Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 538 Antworten
und wurde 27.543 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

19.11.2022 10:08
#461 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #438
laufzeitverlängert ATOM-RUINEN ersetzt

Wo bitte soll das der Fall sein

"aBS"

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

19.11.2022 12:17
#462 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Der bekommt ja schon gar nicht mehr mit, welchen scheiss Stuss er schreibt.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

19.11.2022 12:19
#463 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #460

Naja nur die grünen setzen halt nur ihr krankes Gedankengut durch, nicht das was für die Bürger gut und sinnvoll ist! Deshalb sovort weg mit dem grünen Gsindel!



Was ist denn am Gedankengut der Grünen krank?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

19.11.2022 13:14
#464 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von Hbgro im Beitrag #462
Der bekommt ja schon gar nicht mehr mit, welchen scheiss Stuss er schreibt.


Leider ist er nicht der Einzige der hier richtig Stuss verbreitet.
Wenn hier einer wohlwollend űber die RAF schwafelt, krieg ich das kalte Kotzen. 🤮

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

19.11.2022 14:43
#465 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von vinko28 im Beitrag #464
Zitat von Hbgro im Beitrag #462
Der bekommt ja schon gar nicht mehr mit, welchen scheiss Stuss er schreibt.

Wenn hier einer wohlwollend űber die RAF schwafelt, krieg ich das kalte Kotzen. 🤮


Dann hast du meinen Post nicht richtig gelesen. Oder nicht verstanden. Ich habe geschrieben, dass in den 70ern, 80ern breite Kreise ein gewisses Wohlwollen gegenüber der RAF aufgebracht hatten. Also gegenüber Mördern und Mörderinnen, die zudem noch mit der Ostblock-Diktatur paktiert haben. In breiten (!) linken Kreisen waren das heimliche Helden. So 'ja, aber.., zwar Mörder, aber...' Auch ich gehörte zu denen, ich war damals als Jugendlicher in evangelischen Kirche aktiv. Dort war usus, dass das, was die RAF tat, zwar nicht gut war, aber der böse Amerikaner und deren Gehilfen auf deutscher Seite seien noch viel schlimmer, da'könne man die RAF irgendwie bla blub...

Das kann man durchaus zum Kotzen finden, es war aber so und wird heute gerne mal verschwiegen. Es ist sogar so, dass die heimlichen Sympatisanten der RAF von damals heute den Untergang der Demokratie beschwören, wenn ein paar rechte Dödel Reichskriegsflaggen schwenken. Ich bin halt erstaunt, über derlei Vergesslichkeit. Damals haben sie rote Mao-Fahnen geschwenkt, einer der übelsten Diktatoren der Weltgeschichte.

Es ging in meinem Post um die Behauptung, früher sei alles besser gewesen in der Politik. Da war nichts besser, es hat übelste Schlammschlachten im Parlament gegeben. Die CDU hat die SPD als rote Socken diffamiert, als Handlanger der DDR. Eine SPD von Helmut Schmidt! Andere haben die Oppostion heimlich vom Verfassungsschutz bespitzeln lassen. Ich habe eher den Eindruck, als ob man heute konstruktiver miteinander arbeitet und das die Gesellschaft weit weniger gespalten ist als damals. Was haben sich meine Eltern (SPD) mit meinen Großeltern (CDU) gezankt. Oder ich mich mit meinem Vater wegen Tempo 100 oder der Volkszählung. Heute dagegen wüsste ich kein Streitthema mit meinen Kindern. Kommt der Lebensabschnittsschwiegersohn, Vegetarier, zu Besuch, kochen wir halt vegetarisch. Kommt die Schwiegertochter, vegan. Wir haben Freunde, die sind FDP-Mitglieder, andere Grüne. Letztendlich gibt es in deren Wertegefüge keine Unterschied. Die gehen in den gleichen Bio-Supermarkt, fahren letztendlich die gleichen Autos, ihre Wohnungseinrichtung sieht gleich aus, nur die FDPler arbeiten meist als Selbsständige, die Grünen sind verbeamtet. Trotzdem hat die FDP-Architektin einen geflüchteten, unbegleiteten arabischen Jugendlichen bei sich in der Familie aufgenommen. Ich kann da keine Spaltung feststellen. Ich glaube, das ist dummes Gelaber der Medien.

Überhaupt beobachte ich seit Corona eine merkwürdige Tendenz zur Radikalisierung bei vormals linksliberalen Medien. Die Politik dagegen agiert eher mit Augenmaß, was ihr von den Einpeitschern bei ZON und SPON übelgenommen wird.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

19.11.2022 15:04
#466 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #465
Dann hast du meinen Post nicht richtig gelesen. Oder nicht verstanden.


Ja nee, is klar.
In meinen Augen bist du der absolute Randgruppen Freak, so Typen liefen in den 70ern mit orangener Műllmannuniform rum und hatten ihre eigenen Szene Schmuddelkneipen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

19.11.2022 15:07
#467 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

@Trollfahrer, er hat es wirklich nicht verstanden. Macht ja nix...

@Nox, Du mein Allerwertester, Deine andauernden Schimpftiraden über das "grüne Gesindel" nerven allmählich. In Deutschland sind die Grünen mittlerweile nicht nur in der Bundes-, sondern auch in zwölf von 16 Landesregierungen vertreten und machen eine durchaus vernünftige Realpolitik. Sind die, wenn man die Roten mit zählt, rund 40 % der Deutschen, die dieses "rotgrün versiffte Gesindel" gewählt haben, etwa alle bekloppt?

Von der Politik in eurem Zwergstaat verstehe ich nicht viel. Die Operettenrepublik Österreich ist für den Rest der Welt wirtschaftlich und politisch ungefähr so interessant wie die Samoa-Inseln. Mag sein, dass euer Land von Idioten regiert wird - kein Wunder, wenn die Wählerschaft aus Leuten wie veli-rat und Dir besteht.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

19.11.2022 15:13
#468 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass das damals eine Randgruppe war. Das waren breite bildungsbürgerliche Kreise. Ein Teil meiner Lehrer auf dem Gymnasium, ein großer Teil der Studenten, obwohl ich an einer konservativen Uni studiert habe. Große Teile der ev. Kirche. Die Friedensbewegung, die sich firmierende grüne Partei. Leute wie unser ehemaliger Außenminister Fischer. Breite Kreise in Kunst und Kultur. Der größte Teil der Literaturszene. Ich vermute, sehr viele derjenigen, die heute an den Schaltstellen der Macht sitzen. Man nannte es damals: Der Marsch durch die Institutionen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

19.11.2022 15:15
#469 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

….und die auch noch Putin nahestehen

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

19.11.2022 15:15
#470 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Wie sich komplette Bildungsferne gepaart mit mangelnder Intelligenz auswirkt, hat NOX allen schon deutlich genug vor Augen geführt. Daher lohnen sich auch Fragen, was er denn gemeint hat, nicht. Noch mehr niveauloses Gepöbel muss hier nicht sein.

Auch ich habe Trollfahrers Beitrag so verstanden, wie er gemeint war. Insofern verwundert mich Deine Antwort, vinko28. Insbesondere, da er Dir das Geschriebene erläutert hat.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

19.11.2022 15:31
#471 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #467
Die Operettenrepublik Österreich ist für den Rest der Welt wirtschaftlich und politisch ungefähr so interessant wie die Samoa-Inseln.

Österreich und Samoa kann man gar nicht wirklich miteinander vergleichen.
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten und auf der anderen Seite Samoa.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

19.11.2022 22:46
#472 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Das Thema "Mit dem E-Auto nach Kroatien" ist offensichtlich viel facettenreicher als man annehmen würde...

Inzwischen gut 50 Beiträge ohne auch nur den geringsten Bezug zum Thema...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

19.11.2022 23:02
#473 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat
Inzwischen gut 50 Beiträge ohne auch nur den geringsten Bezug zum Thema...

Es sind mehr...ausgelöst von rechtslastigen, österreichischen Provokateuren, die hier Narrenfreiheit geniessen...(Dieser Beitrag wird sicher bald gelöscht)...

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

19.11.2022 23:37
#474 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #473
Es sind mehr...ausgelöst von rechtslastigen, österreichischen Provokateuren, die hier Narrenfreiheit geniessen.


Du kannst nicht aufhören mit deinen rechtslastigen Nazi Scheiß!!!!! Hör endlich mal damit auf!!!! Du hast aber auch Narrenfreiheit! Und das du Österreicher haßt wissen wir auch schon lange, speziell veli-rat und mich!

Aber du darfst hier ja alles, bist ja das Schatzi hier!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

19.11.2022 23:55
#475 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Du verwechselt da was. Hier hetzt niemand gegen Österreicher, wohl aber ein Österreicher gegen Deutsche. Und damit meine ich nicht veli-rat. Den nimmt hier außer Dir niemand ernst. Und Dich kann man mit Deinem Gegeifer über alles, was links von FPÖ und AfD ist, so langsam auch nicht mehr ernst nehmen. Alfred macht das noch und regt sich über Dich auf, ich nicht.

Und, @prati, wenn ein Thema nach fünf Beiträgen ausgelutscht ist und einer das passende Stichwort gibt, dann geht es hier eben weiter wie an einem Biertisch im Bayrischen Wald. Ich finde das nicht schlimm und manchmal sogar lustig. Besonders, wenn gewisse Herren hier bestätigen, dass das Internet zwar nicht dumm macht, vielen aber hilft, die eigene Dummheit bekannt zu machen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

20.11.2022 10:39
#476 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #475
Du verwechselt da was. Hier hetzt niemand gegen Österreicher, wohl aber ein Österreicher gegen Deutsche. Und damit meine ich nicht veli-rat. Den nimmt hier außer Dir niemand ernst. Und Dich kann man mit Deinem Gegeifer über alles, was links von FPÖ und AfD ist, so langsam auch nicht mehr ernst nehmen. Alfred macht das noch und regt sich über Dich auf, ich nicht.


Könnte man jetzt aber auch umdrehen. Gerade du lästerst doch ständig über Österreich ab. Man muß nicht jedes Stöckchen, das einem hingeworfen wird, apportieren.

Und zum Politischen: manchmal hat man den Eindruck, einige hier jeden, der politisch auch nur einen Millimeter rechts von Claudia Roth und Konsorten steht, als zumindest rechtsradikal betrachten. Sorry, dass ich jetzt auch auf den OT-Zug aufgesprungen bin.

Zitat von kornatix im Beitrag #475
Und, @prati, wenn ein Thema nach fünf Beiträgen ausgelutscht ist und einer das passende Stichwort gibt, dann geht es hier eben weiter wie an einem Biertisch im Bayrischen Wald. Ich finde das nicht schlimm und manchmal sogar lustig. Besonders, wenn gewisse Herren hier bestätigen, dass das Internet zwar nicht dumm macht, vielen aber hilft, die eigene Dummheit bekannt zu machen.


MMn ist das Thema ganz und gar nicht ausgelutscht. Es fehlt noch immer an aussagekräftigen Aussagen - am besten aus eigener Erfahrung - wie sich ein E-Auto auf der Reise nach Kroatien - gerne auch natürlich auf anderen, ähnlich weit entfernten Destinationen - bewährt (oder nicht bewährt).

Wie schon oben erwähnt: man muß nicht jedes Stöckchen, das einem hingeworfen wird, apportieren.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

20.11.2022 11:09
#477 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Auf YouTube gibt es einige Beiträge. Da kann man sich schon ein Bild machen. Besonders sollte man einige Ladekarten mit haben sollte.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.11.2022 11:34
#478 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von prati im Beitrag #476

MMn ist das Thema ganz und gar nicht ausgelutscht. Es fehlt noch immer an aussagekräftigen Aussagen - am besten aus eigener Erfahrung - wie sich ein E-Auto auf der Reise nach Kroatien - gerne auch natürlich auf anderen, ähnlich weit entfernten Destinationen - bewährt (oder nicht bewährt).



Für uns verschärft sich das Problem, oder nennen wir es die Herausforderung, noch, weil wir einen Wohnwagen ziehen wollen. Interessanter Weise wird die Reichweite gerne mit einem unserer Modellreihe, einem Eriba Touring, getestet:

https://www.youtube.com/watch?v=4Q86Bc-KJmE

So richtig überzeugen tut das nicht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

20.11.2022 11:36
#479 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Witzig...gerade der Eriba Touring ist ja heutzutage nicht gerade repräsentativ für die Schlachtschiffe, die meist hinterher gezogen werden.

________________________
Meine Fotogalerie

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

20.11.2022 11:40
#480 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Wäre interessant zu wissen, ob es schon ein E Wohnmobil zu kaufen gibt.
Ich habe in dieser Richtung noch nichts gehört.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14231
Shopping/Bummeln in Kroatien (Grkaveščak) + Ungarn
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kaffeeböhnchen
5 12.08.2022 10:53
von Berghamer • Zugriffe: 650
Total spontan nach Kroatien???
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Tinti
17 09.02.2023 12:52
von kastela • Zugriffe: 3050
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15140
Fr. 30.6.2023 Anixe HD 19:00 Uhr Kochen mit Anixe - Pfingsten mit Special Guest aus Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
21 11.06.2023 11:18
von beka • Zugriffe: 2309
Eine Musikalische Reise nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Gari...
10 16.01.2017 17:31
von Chris • Zugriffe: 1015
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42741
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15474
es muss nicht immer Kroatien sein -Teil 2-
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ghost
48 18.08.2012 12:00
von pino • Zugriffe: 2096
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz