Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5.230 Antworten
und wurde 365.097 mal aufgerufen
  
 Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 262
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.020

26.10.2020 18:01
#4561 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

aktuell hier:
Nur noch mit Maske in die Wertheimer Fußgängerzone
Corona: Steigende Zahlen schreiben das Tragen vor
Montag, 26.10.2020 - 16:35 Uhr

> https://www.main-echo.de/regional/kreis-...one-art-7153203

mich sehen die in nächster Zeit nicht mehr - Maske im Freien... tz tz...

"aBS"

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

26.10.2020 18:22
#4562 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Merkel zieht Corona Gipfel auf Mittwoch vor.

Jetzt wollen die es wissen. Ich glaube diesmal wird es wohl nicht so friedlich abgehen wie in Frühjahr. Lügen von Testungen. Lügen von Toten die nie was mir Corona hatten und im Totenschein steht Corona. Lügen von angeblichen steigenden Corona Patienten. Ich einen Bekannten der ist Arzt. Es wurde heute mitgeteilt das geplante OP ab sofort gestrichen sind.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

26.10.2020 18:30
#4563 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Bertram, das gilt bei uns in Freiburg schon seit einigen Tagen.

Recas, ich habe etwas über aufschiebbare OPs gelesen.

+++

Wenn tatsächlich eine notwenige OP wegen Corona verschoben wird und der Patient deswegen stirbt, steht dann im Totenschein auch "Corona"? (Ironie aus)

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

26.10.2020 18:43
#4564 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Bald wird Wiederstand zur Bürgerpflicht

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

26.10.2020 18:43
#4565 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Geplante OP werden verschoben. Zum Beispiel Herzklappe.
Von einer Bekannten ist der Schwiegervater verstorben. Da er im Krankenhaus lag und dort verstorben ist und vorher einige Tage Fieber hatte stand auf den Totenschein Corona

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

26.10.2020 18:58
#4566 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Wir hatten am Freitag zu 5. am Schießplatz eine Diskusion bezüglich Corona. Was soll ich sagen, alle 5 waren wir uns einig. Kurz, Angstschober und Nehammer lügen das sich die Balken drücken über die ganzen Corona Zahlen und die wollen die Wirtschaft in Östereich mit Absicht an die Wand fahren und nebenbei it ihren oft unverständlichen Verordnungen und mit Angstmacherei schauen wie weit sie bei der Bevölkerung noch gehen können. Denn menschen die riesen Angst haben kann man leichter manipulieren. Und in Ö ist automatische jeder Tote ein Corona Toter. Also Lügen über Lügen.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

26.10.2020 19:08
#4567 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Sie wollen die Wirtschaft nicht an die Wand fahren, aber eine Verlagerung zu Grosskonzernen mit Internethandel erreichen.
Kreditkarte statt Bargeld=Totale Kontrolle über den Steuerzahler.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

26.10.2020 19:09
#4568 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Genau so wie Honeckers Ziehkind Merkel.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

26.10.2020 19:10
#4569 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

NOX, ich habe über deine Aussagen nicht komlett nachgedacht und mir daher nur die Todesfälle rausgepickt.

Du behauptest in Österreich werden alle Todesfälle automatisch als Coronatote erfasst.

Was ist da dran?

Stand heute. Österreich Corona Tote: 992

Bis zur 41. Kalenderwoche des Jahres 2020 starben in Österreich laut vorläufigen Daten von der Statistik Austria 65.633 Personen.

Ich denke, du wirst mir somit zustimmen, dass deine Aussage Quatsch ist.

---------

Sicherlich gibt es eine Menge berechtigte Kritik am Umgang mit Corona. Diese sollte dann aber auch einer sachlichen Ebene erfolgen, um Ernst genommen zu werden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

26.10.2020 19:13
#4570 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Thofroe, hier geht es rein um diese 992 Corona Toten. Ich nehme es auch ernst und habe sicher kein Problem mit Abstand halten und in Öffis, öffentlichen Gebäuden Geschäften eine MNS zu tragen. Hatte auch im Juni einige MNS, Einweghandschuhe und 1/2 l Desinfektionsmittel in meinen Kroatien Urlaub mit.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

26.10.2020 19:16
#4571 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Wenn es nur um die 992 Corona Toten geht,
dann verstehe ich deinen Satz „Und in Ö ist automatische jeder Tote ein Corona Toter.“ nicht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

26.10.2020 19:17
#4572 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

OK, hätte besser schreiben sollen Corona Tote. Ich verfolge nicht alle Toten in Ö. Interessiert mich nicht wirklich. Nur die vielen Lügen der Regierung.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

26.10.2020 19:41
#4573 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ich bin sehr dafür, sich kritisch mit allen Geschehnissen auseinanderzusetzen und Dinge zu hinterfragen.

Mit Sorge betrachte ich jedoch gegenwärtig die Entwicklung, dass die Auseinandersetzung immer emotionaler und damit weniger sachlich wird.
Da wird vieles, was in die eigene Gedankenwelt passt, aufgeschnappt und weiterverbreitet.

Da ich in meinem Bekanntenkreis auch einige Coronaleugner (ich weiß gar nicht, wie ich das korrekt benennen soll) habe, werde ich regelmäßig mit passenden Informationen versorgt.
Ich kann das alles zeitlich gar nicht mehr komplett verfolgen und gegebenenfalls nachrecherchieren. Mir fällt aber als Tendenz auf, dass die Formulierungen immer plakativere werden und die sog. weiterverbreiteten sogenannten Fake-News zunehmen.

Hier hatten wir auch gerade den Begriff „Honeckers Ziehkind Merkel“. Man kann sie mögen oder nicht, aber genau genommen ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Erich Honecker überhaupt den Namen Angela Merkel kannte.
Vor kurzem ist mir mitgeteilt worden, dass Christian Drosten wohl nicht einmal einen echten Doktortitel hat. Zumindest ist keine Doktorarbeit von ihm auffindbar. Nach einiger Suche hat man wohl festgestellt, dass im Archiv an der Stelle, wo sie sein müsste ein Wasserschaden aufgetreten ist und somit die mit Tinte handschriftlich verfasste Doktorarbeit unleserlich geworden ist. Da ich mit beim besten Willen und auch mit viel Phantasie nicht vorstellen kann, dass 2001 jemand so etwas mit der Hand schreibt, habe ich mal Google bemüht und ich hatte nach wenigen Minuten keine Zweifel mehr, dass es schlicht Unfug ist, was da behauptet und massenweise weiterverbreitet und geglaubt wird.

---------

Noch ein kleines Beispiel:
Bis vor rund 14 Tagen erfuhr ich regelmäßig aus „erster Hand“, dass in Deutschland alle nur verarscht werden. Sinngemäß: Statistiken stimmen nicht, Maskenpflicht Unsinn und die anderen Maßnahmen sowieso. Alles nur gezielte Panikmache.
Die Holländer sind da vernünftiger. Niemand läuft da mit Maske rum und Coronainfizierte gibt es auch keine. Das war offensichtlich der Beweis für die vorausgehenden Behauptungen.
Klingt erst einmal logisch und man kann das glauben. Auch die Schweden waren ja eine Zeit lang Vorbild für die Herangehensweise an Corona - nämlich nichts tun und abwarten.
Wenn man sich die aktuellen Zahlen und Ereignisse in Holland anschaut, klingt keineswegs mehr so, als sei da nichts los.
Ich gehe mal davon aus, dass da nicht die deutsche Regierung die Hand im Spiel hat, oder?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

26.10.2020 19:58
#4574 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Hallo Thofroe !

Es tut mir leid - aber es IST SO !!!
Es ist - was Jeder weil nicht logisch - und wieder die "guten Sitten" ist - für NICHT MÖGLICH hält.

JEDER - wo in seiner Krankengeschichte "CORONA" in irgend einem Zusammenhang vorkommt,
gleichgültig an welchem Problem er letztlich wirklich gestorben ist -
ist in Österreich ein CORONA-TOTER !

und wird NICHT OBDUZIERT !

Glaubst Du wir schreiben aus lauter Jux und Tollerei sooo eine haarsträubende Meldung ???
der Hintergrund dahinter ist nicht "transparent"
- kann sein, um keine "Leichenberge" in der Prosektur zu haben
- kann sein, um das "Gesicht zu wahren" nach dem Sager : . . . Jeder wird einen Corona-Toten kennen . . .
- kann sein, um "ANGST" zu machen . . .
. . . von uns - ist dieser Irrsinn jedenfalls nicht.

was mich aber wundert : dass wir genaue und überprüfbare Info liefern -
und von einigen Usern sooo behandelt würden, wie WENN wir diesen Irrsinn verursacht hätten -
ich kann diese "Obrigkeit"-Gläubigen wirklich nicht zwingen . . . ein biss´l was auf Sachverhalt zu überprüfen-
bevor sie andere Menschen beschuldigen.

edit : vermutlich sollte Jemand eine KLAGE einreichen -
dann könnte vor Gericht der WAHRHEITSBEWEIS erbracht werden . . .
gibt ja schon einige, sich selbst widersprechende "Verordnungen"

. . .jeder SCHÜLER würde ein "Nichtgenügend" bekommen, wenn er sooo eine schlechte Arbeit abliefert !

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

26.10.2020 20:10
#4575 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Bevor wir uns wegen der Coronatoten in die Haare kriegen, möchte ich vorsichtshalber klarstellen, dass ich zunächst wirklich über die Formulierung gestolpert bin , dass alle Toten in Österreich Coronatote seien.
Das ist natürlich Unfug, aber NOX hat das ja schon klargestellt.

Nun zum der tatsächlichen Vorgehensweise, die ich auch so kenne. Wer verstirbt und positiv getestet wird ist ein Coronatoter.
Daher gibt es ja auch den Witz: Dachdecker 30 m in die Tiefe gestürzt - tot - posiviv getestet - Todesursache Corona.
In der Tagesschau werden auch immer die aktuellen Zahlen der an und mit Corona Verstorbenen verkündet.

Anfangs mag das ja möglicherweise gerechtfertigt gewesen sein. Inzwischen sollte man da aber schon differenzieren.
Die gegenwärtigen Maßnahmen scheinen mir zu sehr von der Angst getrieben zu sein, es könnte aus dem Ruder laufen. Da werden die möglichen anderen Schäden hinten an gestellt. Die fallen ja erst später auf.

Das bereitet mir die größten Sorgen.

Ich bin überzeugt davon, dass Corona unser aller Leben dauerhaft verändern wird bzw. bereits verändert hat. Wir merken das nur nicht so richtig, da es ein schleichender Prozess ist.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

26.10.2020 20:16
#4576 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Thofroe im Beitrag #4573
weiterverbreiteten sogenannten Fake-News zunehmen.



Ich verbreite keiner dieser. Es sind Tatsachen. In den Krankenhäuser liegen kaum Corona Kranke. Und zu dieser Merkel. Sollte jeder mal den Lebensweg von ihr betrachten .Aber leider haben viele Vergessen was war. Ich hoffe es geht einigen irgendwann eine Licht auf was hier gespielt wird.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

26.10.2020 20:22
#4577 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Ich habe ja von einer von mir bemerkten Tendenz gesprochen.

Deine Aussage, dass in den Krankenhäusern kaum Coronakranke liegen, habe ich nicht bezweifelt. Auch die offiziellen Statistiken besagen nichts anderes, zumindest die in Deutschland (mit anderen Ländern habe ich mich diesbezüglich noch nicht befasst).

Wenn sich hier einige Personen angesprochen fühlen, die ich gar nicht meinte, war das nicht beabsichtigt. Andererseits ist es aber auch nicht schlimm, wenn wir alle mal über das Gesagte nachdenken, sowohl die Schreiber als auch die Lesert.
Die Situation ist schlimm genug. Da bedarf es eigentlich keiner Falschmeldungen oder Panikmache, um den eigenen Standpunkt besser darzustellen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

´seesternchen42 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 193

26.10.2020 20:23
#4578 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Hallo und "guten Abend"!
Ich denke, es bringt nichts, wenn hier im Forum über letztlich medizinische Gegebenheiten weiterhin gestritten wird . . .
Ist es denn so schwer für uns Alle, einfach o h n e großartige Begründungen in die eine oder andere Richtung ganz einfach die vorgeschlagenen Maßnahmen einzuhalten und einander freundlich zu begegnen?
In Zeiten wie diesen schauen wir doch lieber darauf, unser Immunsystem zu stärken - und dazu gehört vor allem auch Unaufgeregtheit und Vermeidung von Ärger (der ja z.B. auch durch diesen unendlichen Diskussions-Stress verursacht wird) . . .

Liebe Grüße, gebt auf Euch und auf einander acht !!!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.425

26.10.2020 20:24
#4579 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Das hast du sehr schön gesagt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.052

26.10.2020 20:46
#4580 RE: Corona Virus in Kroatien Thread geschlossen

Alles gut.
Es ist eben das immer mehr verunsichert werden. Meine Schwiegereltern beide 90 und rüstig waren Anfangs noch ruhig. Aber immer wieder und jeden Tag diese Meldungen. Die Verunsicherung der Menschen steigt immer weiter und ist auch teils gewollt.

Seiten 1 | ... 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | ... 262
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einreise nach BiH während Corona
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
59 19.09.2021 12:45
von danilovgrad • Zugriffe: 4232
Corona Virus in Kroatien - Zahlen und Fakten
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von bibi09
917 13.06.2023 00:44
von HFroehlich • Zugriffe: 105563
Aktuelle Infos über Corona Fallzahlen Split bzw. Brac finden
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von tropez
20 29.08.2020 08:25
von Kirsten • Zugriffe: 3126
spontan campen "trotz Corona" und dann auch noch im August?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Saengsomi
37 02.07.2020 21:39
von Dbailey • Zugriffe: 3777
Corona App in HR?
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Kassel67
4 27.10.2021 14:17
von kornatix • Zugriffe: 1631
Makarska Riviera und Anreise mit PKW - Was erwartet uns in Sachen Corona-Regeln?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Urlaubär Family
20 19.06.2020 18:38
von cabrio • Zugriffe: 2076
Sommerurlaub trotz Corona
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von leckschoko
27 30.04.2020 16:51
von komaraz • Zugriffe: 4076
Corona-Virus in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
11 17.07.2020 08:38
von beka • Zugriffe: 1676
Mo. 6.9.2021 arte 12:15 Uhr Re: My Camper is My Castle - Corona und der Wohnmobil-Boom
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Gismo
5 13.08.2021 13:42
von beka • Zugriffe: 967
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz