: https://www.tagesschau.de/inland/tests-r...kehrer-105.html

Kornatix ist positiv, darum hat sich seine Familie ja ein paar Tage nach seinem Besuch testen lassen. Alle negativ und dürfen dennoch nicht raus.

Edit: Hier wird jetzt gesagt, dass Bayern die kostenlosen Tests bis 1.10. noch weiter durchführt: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-757045.html

Da soll noch einer durchblicken...

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

16.09.2020 11:00
#3527 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #3524
BTW. Kornatix ist doch positiv..


beka, Vera meinte damit sicher kornatix Sohn und dessen Familie die ja alle negativ getestet wurden.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

16.09.2020 11:05
#3528 RE: Corona Thread geschlossen

Habe gerade bei der Coronahotline der bayrischen Landesregierung angerufen, die Dame am Telefon sagte, ihr wäre nicht bekannt, dass die Teststation nicht mehr in Betrieb sei, ihres Wissens nach werden alle Teststelken an den Autobahnen erst zum 30.9. geschlossen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

16.09.2020 11:08
#3529 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Kirsten im Beitrag #3528
Habe gerade bei der Coronahotline der bayrischen Landesregierung angerufen, die Dame am Telefon sagte, ihr wäre nicht bekannt, dass die Teststation nicht mehr in Betrieb sei, ihres Wissens nach werden alle Teststelken an den Autobahnen erst zum 30.9. geschlossen.


Ja, ich habs unten schon nachgetragen, dass Söder nicht mitmacht bei den Schließungen der anderen Bundesländer.

________________________
Meine Fotogalerie

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

16.09.2020 11:09
#3530 RE: Corona Thread geschlossen

In diesem Fall bedanke ich mich mal bei dem guten Mann...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.027

16.09.2020 11:09
#3531 RE: Corona Thread geschlossen

Kann die Aussage von Kirsten bestätigen,
Im Übrigen
https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/...en/#Einreisende

"aBS"

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

16.09.2020 11:29
#3532 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #3519
Das seh ich nicht so. Auch die Kroaten, die das schnelle Geld verdienen wollten, waren an der Misere beteiligt. Wer hat denn die Touris alle in die überfüllten Bars und Clubs gelassen oder auf die rappelvollen Ausflugsboote?
Gegenfrage: wenn sich jemand zu Tode säuft, wer ist dann schuld? Der Säufer oder der, der ihm den Schnaps verkauft hat? Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob ein um seine Existenz kämpfender Wirt sich nicht an die Vorschriften hält oder jemand, der freiwillig in eine überfüllte Bar geht.

Und wo, bitteschön, waren denn die rappelvollen Ausflugsboote? An der Durchfahrt zwischen Ugljan und Pasman habe ich täglich mindestens zehn Touri-Dampfer gesehen, und die waren selbst im August ungefähr so voll wie sonst Anfang Mai. Die wenigen Touris auf den Schiffen hingegen drängelten sich dicht an dicht und ohne Maske immer da, wo es etwas zu sehen gab.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

16.09.2020 11:38
#3533 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von kornatix im Beitrag #3532
Zitat von Vera im Beitrag #3519
Das seh ich nicht so. Auch die Kroaten, die das schnelle Geld verdienen wollten, waren an der Misere beteiligt. Wer hat denn die Touris alle in die überfüllten Bars und Clubs gelassen oder auf die rappelvollen Ausflugsboote?
Gegenfrage: wenn sich jemand zu Tode säuft, wer ist dann schuld? Der Säufer oder der, der ihm den Schnaps verkauft hat? Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob ein um seine Existenz kämpfender Wirt sich nicht an die Vorschriften hält oder jemand, der freiwillig in eine überfüllte Bar geht.

Und wo, bitteschön, waren denn die rappelvollen Ausflugsboote? An der Durchfahrt zwischen Ugljan und Pasman habe ich täglich mindestens zehn Touri-Dampfer gesehen, und die waren selbst im August ungefähr so voll wie sonst Anfang Mai. Die wenigen Touris auf den Schiffen hingegen drängelten sich dicht an dicht und ohne Maske immer da, wo es etwas zu sehen gab.


In meinen Augen haben alle Beteiligten eine Mitschuld. Und was die Schiffe angeht, so hab ich Fotos von den Booten an der Makarska Riviera gesehen, die vollgepfercht waren wie immer. Dort war es auch im Gegensatz zu anderen Gegenden, wo man über Gästemangel klagte, den ganzen Sommer über nicht wesentlich leerer als sonst. Ich hab ja fast täglich in die Webcams geschaut und das Gewimmel am Strand gesehen. Und als ich die Fotos von den Partyschiffen wie Makarski Jadran, Calypso u.a. gesehen habe, war mir Ende Juli spätestens klar, dass ich meine Pläne für September wohl ändern muss.

________________________
Meine Fotogalerie

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

16.09.2020 14:22
#3534 RE: Corona Thread geschlossen

Ich glaube der Makarska Jadran ist aber wohl zumindest Anfang Juli nur einmal in der Woche nach Korcula gefahren. Sonst war der jeden tag unterwegs. Der ist nur Dienstags gefahren.
Also die vollen Partyschiffe gab es wohl, aber bei weiten nicht in der Häufigkeit einer normalen Saison.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

16.09.2020 14:26
#3535 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #3513
Zitat von Daxbauer im Beitrag #3512
Zitat von HRFan im Beitrag #3509
Jetzt gehen die Zahlen doch stark zurück.


Woher hast du die Info?


Vorhin wurde der neue Wochenbericht veröffentlicht:

https://www.koronavirus.hr/najnovije/cov...ce-14-rujna/798



Ich habs noch aktueller: 14.029 Fälle insgesamt, Neuinfizierte 280 (bin ich ehrlich gesagt negativ überrascht), aktiv infizierte 2.084. 6 (insgesamt 236) verstorben, 6.353 Tests.

Und speziell für Dich: in Istrien gab es keinen neuen Fall, der 7d/100.000 Ew Index ist besser (10,07; und da fällt heute noch der 10.9. an dem es 11 Neuinfizierte gab, mit hinein) als in jedem österreichischen Bundesland außer Kärnten.

Holsteiner Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 61

16.09.2020 16:23
#3536 RE: Corona Thread geschlossen

Wir sind seit dem 06.09.20 in Baska Voda und Brela an den Stränden. Die Hotels Marina, Maestral und Soline sind geschlossen. Dementsprechend ist während der Woche nicht sehr viel los. Am Wochenende kommen die Einheimischen dazu. Wir sind überwiegend am Strand vor dem Hotel Marina. Selbst am Wochenende wurden die Abstände eingehalten. Anders sah es am Strand zwischen Hafen und dem Soline aus. Dicht an dicht, genau wie in Baska Voda. Wir haben beobachtet, wie das Touristenschiff Padre aus Baska Voda sehr voll auslief und die Fahrgäste keinen MNS trugen. Bei der Rückkehr würde, ich denke unter Alkoholeinfluss, geschunkelt und getanzt.
Das Slavia in BV ist geschlossen. Einige Restaurants sind bereits geschlossen (Volat, Nautica und Palma in Brela)
In Brela beispielsweise haben sich ein rumänisches Paar mit Kind und 5 Personen aus Deutschland so sehr angefreundet, so dass sie weit unter dem empfohlenen Abstand zusammen lagen/saßen, natürlich ohne MNS.
Die Strände leeren sich von Tag zu Tag.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

16.09.2020 16:36
#3537 RE: Corona Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #3533
In meinen Augen haben alle Beteiligten eine Mitschuld. Und was die Schiffe angeht, so hab ich Fotos von den Booten an der Makarska Riviera gesehen, die vollgepfercht waren wie immer. Dort war es auch im Gegensatz zu anderen Gegenden, wo man über Gästemangel klagte, den ganzen Sommer über nicht wesentlich leerer als sonst. Ich hab ja fast täglich in die Webcams geschaut und das Gewimmel am Strand gesehen. Und als ich die Fotos von den Partyschiffen wie Makarski Jadran, Calypso u.a. gesehen habe, war mir Ende Juli spätestens klar, dass ich meine Pläne für September wohl ändern muss.
Natürlich haben da alle Beteiligten eine Mitschuld. Aber für diejenigen, die unbedingt Geld verdienen müssen (von wegen : schnelles Geld machen) habe ich einfach mehr Verständnis als für die, die um jeden Preis und ohne Rücksicht auf Verluste Spaß haben wollen.

Ganz offensichtlich war es an der Makarska Riviera und auch in einigen anderen Ballungsgebieten fast so voll wie immer. Mein Horizont ist auf die Region Zadar beschränkt. Da da war es viel leerer als sonst, und auch die Corona-Regeln wurden weitestgehend beachtet - wenn auch nicht von allen, aber ist das hier etwa anders? Mein Freund Elvis (der heißt wirklich so) betreibt ein Kornati-Ausflugsschiff, und der sagt: "Selbst, wenn wir gewollt hätten, hätten wir nicht mehr Gäste als erlaubt an Bord nehmen können. Wir waren froh, wenn wir überhaupt ein paar Kunden hatten - aber Du hättest mal sehen sollen, wie die sich aufgeführt haben - so, als gäbe es Corona überhaupt nicht. Da kannst Du noch so viele Abstands-Warner an die Reeling hängen und noch so viel Desinfektionsmittel aufstellen, das interessiert die einen feuchten Dreck."

Sogar in einer abgeschiedenen Kornati-Konoba (Andrija/Kravljacica, falls das wem was sagt) stand Desinfektionsmittel, ein Warnschild und und man wurde mit Maske bedient. Und in den Kornaten war im August so viel Betrieb wie sonst Ende Oktober.

An Deiner Stelle würde ich im September unbesorgt fahren, dann ist der Rummel auch in Makarska vorbei. Infizieren kannst Du Dich hier genau so gut wie dort. Nur in einen Flieger würden mich jetzt keine zehn Pferde 'rein kriegen - egal, was die mir über Hygiene und Filter erzählen. Jedesmal, wenn wir im Frühjahr oder Herbst nach Kroatien fliegen, handele ich mir im Flugzeug eine Erkältung ein, letzten Winter sogar eine bakterielle Lungenentzündung - vermutlich von dem Typen hinter mir, der den ganzen Flug über hustete, dass mir der Rotz nur so um die Ohren flog. Fliegen in Corona-Zeiten? Im Leben nicht! (Ich bin aber ein Feigling, gebranntes Kind scheut das Feuer.)

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

16.09.2020 16:56
#3538 RE: Corona Thread geschlossen

@HFroehlich

Da du regelmäßig nach wissenschaftlichen Quellen fragst, habe ich 2 interessante Artikel für dich und natürlich auch für alle anderen Forumteilnehmer.

Zum Thema Krankenhaushygiene ( auch zum Thema MNS) gibt es eine ärztliche Fortbildung vom Thieme Verlag (Krankenhaushygienezeitschrift).

Hier wird darauf hingewiesen, dass der MNS sogar zu einer höheren Ansteckungsgefahr führen kann.
https://corona-transition.org/masken-sin...steckungsgefahr
Die komplette Studie kann man sich hier runterladen (mit Reg. oder gebührenpflichtig).
https://www.thieme-connect.com/products/...055/a-1174-6591
Die Autorin ist Prof. Dr. med. Innes Kappstein (Leitung Klinikhygiene des Klinikum Passau).


Ärztechef warnt vor Panikmache und kritisiert massiv die Regierung
https://www.focus.de/regional/hamburg/we...d_12427921.html

Zitat von HFroehlich im Beitrag #3443
Svajcarac1, Du scheinst Dinge zu wissen, die mir und all meinen Wissenschaftskollegen entgangen sind. Auf welche Publikationen stützt Du Deine Aussagen?

Was Du behauptest ist gefährlicher Unsinn!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

16.09.2020 17:54
#3539 RE: Corona Thread geschlossen

Lieber Dbailey,

die Seiten auf die Du verlinkst sind unseriös, wie man eigentlich schon sofort anhand ihrer Aufmachung und Sprache klar erkennen kann.

Ernstzunehmende wissenschaftliche Studien in der Biomedizin werden in Fachjournalen veröffentlicht und sind (bis auf sehr wenige Ausnahmen) grundsätzlich auf Englisch. Des Weiteren sind sie immer im Pubmed (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/) erhältlich und abrufbar, und somit sind die Daten für jeden zugänglich.


Frau Prof. Kappsteins Publikationen sind alle uralt (die letzte ist von 2009). Und der sogenannte "Impact Factor" nach dem wissenschaftliche Journale eingestuft werden ist bei fast allen ihrer Publikationen sehr niedrig. Ob sie eine gute Krankenhaushygienikerin ist, kann ich nicht beurteilen -eine Expertin für Sars-CoV2-Infektionen ist sie mit Sicherheit nicht!

Viele Grüße
Henning

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

16.09.2020 17:59
#3540 RE: Corona Thread geschlossen

Mittlerweile gibt es ja unzählige teils wissenschaftliche, teils abenteuerliche Publikationen zum Thema "Corona", und unter dem Strich kommt 'raus: wir wissen, dass wir nichts wissen; jedenfalls noch nicht genug. Jeder behauptet etwas anderes, und jeder beruft sich auf irgendwelche Studien oder sonstige wissenschaftlichen Erkenntnisse. Erst hieß es "Masken nützen nicht", dann: "Masken schützen andere" und jetzt, man höre und staune: "Masken erhöhen die Infektionsgefahr." Alles wissenschaftlich belegt natürlich; das kann man glauben oder auch nicht.

Das Einzige was wir wissen: es gibt das Virus, es ist hoch ansteckend und weltweit verbreitet, einige Menschen sterben daran, die meisten sterben nicht und manche merken (wie ich) noch nicht mal, dass sie infiziert sind. Ansonsten wissen wir so gut wie nichts - noch nicht mal, wie man sich - außer, man schließt sich allein im Keller ein - wirklich wirksam gegen das Virus schützen kann, ob man nach einer überstandenen Infektion immun ist oder nicht, ob es Folgeschäden gibt oder nicht und falls doch, welche, bei wem - usw. usw.

Ich hätte da auch noch eine Quelle anzubieten, hier: https://www.quarks.de/gesundheit/medizin...nfektion-immun/ Quarks ist zwar nur ein Wissenschaftsjournal, aber der Autor nennt unten jede Menge seriöse Quellen, auf die er sich beruft. Und dieser Artikel ist auch für uns Laien verständlich und für mich als konkret Betroffenen unbedingt lesenswert. Bis vor ein paar Tagen habe ich geglaubt, immun zu sein, wenn ich wie Infektion überstanden habe - denkste!

Jede Wette: es gibt wissenschaftliche Belege dafür, dass Covid-19 gar nicht existiert. Man muss nur lange genug danach suchen.

Zu dem "seriösen" Masken-sind-ein-Sicherheistrisiko-Artikel: da steht ganz unten, Zitat:

"Betreut wird die täglich erweiterte Datenbank von vier Profi-Journalisten mit zusammen 96 Jahren Berufserfahrung und einer Publikationsliste von 14 Sachbüchern, darunter einen Spiegel-Bestseller.
Da Corona-kritischer Journalismus heute mit einem Reputationsrisiko verbunden ist, werden ihre Namen an dieser Stelle nicht publiziert, aber auf begründete Anfrage bekanntgegeben.
Beiträge liefern auch ein Dutzend Freiwillige, die alle vor der Veröffentlichung geprüft werden.

Soviel zur Seriosität dieser Quelle. Da ist selbst die BILD-Zeitung seriöser.

Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105568
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz