Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.092 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 262
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.10.2020 20:56
#4581 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ´seesternchen42 im Beitrag #4578
Hallo und "guten Abend"!
Ich denke, es bringt nichts, wenn hier im Forum über letztlich medizinische Gegebenheiten weiterhin gestritten wird . . .



Wir streiten doch nicht, wir diskutieren. So etwas gehört zur gelebten Demokratie Wenn das nicht mehr möglich ist, haben wir schon verloren.

Streit beginnt für mich erst da, wo das leidige Thema Nazi, Faschist oder Aluhutträger zum Thema wird. Auch hier leider allgegenwärtig

Zitat von ´seesternchen42 im Beitrag #4578
Ist es denn so schwer für uns Alle, einfach o h n e großartige Begründungen in die eine oder andere Richtung ganz einfach die vorgeschlagenen Maßnahmen einzuhalten und einander freundlich zu begegnen?


Ich halte die Maßnahmen ein. Kann aber auch leicht reden. Ich arbeite überwiegend im Homeoffice (auch schon vor Corona) und gehe sonst kaum mehr raus, als zum Gassi Gehen mit dem Hund (auch schön, da wir am Rande eines Winzerdorfes leben und ich die Hektik des Alltags wirklich nicht brauche) oder zum einkaufen (das auch kurz vor Ladenschluß, da ist praktisch nichts mehr los bei uns). Besuche bei meiner pflebedürftigen Mutter gehören natürlich auch dazu, obwohl dies zuletzt, (vorsichtshalber) wegen Corona, etwas nachgelassen hat (auch wenn meine Mutter das nicht einsehen will).

Ich hätte jetzt gerne noch etwas dazu geschrieben, insbesondere was die Entscheidungsträger in der Politik und die aktuellen Maßnahen angeht. Es ist jetzt aber gleich 21 Uhr und ich bin für heute wirklich genug vor dem Bildschirm gesessen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

26.10.2020 21:10
#4582 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Ich hoffe es geht einigen irgendwann eine Licht auf was hier gespielt wird.

....Was denn...? Erkläre es mir bitte...

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

26.10.2020 22:15
#4583 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Die ganzen Maßnahmen sind doch absolut halbherzig. Ich fühle mich völlig verarscht.

Ich bin im Außendienst tätig und regional unterwegs. Hauptsächlich im landwirtschaftlichen Bereich. Einen Bauern mit Maske habe ich hier noch nicht gesehen. Die geben einen die Hand wie eh und je.
Meinen Chef interessiert das Thema auch nicht. Im Betrieb alles wie gewohnt. Morgen Schulung mit 10 Leuten, darunter auch 4 Personen aus Risikogebieten die Vorträge halten. Keine Absagen.

Also wir sollen arbeiten wie bisher, dann auf direkten Weg nach Hause. Dort darf man dann nicht mehr raus und soll sich am besten einsperren.

Österreich denkt über einen Lockdown nach aber im Kaunertal stehen hunderte ohne Maske am Lift eng bei einander.

edit: Den Absatz habe ich wegen homophober Äußerungen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, gelöscht. Im Wiederholungsfall fliegt der ganze Beitrag. Vera


Und so kommt es, das wir nun auch negativ positiv getestete Personen haben. Serge Gnabri von Bayern München ist da so einer. Der arme war erst positiv Covid und am nächsten Tag negativ. Bei den Würzbuger Kickers waren es 3 Spieler. Die wollten gleich das verlorene Spiel wiederholen lassen wegen der falschen Testergebnisse. Also wie man sieht, man lernt nie aus.

Viele der psositiv getesteten wissen gar nicht wo und wie sie sich angesteckt haben könnten. Manche, wie der hier anwesende Kornatix auch nicht.

Es mag ja sein, dass ich meine Meinung ändere oder ändern muss. Ich sehe beidem Ganzen ein völlig anderes, viel höheres Ziel.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

26.10.2020 22:46
#4584 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ich würde mal sagen, dass die Moderatoren Duran dringend hochkant aus dem Forum schmeißen sollten! Ich gebe das jetzt auch so an die Moderatoren weiter. Obiger Kommentar ist rechtsradikale Hetze gegen Homosexuelle wie er im Bilderbuch steht!! Das hier hat mit Meinungsfreiheit nicht mehr das Geringste zu tun.

Ich fasse es nicht und bin angewidert bei solch menschenverachtender Gülle. Falls dies hier ohne Konsequenzen bleibt melde ich mich aus diesem Forum nach 15 Jahren Mitgliedschaft ab.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

26.10.2020 23:04
#4585 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von duran im Beitrag #4583
Österreich denkt über einen Lockdown nach aber im Kaunertal stehen hunderte ohne Maske am Lift eng bei einander.


Sind eventuell Fans vom Van der Wauwau ( Van der Bellen ) der ist ja auch aus dem Kaunertal und ist auch in Wien nach der Sperrstunde 23 Uhr um 00:18 Uhr bei der routinemäßigen Kontrolle durch die Polizei mit Getränken am Tisch erwischt worden obwohl nach 23 Uhr verboten war.

Ja leider haben es einige noch immer nicht kapiert. So schwer können diese 3 ich sage mal Vorschriften nicht sein. ABSTAND HALTEN, MNS TRAGEN, HÄNDE WACHEN oder wenn nicht möglich DESINFIZIEREN.
Ist das wirklich so schwer? Und die Deppen die da dicht an dicht beim Lift stehen, ihr kommt alle zur Bergstation ob 10-20 früher oder später ist doch egal. Aber nein da habt ihr den HAUSVERSTAND zu Hause gelassen. Oder liegt dort wo das Hirn sein sollte ein Zettel wo drauf steht: HIER SOLLTE MEIN HIRN SEIN?
Zu dem was veli-rat bei #4575 geschrieben hat ist nichts hinzu zu fügen, genau so ist es.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

26.10.2020 23:55
#4586 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

. . . um beim SACH-Verhalt zu bleiben :

o) wir wissen noch viel zu wenig.
o) deshalb sollten wir die Statistik ernst nehmen - und nicht durch erwiesene Manipulation -
die daraus abzuleitenden Erkenntnisse unmöglich machen.
o) eine "heilige Kuh" ist der "PRIVATE BEREICH" - es ist schlichtweg falsch dass die Polizei keinen Zutritt hat.
o) und dieser Bereich wird scheinbar immer wichtiger. ausgehend von geschätzt 40% verursachte Infektionen -
dürfte mit der Zeit eine Verschiebung in die Gegend von 55% bis 60% eingetreten sein. sooo genau ist es nicht zu
ermitteln - siehe 2.Punkt !!! - suuuper, selbst ein Bein gestellt.
o) durch die ansteigenden Zahlen müssen auch "normale" OP- Termine verschoben werden - können Menschen gefährdet werden.
o) SOLCHE Fälle kenne ich EINIGE, leider auch in meiner Familie.
o) aus Israel dringen eindringliche Warnungen zu uns - die unserer Einschätzung der Dinge NICHT bestätigen können.
o) echt komisch ist auch dass einige der bisherigen Berater, plötzlich wegen "keine Zeit", "persönliche Gründe",
oder auch ohne Gründe, nicht mehr zur Verfügung stehen. gibt es "Zufälle" ?

. . . UND : habe kein "spezielle medizinische Fachausbildung" -
es ist nur dass was JEDEM mit halbwegs universeller Bildung AUFFALLEN müsste !

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

27.10.2020 09:36
#4587 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #4576
Zitat von Thofroe im Beitrag #4573
weiterverbreiteten sogenannten Fake-News zunehmen.



Ich verbreite keiner dieser. Es sind Tatsachen. In den Krankenhäuser liegen kaum Corona Kranke. Und zu dieser Merkel. Sollte jeder mal den Lebensweg von ihr betrachten .Aber leider haben viele Vergessen was war. Ich hoffe es geht einigen irgendwann eine Licht auf was hier gespielt wird.


Also kaum COVID Patienten kann man nicht sagen.

Zumindest steigen die Zahlen rasant an in den letzten Tagen.

Waren es in RLP am 23.9. nur 10 beatmete COVID Patienten so waren es am 23.10. bereits 17.

Heute (keine Woche Später!!) sind es bereits 27 Patienten mit invasiver Beatmung.
Warten wir mal ab in vier Wochen bei den momentan positiv getesteten Zahlen.

Das sind Fakten die mit Panikmache überhaupt nix zu tun haben !

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.10.2020 09:38
#4588 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

In diesem Artikel wird der Schwedische Weg positiver dargestellt. Er bestätigt meine Ahnung, dass letztendlich jedes Land 'durch' muss nach dem Motto: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das lassen auch unsere Zahlen vermuten. Wir hatten bei der ersten Welle Glück, weil sie uns spät im Jahr getroffen hat, aber wird der Kredit abbezahlt. Ähnlich bei den Ländern, die auf radikalen Lockdown gesetzt hatten wie Israel.

"Schwedens beneidenswerte Lage im Anti-Corona-Kampf
26. Oktober 2020 Bernd Murawski"

Zitat
Was Schweden während der Monate April bis Juni hinter sich gebracht hat, steht anderen europäischen Staaten erst bevor. Das Timing erscheint wichtig, bestand doch die erklärte Absicht der Anti-Corona-Maßnahmen im "Flatten the Curve", um eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern. Während deutsches Krankenhauspersonal im Sommer auf Kurzarbeit gesetzt wurde, weil die Infektionsrate - was ja zu erwarten war - stark zurückging, werden aktuell Befürchtungen geäußert, dass die Kapazitäten bald nicht ausreichen könnten. Einige Nachbarländer befinden sich bereits in einer dramatischen Lage, und auch hier wären die Verantwortlichen gut beraten gewesen, wenn sie nicht zu Sommerbeginn derart massiv auf Eindämmung gesetzt hätten.


https://www.heise.de/tp/features/Schwede...pf-4938407.html

Der Witz ist ja: Im Prinzip machen es wir Deutschen sehr ähnlich wie die Schweden: Handeln mit Bedacht und Augenmaß. Das ist vermutlich in jeder Situation sinnvoll. Der große Unterschied in Deutschland: Das hysterische Gekreisch und die Panikmache von einigen, Söder & Co. Ich glaube, das schadet viel mehr als es nutzt. Die Leute sind sehr wohl bereit, sich vernünftig zu verhalten und den Prozentsatz, der das nicht tut, wird man damit auch eher zur Trotzhaltung als zur Räson bringen. Das einzige, für was das nützt, ist die Befriedigung der Blockwart-Mentalität und die Schaffung von Sündenböcken. So kann man jemandem die Schuld geben. Der Jugend, dem Partyvolk, den Ausländern (die große Hochzeiten feiern), natürlich den Spinnern, die sich dadurch einer unerwarteten Aufmerksamkeit erfreuen können. Führen tut das aber zu nichts. Panik und Angst waren nie gute Ratgeber. Mal davon abgesehen, dass sie für wirtschaftliches Handeln katastrophal sind. Die Aufgabe besteht darin, mit zwei blauen Augen so durch die Krise zu kommen, dass man mit beiden noch sehen kann. Also die Opferzahlen in Grenzen halten und unser Gesellschaftssystem, was auch ein Wirtschafts- und Wohlstandssystem ist, nicht vor die Wand zu fahren. Ich vermute, es gibt dazu gar keine Alternative. Ich glaube nicht, dass wir die Todeszahlen gegen Null drücken können und dafür unsere Wirtschaft opfern, so wie wir nicht ohne Rücksicht auf Verluste die Wirtschaft auf normal volle Pulle weiterlaufen lassen können wie vor Corona.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

27.10.2020 12:30
#4589 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

aus der KRONE :
Kritik, Kritik, Kritik . . . : https://www.krone.at/2260057

Ankündigungen und nachfolgender Versuch einer Regel - FALSCHE REIHENFOLGE
Juristen beraten NICHT bei dem Entwurf
wenn Chaos dominiert - kommt es auch bei den Regeln zum Ausdruck
jeder halbwegs vernünftige Chef würde solche PFUSCHER an die Luft setzen
wann begreifen Sie : die Polit-Berater haben KEINEN medizinischen Durchblick
Presse-"Kasperltheater" im TV : wird der Sender SOFORT gewechselt - dagegen hatte doch "Radio Eriwan" geradezu UNI-Niveau !
.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

27.10.2020 13:28
#4590 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ist die Kronen-Zeitung in A nicht so ein ähnliches Revolver - ähhh, Boulevardblatt wie die BILD in D ?

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

27.10.2020 13:40
#4591 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von beka im Beitrag #4561
Nur noch mit Maske in die Wertheimer Fußgängerzone...mich sehen die in nächster Zeit nicht mehr - Maske im Freien... tz tz...
Wenn Du nicht mit einer Maske durch das Gedränge in einer Fußgängerzone laufen willst, dann ist es eine gute Idee, Dich dort in nächster Zeit nicht mehr sehen zu lassen.

Ich war unlängst in einer Ruhrgebiets-Fußgängerzone und erstaunt, wie viele - auch junge - Menschen dort mit Maske unterwegs waren, obwohl das keineswegs vorgeschrieben war und noch nicht mal empfohlen wurde. Über den Nutzen von Masken kann man streiten. Schaden tun sie jedenfalls nicht.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.10.2020 14:01
#4592 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ich finde, jetzt wo es kühler ist, sind die Masken auch kein Problem mehr. Ich glaube zwar nicht, dass sie viel bringen, insbesondere draußen, aber wirklich stören tun sie auch nicht. Ich vergesse sie oft abzunehmen, wenn ich aus dem Laden komme. Vor ein paar Wochen, als die Temperaturen hoch waren, fand ich die Maske sehr störend, ich habe merklich schlechter Luft darunter gekommen. Aber jetzt? In Fußgängerzonen würde es eh nerven, Maske auf, wenn ich den Laden gehe, Maske ab, wenn ich zum nächsten latsche...

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

27.10.2020 14:06
#4593 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

„Schaden tun sie jedenfalls nicht.­­“

Ich sehe das zwar auch so, aber höre dir mal die Meinung der Maskengegner an.
Da gibt es Äußerungen wie: Wer für Maskenpflicht bei Kindern ist, ist ein Kinderschänder!

Irgendwo kann man sich im Internet wohl ärztliche Atteste bestellen, die einen von der Tragepflicht befreien.
Ich habe da einiges rund um die Querdenkendemo in Berlin mitbekommen. Unglaublich, was da abgeht.

Mein Maskenproblem besteht darin, dass öfter meine Brille beschlägt. Nicht schön, aber ich kann damit leben.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

27.10.2020 14:10
#4594 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Lieber kornatix !

. . . das Thema ist CORONA
aber wir können auch einen Side-Stepp zu den Medien machen :

Frage : was ist der Unterschied zwischen
Pressekonferenz - KRONE - BILD - und Radio Eriwan ?

also : WAS ist an dem Bericht von der Krone auszusetzen - KONKRET -und nicht als "Anwurf" !
vielleicht dass die Redaktion NICHT sooo direkt auf "Linie" ist, wie die anderen Medien ???

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.10.2020 14:37
#4595 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ich glaube, die Maske ist zum Symbol geworden für die Corona-Politik. Die massiven Proteste gab es ja auch in einer Zeit, wo die Zahlen sehr niedrig waren. Damals geisterten umgekehrt bei den Maßennahmen-Befürwortern Fantasien herum, man könnte durch ordentlich Maskentragen und vielleicht noch mal einen Lockdown von drei, vier Wochen das Virus ausrotten. Eine, wie ich denke, genauso irrwitzige Idee wie die der Maskengegner. Wenn ich mich damals gegen Masken ausgesprochen hatte, dann im Grunde gegen diese Ideen. Auch heute lebt dieser Wahn fort, wenn es heißt, wir sollten uns ein Beispiel nehmen an den Asiaten, die hätten das Virus im Griff. Wer das glaubt, war noch nicht in Asien und wer wissen will, wie man das in China löst, soll sich die Geschichte ansehen. Das geht ganz einfach: Halt die Fresse und stirb gefälligst still. Wer laut rummeckert uns es wagen sollte, sich zu beschweren, kriegt ganz ordentlich eins auf's Dach.

Auch jetzt finde ich, man sollte abwägen. In der Fußgängerzone, im Geschäft, beim Gang in der Kneipe zum Tisch kann man ja Maske tragen, dort stört sie nur sehr wenig. Aber in einer Klasse beim Unterricht, insbesondere in den unteren Stufen? Das ist doch Unsinn. Wenn 30 oder auch nur 10 Menschen - es gibt ja die Idee von geteilten Klassen - aktiv in einem Raum sind, dann sollen Masken die Aerosole verdünnen? Wenn der Lehrer vorne am Pult steht, 1,5 Meter von den Kindern entfernt, kann er die Maske abnehmen. Wenn Kinder 1,5 Meter von einander entfernt sitzen, dann auch. Das ist doch idiotisch. In einer Klasse, würde ich sagen, stören Masken mehr als sie bringen. Ich glaube auch nicht, dass es irgendwelche wissenschaftlichen Belege dafür gibt, das sind reine Technokraten-Produkte. Ich erinnere auch, dass es Stimmen von Pappnasen gibt, die Masketragen in der Familie anraten, weil das Infektionsgeschehen hauptsächlich zu hause stattfindet. Meine Frau und ich liegen dann demnächst nebeneinander mit Maske im Bett. Der Wahnsinn grassiert also nicht nur bei den Maskengegnern.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

27.10.2020 15:16
#4596 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Diese Frage stellt sich seit Monaten regelmäßig - schließlich kamen Verordnungen des Gesundheitsministers häufig erst in letzter Sekunde vor dem Inkrafttreten.

Quelle: www.krone.at von veli-rat.

Naja der Hr. Lehrer braucht halt a bissl länger zum Nachdenken oder ob er noch was ändern will, oder musste er es vom Zauberlehrling noch absegnen lassen? Das ist nur mehr eine Chaos Regierung.

Zitat
So sei das eben mit Stichtagen, versucht sich Rudolf Anschober in einer Erklärung



Eventuell ist der Angstschober oder einer seiner Regierungsjünger ein Austria Wien Fan und waren selbst im Stadion beim Spiel am Samstag ( 3000 Zuschauer und Bier gabs auch und ohne Maske ) Sonntag spielte Rapid ( 1500 Zuseher mit Maske und ohne Bier ).

Den ganzen Sommer sind sie auf der faulen Haut gelegen statt Coronakonzepte bezüglich Herbst und Winter aus zu arbeiten. Aber nix. Und der Kurz hatte nur geschaut wie er die Nachsaisonurlaube in Kroatien für seine Bürger vermiesen kann.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

27.10.2020 18:19
#4597 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Merkel, Drosten und Lauterbach sprechen schon wieder über einen erneuten (gemäßigten?) Lockdown. Was die Gastronomie angeht, widerspricht zumind. das RKI.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

27.10.2020 18:43
#4598 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Antwort: ( man ersetze Pest durch Covid
https://youtu.be/sJGs_pvYow8

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

27.10.2020 20:07
#4599 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Claus im Beitrag #4597
Merkel, Drosten und Lauterbach sprechen schon wieder über einen erneuten (gemäßigten?) Lockdown. Was die Gastronomie angeht, widerspricht zumind. das RKI.


Und wie lange soll der gehen? Bis Mai, Juni? Dann wieder ein paar Monate offen, dann wieder alles zu...

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

27.10.2020 20:12
#4600 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

. . . nix g´sagt - nix g´schrieb´n . . .

Angefügte Bilder:
rathausmann.jpg  
Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105563
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz