Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 538 Antworten
und wurde 27.548 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.08.2022 10:19
#321 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #319
Zu Norwegen, Russland und Venezuela: Lotto-Lothar hat es auch nicht hingekriegt.



Klingt für mich als Bestätigung für meine Theorie, dass die eigene Blödheit für die eigene Misere verantwortlich ist und nicht irgendwelche anderen.

Zitat

Zur Gerechtigkeit: unmöglich, da instabiler Zustand



Also das Argument, es erst gar nicht zu versuchen. Wenigstens einen Zustand der annähernden Gerechtigkeit. Dafür lieber über die Schlechtigkeit der Welt lamentieren. Das ist für mich genau der Stoff, aus dem das Elend gemacht ist.

Zitat

Zum Wohlstand: natürlich kann man ihn auch durch Arbeit erschaffen. Durch eigene bis zu einer gewissen Grenze - darüberhinaus und viel bequemer durch die anderer. Wer selber arbeitet, der hat keine Zeit, Geld zu verdienen.



Ja, das stimmt. Das wird der Großgrundbesitzer in Bolivien und der Parteischwätzer in Venezuela auch so sehen. Es gilt aber noch lange nicht der Umkehrschluss: Jeder, der in Wohlstand lebt, lässt ihn sich von anderen erarbeiten. Das ist, so scheint es mir, das Narrativ der Linken. Irgendwie ist das die gleiche Denke wie von den Christen. Erbschuld des Menschen. Wer sich bewegt, ist automatisch schuldig.

Zitat

Und zum Thema: Mit dem Elektroauto nach Kroatien: Kann man machen - muss ich aber nicht haben.



Um zum E-Auto zu kommen: Die Basis für jedes menschliche Handeln, egal ob Individuen oder die Gesellschaft, ist die vernünftige Einschätzung über die eigne Lage. Keine Mythen, keine Mätzchen, keine Whataboutism à la 'die anderen aber... auch'. Das bringt man seinem Kinde bei, das gilt auch für ganze Staaten. Also, wenn man zwecks Schaffung eines Tausendjährigen Reiches in einem Haufen Schutt und Asche sitzt, weil man alle Nachbarn umbringen wollte und die deshalb ärgerlich reagiert haben, ist es klug, das Konzept von der eigenen Herrenrasse fallenzulassen. Man kann natürlich weiter im Dreck sitzen bleiben und jammern, dass der böse Bomber Harris und die Russen alles kaputt gemacht haben, obwohl man doch selbst von der Vorsehung zur Weltherrschaft bestimmt ist. Kann man tun, führt aber zu nichts. Also besser Demut zeigen, sich entschuldigen, und vor allem den ganzen Schutt wieder aufbauen.

Wie immer im Leben bleibt nichts wie es ist und der Lebensplan muss öfter mal korrigiert werden, weil es anders ist, als gedacht, oder schlichtweg anders geworden ist. Also, Malochen auf Teufel komm raus, war nach dem Krieg genau richtig, aber dabei wurden Luft und Wasser verseucht ohne Hemmungen. Das musste man hinnehmen, aber nicht auf Dauer. Also wurde Rücksicht auf die Umwelt genommen auf Kosten der Effizienz. Logisch, Kohle verfeuern ohne Filter erzeugt mehr Strom als mit Filter.

Nun sind wir wieder an einem Punkt angekommen, wo alte Gewissheiten ins Wanken geraten. Es hat sich herausgestellt, dass das Verblasen von CO2 nicht gut ist für das Erdenklima. Und wieder kann man sich was in die Tasche lügen. Stimmt ja gar nicht. Die anderen verblasen ja noch viel mehr. Und überhaupt, dann muss ich ja zurückstecken, ... Oder aber man sagt sich: OK; Problem erkannt, nach Lösungen muss gesucht werden. So weiter geht es leider nicht mehr. Wir sind ein Volk der Macher und lassen das Dichten mal gutsein, darum gehen wir voran. Schlimm genug, dass uns, die Weltautobauer Nr. 1, so ein Ami-Frickel wie Musk zeigen musste, wo der Hammer hängt. Auch, weil wir es nach Jahrzehnten nicht auf die Kette bekommen haben, das Wasserstoffauto in Serie zu bringen inklusive Infrastruktur. Auch das musste uns der Ami vormachen mit seinem Supercharger-Netz. Peinlich genug, aber niemand ist unfehlbar. Sprach der VW-Konzern und spuckte in die Hände, um sich - wieder mal - neu zu erfinden.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

24.08.2022 13:25
#322 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #321
Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #319
Zu Norwegen, Russland und Venezuela: Lotto-Lothar hat es auch nicht hingekriegt.



Klingt für mich als Bestätigung für meine Theorie, dass die eigene Blödheit für die eigene Misere verantwortlich ist und nicht irgendwelche anderen.

Manche versemmeln es, manche versemmeln es nicht und manche haben nie die Gelegenheit, es zu versemmeln oder nicht zu versemmeln.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #321

Zitat

Zur Gerechtigkeit: unmöglich, da instabiler Zustand



Also das Argument, es erst gar nicht zu versuchen. Wenigstens einen Zustand der annähernden Gerechtigkeit. Dafür lieber über die Schlechtigkeit der Welt lamentieren. Das ist für mich genau der Stoff, aus dem das Elend gemacht ist.


Ich war Mathematiker und Naturwissenschaftler und nicht Moralist oder Ethiker. Von daher versuche ich die Welt so zu betrachten, wie sie ist und nicht wie sie sein könnte. Naturkonstanten und mathematische Gesetzmäßigkeiten sind so wie sind. Man muss sie nur erkennen und das Beste daraus machen. Darüber nachzudenken, was wäre wenn die Gravitationskonstante doppelt so groß oder die Riemannsche Vermutung doch falsch wäre, bringt keinen Mehrwert.

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #321

Zitat

Zum Wohlstand: natürlich kann man ihn auch durch Arbeit erschaffen. Durch eigene bis zu einer gewissen Grenze - darüberhinaus und viel bequemer durch die anderer. Wer selber arbeitet, der hat keine Zeit, Geld zu verdienen.



Ja, das stimmt. Das wird der Großgrundbesitzer in Bolivien und der Parteischwätzer in Venezuela auch so sehen. Es gilt aber noch lange nicht der Umkehrschluss: Jeder, der in Wohlstand lebt, lässt ihn sich von anderen erarbeiten. Das ist, so scheint es mir, das Narrativ der Linken. Irgendwie ist das die gleiche Denke wie von den Christen. Erbschuld des Menschen. Wer sich bewegt, ist automatisch schuldig.


Ich glaube, dass mir, obwohl häuslich christlich als auch gesellschaftlich links sozialisiert, beide Weltanschauungen zwar nicht fremd (im Sinne von nicht bekannt), aber doch fremd (im Sinne von nicht vertretend) sind. Ich glaube nicht, dass ein Wohlstand wie z.B. die Bewohner der BR im Mittel erwirtschaftet haben. nur durch eigenen Fleiß erschaffen werden könnte.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

01.09.2022 08:41
#323 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Wir sind gerade in Vrbnik. Hier lade ich an der öffentlichen Ladestation im Ort für 2,50 kuna pro kWh. Ist für mich in Ordnung.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

01.09.2022 10:53
#324 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Wie geht das mit der Bezahlung?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

01.09.2022 12:26
#325 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Da muss man sich bei dem Anbieter Registrieren und eine Zahlungsmethode hinterlegen. Leider funktioniert Plugsurfing oder EnBW mit RFID hier nicht, was ehrlich gesagt schon unpraktisch ist.
Aber unterm Strich funktioniert es.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

01.09.2022 14:00
#326 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Man registriert sich also beim zuständigen kroatischen Anbieter und kann dann dessen Ladeinfrastruktur nutzen.
Habe ich das so richtig verstanden?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

01.09.2022 19:08
#327 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Genau, in dem Fall bei go2bike.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

01.09.2022 19:32
#328 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Danke.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

06.09.2022 19:37
#329 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

An einer Säule in Vrbnik die erst nicht Funktionierte aber es jetzt seit dieser Woche wieder tut kostet die kWh 0,00Kuna. Das ist doch was.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

06.09.2022 21:20
#330 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Ist das denn auch so gedacht oder funktioniert die immer noch nicht richtig?

________________________
Meine Fotogalerie

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 551

06.09.2022 21:30
#331 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Doch, dass ist auch so vorher mit 0,00kuna angegeben gewesen.
Das scheint so in Ordnung zu sein. Ich dachte die Ladeleistung der Säule sei geringer und das der Grund für den Preis. Ist aber nicht so.

Ob das vom Anbieter so gelassen wird wage ich mal zu bezweifeln.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

11.10.2022 18:51
#332 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Selbst zwar mit einem guten, sparsamen, und minimaler CO2-Abgabe verursachendem Diesel unterwegs,
aber mit einem offenen Auge für die Probleme der "Kollega"

Mit den Fakten dieses Thema im Hinterkopf unterwegs - fallen uns erstmals die Ladestationen
auf unserem Weg auf. Die "Auswahl" ist also nicht wirklich Zufall - sondern in Abhängigkeit
von unserem Bedürfnis nach Pausen.

Das erste Mal in Grala (Südsteiermark, zwischen Graz und Grenze) :
Hier wird vom Tankstellen-Betreiber eine Ladestation errichtet, und mit einem Banner darauf aufmerksam gemacht.
Wir wollen dort die Slowenien-Maut an der Kasse bezahlen, finden aber nur einen Automaten.

Die weiteren Pausen sind dem Bedarf nach Cappuccino geschuldet, (wir haben noch genug Diesel im Tank),
schon in Kroatien, und schon in Betrieb durch die jeweiligen Tankstellen-Betreiber.

Auffällig ist : Die angebotene Leistung (Laden) wird nicht benötigt, oder es besteht kein Bedarf,
(Es sind ja nur 1,5% der PKW - habe ich irgendwo gelesen), oder es sind im Moment zu wenige E-Auto unterwegs.

Weiters ist auffällig : Die Ladesäulen befinden sich im größeren Abstand zu den Treibstoff-Anlagen !

Da erinnere ich mich an Sir Karl Popper - der der Meinung ist : ES GIBT KEINEN ZUFALL
(Wird aber sicher nicht von allen verstanden werden)

Angefügte Bilder:
20220924_142504.jpg   20220924_142526.jpg   20220925_120626.jpg   20221008_151657.jpg  
Als Diashow anzeigen
Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

11.10.2022 20:16
#333 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #332
Wird aber sicher nicht von allen verstanden werden

Eher von niemanden. (SCNR)

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

12.10.2022 08:26
#334 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Klar, niemand will einem Fahrer eines E-Autos das Einatmen von Benzindämpfen zumuten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

12.10.2022 12:03
#335 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Alles klar !

Aber WO haben sich diese Auto versteckt ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

12.10.2022 12:08
#336 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Da ja nach deiner Aussage nur 1,5 % der PKW E-Autos sind, hättest du vielleicht ein wenig warten müssen, da ja nicht mehr Hauptreisezeit ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

12.10.2022 15:38
#337 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #335
Aber WO haben sich diese Auto versteckt ?


Diese Autoscooter sind sehr schreckhaft.
Wenn so ein Selbstzünder vorbeitreckert, dann buddeln sie sich in die Erde und kommen erst am nächsten Tag wieder raus.
Manche Exemplare können den Heizölduft schon kilometerweit gegen den Wind wittern und verlassen fluchtartig - selbst bei völlig gelehrten Akku - in entgegengesetzter Richtung die Gegend.
Erste Versuche mit einem Treibdieselfahrzeug das lästige Aufladen zu umgehen, scheiterten daran, dass keiner den Heizölporsche fahren wollte.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

02.11.2022 20:55
#338 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Weil von "schreckhaft" die Rede war !

Hier ein Bericht über einen Großbrand in einer Art "Bade-Siedlung" neben der Donau.
Der Brand konnte nur schwer und mit Einsatz der Einheiten aus mehreren umgebenden Ortschaften gelöscht werden.
Ursache war die Entzündung eines im Laden begriffenen E-Auto.
Der Schaden beträgt mehrere HUNDERTTAUSEND € !

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der erste Schritt ist es, das Problem beim Namen zu nennen.
Der zweite Schritt ist dann : Die VERSICHERUNG dafür zu erhöhen !

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

02.11.2022 23:13
#339 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Es hätten sich hier viele gewundert, wenn Du die Preisbildung von Versicherungstarifen verstanden hättest.

tatjana94 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

04.11.2022 12:03
#340 RE: Mit dem E-Auto / Plug in Hybrid nach Kroatien fahren Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #321
Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #319
Zu Norwegen, Russland und Venezuela: Lotto-Lothar hat es auch nicht hingekriegt.



Klingt für mich als Bestätigung für meine Theorie, dass die eigene Blödheit für die eigene Misere verantwortlich ist und nicht irgendwelche anderen.

Zitat

Zur Gerechtigkeit: unmöglich, da instabiler Zustand



Also das Argument, es erst gar nicht zu versuchen. Wenigstens einen Zustand der annähernden Gerechtigkeit. Dafür lieber über die Schlechtigkeit der Welt lamentieren. Das ist für mich genau der Stoff, aus dem das Elend gemacht ist.

Zitat

Zum Wohlstand: natürlich kann man ihn auch durch Arbeit erschaffen. Durch eigene bis zu einer gewissen Grenze - darüberhinaus und viel bequemer durch die anderer. Wer selber arbeitet, der hat keine Zeit, Geld zu verdienen.



Ja, das stimmt. Das wird der Großgrundbesitzer in Bolivien und der Parteischwätzer in Venezuela auch so sehen. Es gilt aber noch lange nicht der Umkehrschluss: Jeder, der in Wohlstand lebt, lässt ihn sich von anderen erarbeiten. Das ist, so scheint es mir, das Narrativ der Linken. Irgendwie ist das die gleiche Denke wie von den Christen. Erbschuld des Menschen. Wer sich bewegt, ist automatisch schuldig.

Zitat

Und zum Thema: Mit dem Elektroauto nach Kroatien : Kann man machen - muss ich aber nicht haben.



Um zum E-Auto zu kommen: Die Basis für jedes menschliche Handeln, egal ob Individuen oder die Gesellschaft, ist die vernünftige Einschätzung über die eigne Lage. Keine Mythen, keine Mätzchen, keine Whataboutism à la 'die anderen aber... auch'. Das bringt man seinem Kinde bei, das gilt auch für ganze Staaten. Also, wenn man zwecks Schaffung eines Tausendjährigen Reiches in einem Haufen Schutt und Asche sitzt, weil man alle Nachbarn umbringen wollte und die deshalb ärgerlich reagiert haben, ist es klug, das Konzept von der eigenen Herrenrasse fallenzulassen. Man kann natürlich weiter im Dreck sitzen bleiben und jammern, dass der böse Bomber Harris und die Russen alles kaputt gemacht haben, obwohl man doch selbst von der Vorsehung zur Weltherrschaft bestimmt ist. Kann man tun, führt aber zu nichts. Also besser Demut zeigen, sich entschuldigen, und vor allem den ganzen Schutt wieder aufbauen.

Wie immer im Leben bleibt nichts wie es ist und der Lebensplan muss öfter mal korrigiert werden, weil es anders ist, als gedacht, oder schlichtweg anders geworden ist. Also, Malochen auf Teufel komm raus, war nach dem Krieg genau richtig, aber dabei wurden Luft und Wasser verseucht ohne Hemmungen. Das musste man hinnehmen, aber nicht auf Dauer. Also wurde Rücksicht auf die Umwelt genommen auf Kosten der Effizienz. Logisch, Kohle verfeuern ohne Filter erzeugt mehr Strom als mit Filter.

Nun sind wir wieder an einem Punkt angekommen, wo alte Gewissheiten ins Wanken geraten. Es hat sich herausgestellt, dass das Verblasen von CO2 nicht gut ist für das Erdenklima. Und wieder kann man sich was in die Tasche lügen. Stimmt ja gar nicht. Die anderen verblasen ja noch viel mehr. Und überhaupt, dann muss ich ja zurückstecken, ... Oder aber man sagt sich: OK; Problem erkannt, nach Lösungen muss gesucht werden. So weiter geht es leider nicht mehr. Wir sind ein Volk der Macher und lassen das Dichten mal gutsein, darum gehen wir voran. Schlimm genug, dass uns, die Weltautobauer Nr. 1, so ein Ami-Frickel wie Musk zeigen musste, wo der Hammer hängt. Auch, weil wir es nach Jahrzehnten nicht auf die Kette bekommen haben, das Wasserstoffauto in Serie zu bringen inklusive Infrastruktur. Auch das musste uns der Ami vormachen mit seinem Supercharger-Netz. Peinlich genug, aber niemand ist unfehlbar. Sprach der VW-Konzern und spuckte in die Hände, um sich - wieder mal - neu zu erfinden.




Also wir sind dieses Jahr mit dem Elektroauto nach Kroatien gefahren und es war schrecklich. Es gibt so wenig E-Säulen vor Ort. Die Schlagen waren immens lang und wir mussten jedes mal warten. Ich kanns absolut nicht empfehlen.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gejammer über hohe Preise in Kroatien
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Groundtorpedo
154 07.09.2023 10:32
von beka • Zugriffe: 14236
Shopping/Bummeln in Kroatien (Grkaveščak) + Ungarn
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kaffeeböhnchen
5 12.08.2022 10:53
von Berghamer • Zugriffe: 655
Total spontan nach Kroatien???
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Tinti
17 09.02.2023 12:52
von kastela • Zugriffe: 3050
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15160
Fr. 30.6.2023 Anixe HD 19:00 Uhr Kochen mit Anixe - Pfingsten mit Special Guest aus Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
21 11.06.2023 11:18
von beka • Zugriffe: 2324
Eine Musikalische Reise nach Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Gari...
10 16.01.2017 17:31
von Chris • Zugriffe: 1020
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42836
Reisebericht Kroatien 2014: Teil 1 Duce
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von HeikeG
2 11.10.2014 10:51
von Chris • Zugriffe: 2078
So. 14.8.22 SWR 13:45 Uhr Küstenparadies Kroatien - 3 Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
69 11.07.2022 13:40
von beka • Zugriffe: 15494
es muss nicht immer Kroatien sein -Teil 2-
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ghost
48 18.08.2012 12:00
von pino • Zugriffe: 2101
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz