Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.317 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | ... 262
Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

28.10.2020 21:08
#4641 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Sagt mal, reflektiert ihr das auch mal was ihr hier von euch gebt.

Denkt doch bitte nach bevor ihr auf jeden Zug aufspringt.

Ja wir wissen nicht alles, aber doch viel mehr als Anfang des Jahres.

Ausnahmen und Extreme sowie sonderbare Einzelfälle gibt es immer wieder, deshalb sollte man diese Fälle aber nicht verallgemeinern.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

28.10.2020 21:08
#4642 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Das ist schlicht Blödsinn. Der generelle Infektionsweg ist geklärt. Fisch und Trinkwasser zählen definitiv nicht dazu. Warum verbreitest Du solche vollkommen unbelegten Spekulationen? Was willst Du damit erreichen?



Es soll ja Menschen geben die können Bakterien von Viren nicht unterscheiden.

Zitat
Wir wissen nichts!...



Im Frühjahr war laut Kurz von 100T Toten die Rede und "Bald wird jeder jemand kennen...". Und was passiert? Nix! Rund 500 Tote bis zum Sommer.
Dann Lockerungen, Reisezeit usw.
Hätte der Kanzler wenigstens 3 oder 4 Prozent der avisierten Toten geliefert würden die Anordnungen sicher ernster genommen werden.
Infizierte beeindrucken eben nicht, Tote sehr wohl.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

28.10.2020 21:17
#4643 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ich glaube, die von Kurz avisierten Tote kommen noch!
Ich habe auch im September nicht an die von Merkel avisierten 19.000 Neuinfizierten in D geglaubt, aber ich glaube, Merkels schlimmste Befürchtungen werden war und ihr geht der "A..sch" Auf Grundeis!
Und glaubt mir eines, wenn diese Frau von der ich nichts halte, der sonsts alles egal ist, nervös wird, dann ist was dran!

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

28.10.2020 21:20
#4644 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Es ist doch das gleiche Spiel wie im Frühjahr.

Kekule ist gegen Lockdown.

Der Virologe Alexander Kekulé hält die vom Kanzleramt geplanten neuen Corona-Maßnahmen für wenig sinnvoll

Drosten ist für Lockdown.

Der Virologe Christian Drosten spricht sich auf NDR Info für einen zeitlich befristeten, kurzen "Lockdown" aus,

Die Regierung mit Merkel ist für Lockdown.

Die AfD und der Thüringer MP Ramelow eher dagegen.

Konfusion aller Orten.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.10.2020 21:24
#4645 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Das kann man glauben oder auch nicht. Ich habe heute von meiner Kollegin gehört, dass im Krankenhaus die positiv getesteten Krankenschwestern einfach weiter arbeiten und zwar teilweise ohne Maske!

....Das sind die schlimmen Formen der Verbreitung von negativen Gerüchten, dazu dienen, destruktive Stimmung zu erzeugen...."Von jemand gehört", der es sicher auch irgendwo gehört hat.....unbewiesener Unsinn....

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

28.10.2020 21:28
#4646 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Auch dass wir nichts wissen ist falsch. Wir wissen vieles noch nicht. Aber was wir zum Beispiel definitiv wissen ist, dass Durans Hypothesen Blödsinn sind.
Wir haben im Klinikum letzte Woche seit langem wieder drei Coronatote gehabt, und die Hospitalisierungszahlen steigen auch hier.

Das Wirrwarr in der österreichischen Politik interessiert mich als Deutscher wenig. Jedoch beobachte ich dieses seit längerem mit Befremden. Aber zum Glück hat ein Herr Kurz was die Toten betrifft nicht geliefert -zum Glück, wie Du mir wohl zustimmen wirst
-oder Kerum?

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

28.10.2020 21:28
#4647 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Das sind Tatsachen und keine negativen Gerüchte! Ich weiß sowohl das entsprechende Krankenhaus sowie die Station. Die Tochter meiner Kollegin abeitet dort und hat auch einige Sorgen.
Warum soll ich die Integrität meiner Kollegin anzweifeln. Nein, dass hat sie sich nicht ausgedacht.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.10.2020 21:32
#4648 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Das sind Tatsachen und keine negativen Gerüchte! Ich weiß sowohl das entsprechende Krankenhaus sowie die Station. Die Tochter meiner Kollegin abeitet dort und hat auch einige Sorgen.
Warum soll ich die Integrität meiner Kollegin anzweifeln. Nein, dass hat sie sich nicht ausgedacht.

....Warum melden die es dann nicht...? Ich wiederhole: Panikmache und Streuung negativer Parolen...

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

28.10.2020 21:33
#4649 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Im Gegensatz zu deinen definitiven Aussagen habe ich meine Aussagen mit Links und Zitaten belegt. So sind es bei mir weder Hypothesen noch Verschwörungstheorien sondern belegte Aussagen.

Es ist immer wieder schön von spezialisierten Virenforschern und Epidemiologen hier in diesem Forum zu lesen.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

28.10.2020 21:35
#4650 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

ich glaube auch nicht, das es stimmt, aber für unmöglich halte ich es auch nicht!
Ich habe vor 10 Jahren einen Chefarzt bei uns im Westerwald mit einem damals noch billigem Handy fotografiert, als er meine Frau, MRSA infisziert ohne Handschuhe am Fuß anfasste und anschließend eine andere Patientin behandelte. Hat er hat natürlich alles abgestritten, aber es war seiner Karriere nicht förderlich, dafür habe ich gesorgt!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.10.2020 21:36
#4651 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Im Gegensatz zu deinen definitiven Aussagen habe ich meine Aussagen mit Links und Zitaten belegt. So sind es bei mir weder Hypothesen noch Verschwörungstheorien sondern belegte Aussagen.

....Ja dann mal los...belegen sie ihre Aussage...Link zu dem Krankenhaus, Fotos, Namen.....

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

28.10.2020 21:40
#4652 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

@fredinada
ich nenne keine Namen, es war nicht Neuwied oder Linz, aber auch nicht soweit weg von dir

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.10.2020 21:40
#4653 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
ich glaube auch nicht, das es stimmt, aber für unmöglich halte ich es auch nicht!

....Aber in der heutugen Zeit, in der jetzigen Situation....die Patienten in den Krankenhäusern sind ja auch nicht hinter dem Mond....die würden sich wehren, genau wie die Kollegen, die es bemerken...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.10.2020 21:42
#4654 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
ich nenne keine Namen, es war nicht Neuwied oder Linz, aber auch nicht soweit weg von dir

....Mißverständnis....ich meinte die Krankenschwestern ohne Mundschutz....

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

28.10.2020 21:43
#4655 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Die Aussage mit den Links usw. bezog sich auf Herrn Fröhlich.

Ich werde das mit dem Krankenhaus recherchieren. Momentan kann ich nur auf das Erzählte meiner Kollegin zurückgreifen. Ich muss aber nicht gleich alles als VT abwehren oder meine Kollegin als Panikeurin abstempeln. Ich kenne sie seit vielen Jahren und kann ihr dahingehend schon vertrauen.

Man sieht es ja auch deutlich wenn man sich die Ampelkarte ansieht. Der Osten ist grün, der Westen rot. Teils dunkelrot. Das sind nun halt Tatsachen. Und da drf man schon mal Fragen warum dies so ist.
Sind die Leute im Osten doch vernünftiger?

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

28.10.2020 21:47
#4656 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Krankenschwester ohne Mundschutz bei Covid halte ich nicht so schlimm wie einen Chefarzt ohne Handschuhe bei MRSA!
Meine Frau hat durch diese Pannen im Westerwald fast ihren Fuß verloren. Aber der Doktor hat viel Spaß mit mir gehabt.
Ich glaube, ich bin ihm nachts im Traum erschienen. Er fühlte sich durch mich immer bedroht, abwohl ich ihn nie angefasst habe!
Na so was

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

28.10.2020 21:51
#4657 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Am Arbeitsplatz doch die gleiche Situation. Keine Maskenpflicht, es werden auch keine getragen. 20 Mann in der Abteilung ohne jeden Infektionsschutz. Was soll ich denn machen?
Mich jetzt mit dem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer anlegen? Den ganzen Tag als einzigster mit Maske rumrennen. Gibts klare Anweisungen oder Vorschriften? Nein.

Merkel sagt doch selber man soll soweit möglich ins Homeoffice. Jetzt mal dumm gefragt. Was ist die Aussage einer Bundeskanzlerin " soweit möglich"?
Und genau das regt mich auf. Dieses unverbindliche und schwammige.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

28.10.2020 21:57
#4658 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

So noch kurz bevor ich schlafen gehe.

In einem Testlabor in Augsburg waren von 60 Test dann 58 falsch positive Tests dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=7kHfr0ZCWNA

Es gibt in Deutschland 130 Testlabors. Kann sich jeder ausrechnen wie gefährlich nun Corona ist.

Dbailey Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 352

28.10.2020 22:00
#4659 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Hier eine Info aus dem Hot Spot Rosenheim. Es gibt aktuell keinen einzigen Intensivpatienten im Ro-Klinikum.

https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/corona-zahlen-in-rosenheim-tage-inzidenzwert-der-stadt-90082849.html

@duran

Im Osten sind die Regeln doch viel lockerer. In Sachsen gibt es keinen MNS-Pflicht in den Schulen, Fitness-Studios usw.
Die Zahlen in D. haben sich seit Sommer versiebzigfacht und das trotz der vielen Maßnahmen...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

28.10.2020 22:07
#4660 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Merkel sagt doch selber man soll soweit möglich ins Homeoffice. Jetzt mal dumm gefragt. Was ist die Aussage einer Bundeskanzlerin " soweit möglich"?
Und genau das regt mich auf. Dieses unverbindliche und schwammige.

...Das ist doch eindeutig....Leute, die sonst in Großraumbüros u.ä. sitzen und die Möglichkeit haben, ihre Arbeit von zu Hause aus zu verrichten....Das ein Fabrikarbeiter oder ein Metzgergeselle nicht im Homeoffice arbeiten können ist klar....

Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4237
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105583
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2081
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1681
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz